Max Kruse

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Löw ist so ein Witz...

Reus fährt ewigkeiten ohne Führerschein. und wurde nie aus der N11 verschmäht

Kruse feierte seinen 28 Geb, und das war mit Wob abgesprochen,
und der Frau der er das Handy wegnahm war ne Bildreporterin...

Komplett lächerlich die Reaktionen von Allofs und Löw
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Löw ist so ein Witz...

Reus fährt ewigkeiten ohne Führerschein. und wurde nie aus der N11 verschmäht

Kruse feierte seinen 28 Geb, und das war mit Wob abgesprochen,
und der Frau der er das Handy wegnahm war ne Bildreporterin...

Komplett lächerlich die Reaktionen von Allofs und Löw
Kruse ist aber erst vor kurzem negativ aufgefallen, nachdem er an einem Trainingstag früh morgens aus Berlin vom Pokern kam. Und man sollte nicht vergessen, dass er bei Löw wegen Damenbesuch auf dem Zimmer schonmal aus dem Kader geflogen ist. Zudem hatte die Bildreporterin, im Gegensatz zu Kruse, nun mal das Recht auf ihrer Seite.
 
Löw ist so ein Witz...

Reus fährt ewigkeiten ohne Führerschein. und wurde nie aus der N11 verschmäht

Kruse feierte seinen 28 Geb, und das war mit Wob abgesprochen,
und der Frau der er das Handy wegnahm war ne Bildreporterin...

Komplett lächerlich die Reaktionen von Allofs und Löw


Es drängt sich zumindest wirklich der Verdacht auf, dass die sportliche Betätigung des Spielers bei solchen Aktionen eine gewisse Rolle spielt... :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Kruse ist aber erst vor kurzem negativ aufgefallen, nachdem er an einem Trainingstag früh morgens aus Berlin vom Pokern kam. Und man sollte nicht vergessen, dass er bei Löw wegen Damenbesuch auf dem Zimmer schonmal aus dem Kader geflogen ist. Zudem hatte die Bildreporterin, im Gegensatz zu Kruse, nun mal das Recht auf ihrer Seite.
Wegen Damenbesuch aus dem Kader fliegen find ich immer noch großartig... :lachtot:
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich hab das Video gesehen welches zu seiner Suspendierung geführt haben dürfte :Undweg:

Und da hat er sein Handy in der Hand und in der anderen was anderes
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Das richtig Miese was ich einfach vermute ist, dass Herr Löw jetzt unglaublich nachtragend reagiert und Kruse nur noch sporadisch nominiert- selbst wenn dessen Leistungen mal wieder besser sein sollten. :floet:
Das ist so ne seltsam persönliche Ebene die der Löw immer mal wieder auffährt..er hat seine Lieblinge und dann wieder welche die er nicht abkann. Normal soweit-aber das sollte man doch nicht immer öffentlich raushängen lassen.

Der Kruse ist natürlich kein Heiliger (und ganz helle anscheinend auch nicht wenn man das mit den 75 000 Euronen im Taxi bedenkt), aber dennoch hat er da jetzt nix unglaublich schlimmes gemacht.

Es scheint langsam so zu sein als hätte der Bundestrainer auch noch ne Erzieherfunktion :hammer:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied

Der Unterschied ist nun mal, dass Kruse mehrfach auffällig geworden ist und deshalb in der Vergangenheit schon Probleme bekommen hat, auch mit Löw. Großkreutz bspw. hat sich eben nur einen einzigen Ausrutscher geleistet (und im übrigen ist es ein Stück weit ironisch, als Headline ausgerechnet eine "Eskapade" zu wählen, die irgendein Schwachmat schlicht erfunden hat), hat danach seinen Rüffel von Löw und Bierhoff bekommen und sich seitdem benommen.

Zudem kommt bei Kruse wohl auch die Tatsache, dass WOB da Druck gemacht hat.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Da kann man schon die Frage stellen, inwiefern der Job oberste Priorität hat.

Er hat seinen Geburtstag gefeiert, der praktischerweise nach dem Spieltag und direkt vor einer Ligapause lag.
Hätte er besser in Wolfsburg machen soll. Das ist nicht interessant genug für KlatschreporterInnen.

Dass er selbst an schlechten Tagen deutlich besser Fußball spielen kann als denken und mehrfach strunzdumm agiert hat, liegt auf der Hand (soll jetzt kein Wortspiel zu dem angeblichen Video sein...).
Dennoch ist er wohl nicht ganz so unprofessionell wie er jetzt wieder dargestellt wird. Sonst könnte er auch gar nicht auf dem Niveau mithalten. Beispielsweise soll er immer noch im Urlaub auf eigene Kosten mit einem namhaften Fitnesstrainer zusammenarbeiten
...
Seit 2009 arbeite ich mit Dr. Gonzalez und dem SPI – Institute mit grossem Erfolg zusammen: Das professionelle Athletiktraining war auf meinem Weg von der vierten Liga in die Nationalmannschaft eine große Unterstützung: Leistungsdiagnostik, sportartspezifisches Training, Ernährungsberatung – alles wie beim DFB auf höchstem Niveau. Auch das jährliche Procamp auf Mallorca als ideale Saisonvorbereitung, ist inzwischen fester Bestandteil meiner Profikarriere.
...
SPI YOUR WAY TO PROFESSIONAL TRAINING |


German_Ice schrieb:
Zudem hatte die Bildreporterin, im Gegensatz zu Kruse, nun mal das Recht auf ihrer Seite.

Hat sie ihn denn gefragt, ob sie seine Persönlichkeitsrechte in seiner Freizeit zu kommerziellen Zwecken nutzen darf?
Man muss auch klar festhalten, dass diese Klatsch- und Skandalreporter eine ekelhafte Pest und alles, aber keine unschuldigen Opfer sind. Betroffene müssen anders reagieren, aber eigentlich hat jede von diesen Schmeißfliegen regelmäßig etwas auf die Fresse verdient.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Er hat seinen Geburtstag gefeiert, der praktischerweise nach dem Spieltag und direkt vor einer Ligapause lag.
Hätte er besser in Wolfsburg machen soll. Das ist nicht interessant genug für KlatschreporterInnen.

Dass er selbst an schlechten Tagen deutlich besser Fußball spielen kann als denken und mehrfach strunzdumm agiert hat, liegt auf der Hand (soll jetzt kein Wortspiel zu dem angeblichen Video sein...).
Dennoch ist er wohl nicht ganz so unprofessionell wie er jetzt wieder dargestellt wird.

In den 2 Jahren die er für Gladbach gespielt hat war er absoluter Stammspieler und in 90% der Spiele einer der besten......so unprofessionell kann er nicht sein.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Hat sie ihn denn gefragt, ob sie seine Persönlichkeitsrechte in seiner Freizeit zu kommerziellen Zwecken nutzen darf?
Man muss auch klar festhalten, dass diese Klatsch- und Skandalreporter eine ekelhafte Pest und alles, aber keine unschuldigen Opfer sind. Betroffene müssen anders reagieren, aber eigentlich hat jede von diesen Schmeißfliegen regelmäßig etwas auf die Fresse verdient.

So ist das :mahnen:
 

CouchCoach

Meister Fan
Nu lass mich nicht dumm bzw noch dümmer sterben........ :mahnen: :zwinker3:

Es gibt ein Video wo ein Herr in eindeutiger Pose zu sehen ist, diese Person ist auch zweifelsfrei anhand seiner Tattoos zu identifizieren. Da ich aber nicht angezeigt werden will, werden ich den Namen des Spielers nicht schreiben.
Man könnte sagen er masturbiert in dem Video, zumindest fast.

Zudem gibt es zwei Sprachnachrichten wo jemand damit rumprahlt wie er eine Tussi der Fernsehsendung der Bachelor gevögelt hat und ich glaube Einteitskarten für Sex abgibt.
Es soll sich dabei um die gleiche Person handeln wie in dem Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben