Mario Gomez: Spanischer Schwabe wird bayerischer Italienernachfolger

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Davon gehe ich mal aus. Gomez ist da einiges abgebrühter.
Stimmt. Ein Podolski ist da wesentlich emotionaler. Gomez sollte sich aber darüber im Klaren sein, dass es nicht leicht wird einen Klose oder gar einen Toni zu verdrängen. Diese beiden bilden nämlich ein absolut perfektes Sturmduo: Vorlagengeber + Vollstrecker. Wird schwer für ihn...
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
ich verstehe es auch nicht. :frown:
Man gibt halt ungern einen Topspieler an einen Konkurrenten ab, und schon gar nicht wenn dieser Bayern heißt.

Da der Wechsel jetzt aber nicht wirklich überraschend kommt, hoffe ich doch, dass Held einen Nachfolger im Kopf hat.

Allerdings hoffe ich nicht, dass es die Leute ,die in der Stuttgarter Zeitung standen, sind, sondern erhoffe mir den Janko :schimpf:
 
Man gibt halt ungern einen Topspieler an einen Konkurrenten ab, und schon gar nicht wenn dieser Bayern heißt.

Da der Wechsel jetzt aber nicht wirklich überraschend kommt, hoffe ich doch, dass Held einen Nachfolger im Kopf hat.

Allerdings hoffe ich nicht, dass es die Leute ,die in der Stuttgarter Zeitung standen, sind, sondern erhoffe mir den Janko :schimpf:

danke regelbert :spitze::fress:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Armer Olic... :frown:




Er ist an allem schuld! Überall muss er seine Wurstfinger haben! :schimpf:

hoeness-bank-514.jpg


Der selbstgefällige Gierschlund der Liga!
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Stimmt. Ein Podolski ist da wesentlich emotionaler. Gomez sollte sich aber darüber im Klaren sein, dass es nicht leicht wird einen Klose oder gar einen Toni zu verdrängen. Diese beiden bilden nämlich ein absolut perfektes Sturmduo: Vorlagengeber + Vollstrecker. Wird schwer für ihn...
Meinst der Toni bleibt?
Mit Klose könnte er durchaus harmonisieren und als 30 Mio-Transfer ist man normalerweise für die ersten 3 Spiele gesetzt :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Obwohl es unvermeidbar war und wohl auch der konsequent nächste Schritt, kotzt es mich doch gewaltig an, dass Bayern (mal wieder) einen unserer Leistungsträger abwirbt........
:lachtot::lachtot::lachtot:
Und noch ne Frage: Wann hat Bayern das letzte mal eigentlich tatsächlich mal beim VfB gewildert? Vor 10 Jahren oder noch länger her?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
wäre Diego zu bayern gegangen hätten wir es den "Wurst case" genannt.
Dieser ist wohl jetzt beim VfB eingetreten.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Der wird schon noch zu seinen Einsätzen kommen. Nicht so häufig wie beim HSV und nicht so regelmäßig wie wenn er nur Toni und Klose vor der Nase hätte, aber er wird spielen. Man tanzt ja auf drei Hochzeiten und die anderen brauchen auch mal ne Pause wie man in dieser Saison klar gesehen hat. Außerdem erwarte ich noch den Verkauf von Toni.:mahnen:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker

]............./´¯/)...........(\¯`\
............/....//..............\\....\
.........../....//................\\....\
...../´¯/..../´¯\.........../¯`\....\¯`\
.././.../..../..../.|_......_|.\....\....\...\.\..
(.(....(....(..../.)..)..(..(.\....)....)....).)
.\................\/.../....\...\/................/
..\................. /........\................../
....\..............(............)..............


Mit Euch schwätz i doch gar nemme

Ihr kommt bals auf meine Ignor liste, so jetzt habter den Dreck :schmoll2:
 
Oben