Meine kleines Dörfchen im DFB-Pokal??

VavaMuffin

Streaming - Spezi
mein sohn hat mich gerade angerufen .. 0:2 ist es ausgegangen ( leider ) anscheinen war oberneuland viel besser als brinkum und hätte auch 10:0 gewinnen können .. haben aber etliche Chancen verpetzt. Eine lustige szene sollte gewesen sein, als brinkum einen konter ansetzt und der spieler nur noch den Torwart vor sich hat und dann über den ball stolpert :zahn: ich glaube oberneuland wird die besseren Chancen haben und wird vielleicht in der 1 Runde gewinnen. .. Matombo 2 maliger Torschütze
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Eine mannschaft die mal in die Regionalliga wollte sollte auch besser sein. :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
War ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten.
Schade für Brinkum, aber Oberneuland ist im Bremer Amateurfußball halt im moment das Maß aller Dinge.
 
Oben