Mario Gomez: Spanischer Schwabe wird bayerischer Italienernachfolger

Pontifex

Ich bin Papst!
Internationale Weltklassespieler wie einen Ribery und einen Diego bekommt man für 25 Millionen Euro. Und für einen nationalen Topstürmer muss man 30 Millionen zahlen.:frown: Aber wir habens ja:floet:...
 
Internationale Weltklassespieler wie einen Ribery und einen Diego bekommt man für 25 Millionen Euro. Und für einen nationalen Topstürmer muss man 30 Millionen zahlen.:frown: Aber wir habens ja:floet:...

ribery und 25 mio das war einmal, und auch ein diego kostet mehr....aber ich weiß was du meinst. ist schon verdammt viel für den spanischen schwaben :hand:
 

La Bestia Negra

Schwarze Bestie
Internationale Weltklassespieler wie einen Ribery und einen Diego bekommt man für 25 Millionen Euro. Und für einen nationalen Topstürmer muss man 30 Millionen zahlen.:frown: Aber wir habens ja:floet:...
Gomez Bilanz der letzten Jahre ist Weltklasse!:mahnen: Und nicht vergessen: der Junge ist gerade einmal 23 Jahre alt! Eine Investition in die Zukunft, die sich, im Normalfall, ganz schnell bezahlt machen wird.
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Internationale Weltklassespieler wie einen Ribery und einen Diego bekommt man für 25 Millionen Euro. Und für einen nationalen Topstürmer muss man 30 Millionen zahlen.:frown: Aber wir habens ja:floet:...

Das ist noch viel zu wenig für Euch, eigentlich müsste es gleich nochmal einen Bayernzuschlag von 5-10 Mio geben als Schmerzensgeld
 

Blubb

Aktives Mitglied
Stimmt. Ein Podolski ist da wesentlich emotionaler. Gomez sollte sich aber darüber im Klaren sein, dass es nicht leicht wird einen Klose oder gar einen Toni zu verdrängen. Diese beiden bilden nämlich ein absolut perfektes Sturmduo: Vorlagengeber + Vollstrecker. Wird schwer für ihn...

Wenn dem so wäre, würde Gomez nicht kommen.

Grafite+Dzeko = 54 Tore
Toni+Klose = 24 Tore
Gomez = 24 Tore

Und diese Zahlen sind zu nem großen Teil alleine auf die jämmerliche Chancenverwertung von Toni und Klose zurückzuführen.

Ich seh da absolut ne Baustelle bei Bayenr und hab endlich die Hoffnung, dass wir da vorne sowas wie nen Konkurrenzkampf haben werden. UNd zwar auf nem ansprechenden Niveau dann hoffentlich.

Wobei ich GOmez allein schon wegen der Perspektive und seiner Fähigkeiten sogar eher als gesetzt sehe. Gerade Toni muss mal schauen, dass er nicht den Anschluss verliert, denn fußballerisch war er nie toll und seine Chancenvertwung diese Saison war viel zu dürftig.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Das ist noch viel zu wenig für Euch, eigentlich müsste es gleich nochmal einen Bayernzuschlag von 5-10 Mio geben als Schmerzensgeld
Tun sie sicher :zwinker3:

Die 30 Mio gehen ja an den VfB - das Schmerzensgeld wird in Form von Gehalt ~6 Mio pro Jahr und nem lecker Handgeld bezahlt:zwinker3:

Ferber will sicher auch vom Wechsel profitieren :fress: , also billig wirds für die Bazis sicher nicht.
 

Balla

Spielmacher
Mario Gomez ist natürlich ein Einkauf mit Risiko, wenn man sich seine Nationalmannschaftskarriere und seine Ablöse ansieht.
Doch wenn er mit Klose harmoniert könnte er der richtige Mann werden, deswegen kann ich den Transfer verstehen. Außerdem ist er ein Klassemann und jung!
Tonis Wege zeigen damit wohl endgültig auf Abschied. Schade, aber eine schlechte Saison reicht in dem Alter schon um -sagen wir mal- keinen Stammplatz mehr zu haben.

Ich freu mich auf Olic und Gomez!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
jetzt bin ich ja mal gespannt,ob man den arsch in der hose hat,mit 4 top-stürmern in die neue saison zu gehen,oder ob man "sicherheitshalber" einen (toni?) verkauft,damit ja keines dieser hochbezahlten sensibelchen zu oft auf die bank muss.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Man scheint aus dem Fall Klose gelernt zu haben und verpflichtet nun endlich einmal zeitig einen nationalen Topstürmer. :spitze:
Gomez dürfte das beste sein was der FC Bayern hätte bekommen können, 30 Millionen sind natürlich eine ganze Stange Geld.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
jetzt bin ich ja mal gespannt,ob man den arsch in der hose hat,mit 4 top-stürmern in die neue saison zu gehen,oder ob man "sicherheitshalber" einen (toni?) verkauft,damit ja keines dieser hochbezahlten sensibelchen zu oft auf die bank muss.
einen Verkaufen, Pantelic holen, der setzt sich für 4 Millionen auch auf die Bank und hält die Schnauze :zahn:
 
Oben