Meine launische Diva

Ich weiss das sich sowas nicht gehört, Ich tue es aber trotzdem! Ich wiedersetzte mich den Regeln, ich mogel mich ins Forum und bitte um eure Aufmerksamkeit:
Das Buch von Helmut Grashoff, dem ehemaligem Manager von Borussia Mönchengladbach, wird neu aufgelegt. Es heisst nach wie vor "Meine launische Diva" und wird auf Initiative von seiner Tochter Susanne und seinem Schwiegersohn Christian in Eigenregie, also ohne einen Verlag, wieder gedruckt und verkauft. Christian wiederrum ist ein guter Bekannter von mir und er hat mich gebeten, jeden über diese Neuauflage zu informieren den es interessieren könnte. Erhältlich ist es nicht im Handel sondern nur im Internet. Auf www.meinelaunischediva.de könnt ihr das Buch bestellen und euch an 30 Jahren Borussia Mönchengladbach Geschichte erfreuen. Ich danke euch für die Aufmerksamkeit und wünsche euch viel Spaß beim lesen.
Gruß
Deniz

www.meinelaunischediva.de
 

Jan

Nur der SFS!
Auch trotz deiner realtiv charmaten Einleitung ändert sich nichts daran, dass Werbung hier nicht gestattet ist.
 
Oben