Marcell Jansen, Alex Silva und Thiago Neves wechseln zum HSV

Zuletzt bearbeitet:

netzGnom

Schlaumeier
Jansen zum HSV

Jetzt spinnen sie bei Bayern

auch noch den Backup für die linke Abwehrseite abgeben. SOmit stehen aktuell zwei Aussenverteidiger im Kader, Lell und Lahm. Und damit will man in die CL gehen.

Wenige Tage vor Transferschluss gibt es noch eine Veränderung im Kader des FC Bayern. Nach nur einem Jahr in München verlässt Marcell Jansen den deutschen Rekordmeister und wechselt zum Hamburger SV, wo er einen Fünfjahresvertrag bis 30. Juni 2013 unterschreiben wird.

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2008/16814.php


Hoeneß scheint reif für den Ruhestand. Ich fass es nicht.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
da waren's nur noch 22 im Kader. Gerade mal zwei gesunde Außenverteidiger im Kader. :schimpf:

Hoeneß hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. :schimpf:

Und Lell wird wohl jetzt für lange Zeit Stammkraft sein. :frown:

Am besten gleich auf die CL verzichten und besser im Uefa-Cup antreten.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern nichts in der Hinterhand hat. Irgendein Transfer ist wohl fix, ansonsten gibt man doch nicht einen von drei Aussenverteidigern ab. Oder ist das nur infantiles Wunschdenken?

Als bayernfan kann man nur hoffen das man was in der Hinterhand hat und vor allem das das dann auch fix ist. Ansonsten würde ich das zumindest mutig nennen
 
G

g.P.

Guest
irgendwas ist wahrscheinlich vorgefallen.. münchen macht jansen traurig oder so...
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Dem Beiersdorfer bauen die noch ein Denkmal. Erst Petric, jetzt Jansen...Respekt.

Da ich eh nach Hamburg ziehe lohnt sicher ab und an mal der Besuch im Volksparkstadion. Ole
 
Oben