Mario Gomez: Spanischer Schwabe wird bayerischer Italienernachfolger

regelbert

Der, wo ebbes woiß
:mahnen:Ich habe einen Traum:

Gomez lädt zur Pressekonferenz und verkündet: Ja, es stimmt - ich wechsle zum FCB
Der FC Barcelona war schon immer mein Lieblingsverein :fress:
Gomez_DW_Sport_Stut_437049g.jpg
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Er wäre schön blöd diesem Angebot nicht den Vorzug zu geben... wenn es denn existieren sollte.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich habe auch einen Traum.
Nach U.H. beendeter Managerkarriere darf sich ein Ölscheich beim FC Bayern "einmischen" und investiert Milliarden sodass der Rekordmeister zukünftig stärker ist als ManU und Barcelona zusammen!:mahnen:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ich habe auch einen Traum.
Nach U.H. beendeter Managerkarriere darf sich ein Ölscheich beim FC Bayern "einmischen" und investiert Milliarden sodass der Rekordmeister zukünftig stärker ist als ManU und Barcelona zusammen!:mahnen:

Ich habe einen Traum.

Der unerfahrene Nerlinger begeht einen Riesenfehler, indem er die Vertragsklausel übersieht, in welcher festgelegt wird, dass man 2020 (pünktlich, wenn die Ölreserven den bach runter gehen) alles mit 50% Zinsen zurückzahlen muss. Man verkauft die Arena an 1860 zurück, und da Unterhaching bereits das Olympiastadion bezogen hat, muss man an die Grünwalderstraße
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich habe einen Traum.

Der unerfahrene Nerlinger begeht einen Riesenfehler, indem er die Vertragsklausel übersieht, in welcher festgelegt wird, dass man 2020 (pünktlich, wenn die Ölreserven den bach runter gehen) alles mit 50% Zinsen zurückzahlen muss. Man verkauft die Arena an 1860 zurück, und da Unterhaching bereits das Olympiastadion bezogen hat, muss man an die Grünwalderstraße

Der war gut!:zahn::spitze:

Zum Glück gehn die meisten Träume nicht in Erfüllung!:floet:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
"Auch dieser Stachel sitzt noch tief" :floet::floet:

Wenn gewisse Dinge nur entfernt eine Verbindung miteinander hätte, könnte man sowas als Konter auslegen. Aber das ist nur einhaltsloses gesabbel, welches hier lange seines Gleichen suchen muss, da ich im Gegensatz zur "Wir drehen das 0:4 gegen barcelona im Rückspiel noch"-Lady den Stellenwert "meines" Vereins durchaus einschätzen kann und ein Verweis auf den BVB wenn es um Gomez, Bayern und Barcelona geht, mal so gar nicht zu verstehen ist. :hand:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Wenn gewisse Dinge nur entfernt eine Verbindung miteinander hätte, könnte man sowas als Konter auslegen. Aber das ist nur einhaltsloses gesabbel, welches hier lange seines Gleichen suchen muss, da ich im Gegensazu zur "Wir drehen das 0:4 gegen barcelona im Rückspiel noch"-Lady den Stellenwert "meines" Vereins durchaus einschätzen kann und ein Verweis auf den BVB wenn es um Gomez, Bayern und Barcelona geht, mal so gar nicht zu verstehen ist. :hand:
vor mir musst du dich nicht rechtfertigen... :floet::zwinker3:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
da steht dann aber schon jahrelang ein Bürokomplex mit Supermärkten etc.

:Undweg:

Das trifft sich doch wunderbar. :spitze:

Dann kann man die ganze Säbenerstraße samt Buddha-Zentrum ebenfalls an die Löwen abtreten. Das verantwortliche Personal - auf 10 Leute reduziert, nutzt die Büros für geschäftliche Angelegenheiten, und die Spieler können nach dem Training noch bis abends direkt ihre Schichten bei Aldi an der Kasse schieben, um sich ein paar Euro zum Otto-Normal-Bürger-Gehalt hinzuzuverdienen. :hand:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Er wäre schön blöd diesem Angebot nicht den Vorzug zu geben... wenn es denn existieren sollte.

Yeah natürlich wechselt er zu Barca. Es gibt sicherlich nix besseres, als hinter Etoo und Messi und Henry die Bank wärmen zu dürfen. :floet:

Also mal ehrlich, bei Barca kann er auch ganz schnell untergehen. Dann endet seine Karriere eher bevor sie richtig angefangen hat.

Bei Bayern würde er ziemlich sicher auch spielen und hätte auch absolut seine Fürsprecher in den Medien als auch im Verein.
 

Blubb

Aktives Mitglied
:mahnen:Ich habe einen Traum:

Gomez lädt zur Pressekonferenz und verkündet: Ja, es stimmt - ich wechsle zum FCB
Der FC Barcelona war schon immer mein Lieblingsverein :fress:
Gomez_DW_Sport_Stut_437049g.jpg

Dass sich Rumenigge soweit vorgewagt hat, ist eher ein deutliches Zeichen, dass sein Wechsel zu Bayern schon fix ist.

Gewöhnt euch also schon mal besser dran. :hand:
 
Oben