Mario Gomez: Spanischer Schwabe wird bayerischer Italienernachfolger

La Bestia Negra

Schwarze Bestie
Ich behaupte einfach einmal frech und frei, daß der Podolski nächste Saison in Köln mehr Buden machen wird als der Gomez in München.:lachtot:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Wenn dem so wäre, würde Gomez nicht kommen.

Grafite+Dzeko = 54 Tore
Toni+Klose = 24 Tore
Gomez = 24 Tore

Und diese Zahlen sind zu nem großen Teil alleine auf die jämmerliche Chancenverwertung von Toni und Klose zurückzuführen.

Ich seh da absolut ne Baustelle bei Bayenr und hab endlich die Hoffnung, dass wir da vorne sowas wie nen Konkurrenzkampf haben werden. UNd zwar auf nem ansprechenden Niveau dann hoffentlich.

Wobei ich GOmez allein schon wegen der Perspektive und seiner Fähigkeiten sogar eher als gesetzt sehe. Gerade Toni muss mal schauen, dass er nicht den Anschluss verliert, denn fußballerisch war er nie toll und seine Chancenvertwung diese Saison war viel zu dürftig.
Ich sehe Toni weit weniger kritisch. Klar, es hat mich auch gewundert was er diese Saison teilweise verballert hat, aber immerhin brachte er es dann doch noch auf 14 Saisontore. Und die 24 Tore von "Kloni" rühren ja auch von der Tatsache her, dass Klose solange verletzt war/ist.

Aber wie auch immer. Der Gomez-Transfer ist gut und richtig. Allein von der Perspektive her hat Gomez natürlich schon die Nase vorn. Bin jedenfalls gespannt was mit Toni passiert...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
jetzt bin ich ja mal gespannt,ob man den arsch in der hose hat,mit 4 top-stürmern in die neue saison zu gehen,oder ob man "sicherheitshalber" einen (toni?) verkauft,damit ja keines dieser hochbezahlten sensibelchen zu oft auf die bank muss.
Eben das vermute ich auch. Fände es aber echt mal respektabel, wenn man in der Angriffsbesetzung in die Saison ginge. :spitze:

Jetzt noch die AV Positionen verstärken, nen Torwart, der den Namen verdient dazuholen, evtl. im Mittelfeld noch eine Alternative nachlegen und man hat tatsächlich ein Team zusammen, das sich sogar unter den Top 4 Europas einreihen könnte.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Obwohl es unvermeidbar war und wohl auch der konsequent nächste Schritt, kotzt es mich doch gewaltig an, dass Bayern (mal wieder) einen unserer Leistungsträger abwirbt........

Drecksverein elendiger - btw: warum gibts eigentlich kein Stinkefinger-Smilie??

Gibts doch :zucken:

2up.gif


:lachtot::lachtot::lachtot:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich sehe Toni weit weniger kritisch. Klar, es hat mich auch gewundert was er diese Saison teilweise verballert hat, aber immerhin brachte er es dann doch noch auf 14 Saisontore. Und die 24 Tore von "Kloni" rühren ja auch von der Tatsache her, dass Klose solange verletzt war/ist.

Aber wie auch immer. Der Gomez-Transfer ist gut und richtig. Allein von der Perspektive her hat Gomez natürlich schon die Nase vorn. Bin jedenfalls gespannt was mit Toni passiert...

Du siehst sie v.a. weit weniger kritisch, weil du dem FCB nicht grad das beste wünscht :floet:

Ich bezweifle auch, dass sich Toni nem echten Konkurenzkampf stellen würde. Dann kann man aber auch zB Pantelic holen, der wäre nicht teuer und hat durchaus seine Qualitäten. Gut als 4. Stürmer.

3 sind für mich noch immer einer zuwenig.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Und jetzt noch als Krönung "Iron" Mike Franz als IV verpflichten, dann hat die Marion gleich den richtigen Motivator und Trainingsgegner. :lachtot::lachtot:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Und jetzt noch als Krönung "Iron" Mike Franz als IV verpflichten, dann hat die Marion gleich den richtigen Motivator und Trainingsgegner. :lachtot::lachtot:

Sag mal Du badischer Bayern-Fan: wie stehst Du eigentlich zum Transfer?? Schliesslich war Gomez bei Euch ja nicht sonderlich beliebt!! Aber wahrscheinlich bist Du auch so ein Fähnchen im Wind und feuerst Gomez nun an :frown:
 
Oben