Mein KSC Jahresrückblick 2004 !

Schabbab

in Therapie
Wer es auch immer wird, ich ahne schreckliches für den KSC...und zwar aus genau einem Grund und den hat flenders schon ganz klar angesprochen...die ersten vier Spiele der Rückrunde...das wird wohl 4 Niederlagen geben und dann ist die Moral dahin und man wird schon mit recht klarem Rückstand unten drin stehen :frown:
Allerdings sollte der KSC stark genug sein um gegen Burghausen und die Entracht 6 Punkte zu holen, dann kann man eine Niederlage gegen Aachen verschmerzen und darf der Moral wegen gegen Köln nur nicht abgeschossen werden. Wenn man aus diesen 4 Spielen 4-6 Punkte holt, dann hab ich Hoffnung, denn dann kommen direkte Konkurrenten wie Dresden und Essen :spitze:

Schabbab schrieb:

Aus den ersten vier Spielen müssen wir mit vier Punkten zufrieden sein.
Ein Punkt gegen Burghausen ist drin, das stärkt das Selbstbewusstsein, dann ist auch ein Sieg gegen Frankfurt oder die Alemania drin.
Gegen Köln sollte man nicht unbedingt mit einem Sieg rechnen.
Wenn wir dann unsere vier Pünktchen haben, ist das okay - und wenn ich ehrlich bin, würde mich das äußerst glücklich machen.
Dann folgt das Heimspiel gegen Dresden, gegen einen direkten Mitkonkurrenten im Abstiegskampf, gegen den gewonnen werden muss .
Dann flogt das heimstarke Saarbrücken, da muss man mit einer Niederlage rechnen.
Aber dann kommt Oberhausen in den Wildpark, da ist der Dreier mehr als Pflicht, und wenn man anschließend gegen Essen einen Sieg holt, sieht es sehr gut aus für den KSC.

13 Punkte wären das aus den acht Spielen, wenn wir die holen, sind wir erstmal da unten raus...
Zehn Punkte aus den anderen neun Spielen, müssen dann auch drin sein...

Miss Fair schrieb:
Solange noch nichts offiziell ist, bleibt meine Quelle seriös :hammer: :zwinker3:

Sehr seriös - fantastisch, Chapeau! :spitze:

Würd mich echt mal interessieren, wer dir das gezwitschert hat :suspekt: ?

- Der Weihnachtsmann?
- Das Christkindle
- Da Nikolaus?
- Sein Knecht der Rubrecht?

oder doch dein Papa?

:hammer:

flenders schrieb:
Sehr seriös - fantastisch, Chapeau! :spitze:

Würd mich echt mal interessieren, wer dir das gezwitschert hat :suspekt: ?

- Der Weihnachtsmann?
- Das Christkindle
- Da Nikolaus?
- Sein Knecht der Rubrecht?

oder doch dein Papa?

:hammer:

Schlichtweg: ein Mitglied des Vorstandes war es! Aber ich will denjenigen nun nicht verpfeifen :floet:

dr._maed

der däktar
Super rückblick jimmy!!!
besonders das spiel gegen essen und duisburg hast du seht authentisch rüber gebracht! :zwinker3:
ich glaub ich könnte nie so lange an etwas schreiben.... :floet:
ich freu mich schon aufs erste spiel in der rücklrunde gegen die eintracht. :spitze:

Soso... komisch... kann es sein, dass Du gerade die beiden Spiele authentisch findest, weil Du genau bei diesen beiden dabei gewesen bist... :floet:

Kommt Zeit... wenn Du n Jahr hier bist, wird datt schon...

Und ich mich erst... das erste Heimspiel... und ich hab richtig viele Leute gg. Burghausen kennengelernt... wirst Du am Sonnatg sehen... ;):)

N.I.C.K.rm04

Wenn nicht wir,wer sonst?
Carnell und Aduobe sind erstligaerfahrene spieler. Reule, mann, und vorallem stachelt der Burhausen vorführte nach seiner einwechslung sind hammertalente. Und wir haben ein riesen torwarttalent hinter dem einige erstligisten her sind. Also nen schlechten kader ham mir bestimmt net, bloss wird zu wenig daraus gemacht.

Ihr 60-iger sollt euch lieber mal selber an der Nase packen, als Absteiger seit ihr ja mal mehr als ne Enttäuschung!

Ibrox

Torwächter