Mario Gomez: Spanischer Schwabe wird bayerischer Italienernachfolger

toni wurde zueletzt, da quasi einziger stürmer, auch verschlissen

kaum verletzung auskuriert durfte er allein ran, was ihm gar nicht liegt - wenn italien nur lange bälle auf ihn als alleinige spitze spielte ging auch in der nationalmannschaft zuletzt fast nix

toni ist immer dann sehr gefährlich als vollstrecker, wenn ein weiterer sehr gefährlicher stürmer abwehrspieler bindet und er nicht dauernd mit dem rücken zum tor 30 meter vom tor entfernt den ball abschirmen muss, bis alle anderen nachgekommen sind
 

Jona

Life is like a masquerade
Das hat sich ja schon angedeutet, mal sehen, wie der sich bei den Bayern macht, aber denke er wird es da schaffen... :zwinker3: Toni werden sie wohl verkaufen, da bin ich mir relativ sicher!
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
gomez ist nicht unbeliebt, man hielt ihn nur für zu teuer, so war es ja auch mit klose, den hätte man auch lieber ablösefrei geholt

Ich meinte ja auch nicht bei den Bazies sondern bei unseren
(unsym)badischen Freunden, seit dem Streit zwischen Gomez und dem Dummschwätzer Franz

Neo ist ja ein Fan von allem Badischen und zudem noch Bayern - eine ganz widerliche Kombination :floet::zwinker3:
 
Die Ablöse ist schon heftig. Klingt eher nach Manchester City als nach FC Bayern. Da kann man den Stuttgartern nur gratulieren. Davon abgesehen denke ich, dass er sich in München durchsetzen wird - die Klasse hat er sicherlich, die schwache EM sollte man nicht überbewerten. Die WM-Quali hat nix zu sagen, da ist das Niveau nicht höher als in der Bundesliga, und in CL und UEFA-Cup war er ja nicht so schlecht.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Sie hatten gesagt, dass sie Müller als 4ten Stürmer halten wollen, also haben sie dann 4, Olic, Klose, Gomez und Müller :zwinker3:

Dann muss man aber entweder voll auf Müller setzen und ihn an die Mannschaft heranführen oder man holt halt nen gestandenen Spieler.

Müller war ja schon diese Saison da, er wurde nur so gut wie gar nicht eingesetzt, auch, als man nur einen Stürmer zur Verfügung hatte (von fit will ich agr nicht erst reden). So jedenfalls führt man nie Talente an die Mannschaft heran.
 

Jona

Life is like a masquerade
sorry, das wusste ich nicht :fress:

also doch mit 3 in die saison :zwinker3:

Dann muss man aber entweder voll auf Müller setzen und ihn an die Mannschaft heranführen oder man holt halt nen gestandenen Spieler.

Müller war ja schon diese Saison da, er wurde nur so gut wie gar nicht eingesetzt, auch, als man nur einen Stürmer zur Verfügung hatte (von fit will ich agr nicht erst reden). So jedenfalls führt man nie Talente an die Mannschaft heran.

Wenn Sie es machen, dann müssen sie auch voll auf ihn als 4ten Stürmer setzen und er muss zu einsätzen kommen... ich denke schon, dass er Potential hat, ob es für Bayern reicht ist ne andere Frage, aber auf jeden Fall wurde die Aussage gemacht :zwinker3:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Dann muss man aber entweder voll auf Müller setzen und ihn an die Mannschaft heranführen oder man holt halt nen gestandenen Spieler.

Müller war ja schon diese Saison da, er wurde nur so gut wie gar nicht eingesetzt, auch, als man nur einen Stürmer zur Verfügung hatte (von fit will ich agr nicht erst reden). So jedenfalls führt man nie Talente an die Mannschaft heran.

eben :mahnen:

4 vermeintlich "gleichwertige" führt schnell zu handfestem theater.
3 sind zu wenig, wie klinsi bereits sagte ...

...bedeutet:

auch theater

kauft nur fleißig hochkaräter ihr lieben bayern :stricken:
 

Jona

Life is like a masquerade
eben :mahnen:

4 vermeintlich "gleichwertige" führt schnell zu handfestem theater.
3 sind zu wenig, wie klinsi bereits sagte ...

...bedeutet:

auch theater

kauft nur fleißig hochkaräter ihr lieben bayern :stricken:

Denke das Poldi unter Klinsi nicht als "gleichwertig" zu bezeichnen war :zwinker3:
 

Jona

Life is like a masquerade
wen interessiert poldi :suspekt:

gomez, klose, olic, toni = theater
gomez, klose, olic, müller = 3 = theater

Wieso gibt es da Theater? Weils zu wenig sind? Entweder man vertraut Müller, dass er auch Ersatz spielen kann, wenn sich mal jemand verletzt oder man lässt ihn ziehen und hält Toni!

Ich meinte mit Poldi, dass der in letzter Saison nicht als 3. gleichwertiger Stürmer gewertet werden kann... zumindestens unter Klinsmann, das seh ich bei Klose, Olic und Gomez anders...
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Eben das vermute ich auch. Fände es aber echt mal respektabel, wenn man in der Angriffsbesetzung in die Saison ginge. :spitze:

Jetzt noch die AV Positionen verstärken, nen Torwart, der den Namen verdient dazuholen, evtl. im Mittelfeld noch eine Alternative nachlegen und man hat tatsächlich ein Team zusammen, das sich sogar unter den Top 4 Europas einreihen könnte.

Das sehe ich genauso. Aber meine Sorge mit soviel teueren Kickern auf einem Haufen ist immer die Funktionsfähigkeit der Mannschaft, erst Recht beim Fc Bayern. Überbesetzt zu sein, steht den irgendwie nicht.

Das da viel an van Gaal hängt in den nächsten Jahren, dafür braucht man kein Prophet sein. Hitzfeld rotierte damals und jeder war froh, zunächst.

Van Gaal wird autoritär auftreten da bin ich mir sicher, aber wieviel vereinsinterne Autorität werden ihm die 3 Heiligen auf Dauer zugestehen?

Ist ja nicht so wie bei ManU und dergleichen wo der Trainer der absolute starke Mann im Verein ist und ein Spieler sich Null gegenüber dem Trainer erlauben kann.

Der Trainer ist bei Bayern Titelsammler Uli H. nur ein Mittel zum Zweck, wissen auch die Spieler. Auch hat der Uli den Spieler verpflichtet und oft nicht der Trainer, der mit dem Material arbeiten muss, das der Fc Bayern als Ok empfindet.

So lässt sich als Spieler leichter die eigene Interessen vertreten, vorallem weil man weiß, man überlebt den Trainer im verein ebstenfalls sowieso. Die Verträge der Spieler sind ja oft länger als die des Trainers. Klinsi 2Jahre, van Gaal 2 Jahre....
 
Oben