Max Kruse

Vatreni

Hrvatska u srcu!
max kruses hat übrigens über seinen anwalt verlauten lassen, dass gg jeden, der dieses video in einen zusammenhang mit ihm bringt und darüber berichtet, juristisch vorgegangen wird. bisher scheint das den medien schietegol zu sein. gut so...
In den USA würde er damit nen Häufen Kohle machen. Siehe Hulk Hogan, Pamela Anderson und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dosamma

Celtic.
Was den moralischen Kompass des DFB angeht, so äußert sich der große Paul Breitner klipp und klar in der Reportage (war es ZDF oder Phoenix? Ich weiß nicht mehr) über Elisabeth Käsemann. Der Laden war immer schon von Moral verlassen.

Jogi Nazionale hätte das Problem anders lösen müssen - mit dem Hinweis, dass Kruse sich mehr auf das Sportliche konzentrieren muss, wenn es nicht bei verschenktem Potenzial bleiben soll.
 
Oben