Meine kleines Dörfchen im DFB-Pokal??

VavaMuffin

Streaming - Spezi
ich weiß nicht wo ich es sonst hinposten soll...

aber am Dienstag um 19:00 Uhr spielt der Brinkumer SV - FC Oberneuland um den Einzug in den DFB-Pokal :lachtot::lachtot:

also wenn wir das gewinnen dann treffen wir bestimmt in der 1.Runde gegen Bayern :lachtot:

Hintergrundwissen : Brinkum : ein kleines Dorf am Rande von Bremen ... ein Stadion, was man gar nicht als Stadion bezeichnen kann :lachtot: vor ein paar JAhren hat hier schonmal Werder gespielt und da platzte das Stadion schon, obwohl ca. nur 1000 Zuschauer da waren ... Lars Unger spielt sogar noch hier mit :lachtot:

natürlich werde ich mir das anschauen :fress: die 30 sekunden zu fuß werde ich wohl schaffen ...

also ich glaube das wäre eine Sensation :zwinker3::hammer:

wie man hier auch sehen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
Ein Duell Brinkum gegen Werder hätte natürlich auch was :fress:

Ich kann immerhin behaupten mit keinem meiner beiden Bremer Vereine jemals gegen Brinkum verloren zu haben.
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Ein Duell Brinkum gegen Werder hätte natürlich auch was :fress:

Ich kann immerhin behaupten mit keinem meiner beiden Bremer Vereine jemals gegen Brinkum verloren zu haben.

dann kommen alle werder fans des Forum zum Spiel und kommen bei mir vorbei :floet::zwinker3::fress: ... ic h glaube jedoch brinkum schafft es nicht, dar wenn ich zum Spiel gehe, sie immer verloren haben ... ( das letzte mal, als sie in der Oberliga gespielt haben)
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
ach scheiße ,:schimpf: habe gerade gemerkt das ich spätschicht habe :schimpf::floet: wird wohl doch nichts ... aber vielleicht geht meine Frau oder mein Sohn zum Spiel :zahn:
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
:spitze:
:heulen:
:zwinker3:

was lustig wäre, wenn BRinkum in den dfb-pokal kommt und dann zuhause spielen und da ja nächste Saison alle Spiele von Premiere übertragen werden gibts einen ordentlichen bonus in die kasse ... und ganz deutschland wird brinkum kennen :lachtot:
 

netzGnom

Schlaumeier
was lustig wäre, wenn BRinkum in den dfb-pokal kommt und dann zuhause spielen und da ja nächste Saison alle Spiele von Premiere übertragen werden gibts einen ordentlichen bonus in die kasse ... und ganz deutschland wird brinkum kennen :lachtot:

wenn ihr dann Cottbus oder Augsburg kriegt, ist Deutschland nicht größer als Liechtenstein. :lachtot:
 

Norben

Weltenbummler
Jetzt wo keine zweiten Mannschaften mehr teinehmen dürfen am DFB Pokal wirds eh darauf hinauslaufen das Oberneuland sich in Serie qualifizieren wird.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Eintracht Trier ist übrigens auch direkt qualifiziert, da sie im Finale gegen TuS Koblenz II antreten müssen :spitze:
 
Oben