Meise

zariz schrieb:
das mag durchaus sein, aber ich bin überglücklich das wir anscheinend doch jemand mit dieser "drecks@u"-einstellung im kader haben :zahn:
ja sicher Meise ist wichtig,und ich hoffe auch dass er ein paar Hamburger zum fallen bringt. Aber hoffentlich spielen wir trotzdem
danach noch mit 11 Spielern.
 
hm ich glaub net dass es ein scheiß Spiel wird,aber ich habs ja schon gesagt des wird auf allefälle ein schweres Spiel. Weil alle schon wieder von 3-0 oder so reden. Und wie wir alle wissen hat sicher VfB in den letzten JAhren immer schwer getan gegen Gegner dennen es grad net so gut ging. Ich hoff des wird morgen net so
 

zariz

Bekanntes Mitglied
schon klar... ich habe begriffen was du meintest... nur wollte ich zum ausdruck bringen, dass mich lediglich die 3 punke fürn vfb intressieren. alles andere geht mir, uff schwäbisch gsagt, am ärschle vorbei :zwinker3:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
zariz schrieb:
von mir aus kanns auch ein scheissspiel werden, hauptsache wir punkten dreifach! :zahn:


Das Orakel von Delphi hat gesprochen! :spitze:

Tja, Meissner hat immerhin ein Tor gemacht, drei Punkte sind drei Punkte.
Aber nächste Woche gegen Doppelpest und Hertha BSE muß das doch noch etwas besser werden!

MfG
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ok ok... eigentlich kann ich mir diesen beitrag jetzt sparen... aber irgendwie muß ich unserem silvio einfach :bussi: auf die backen drücken :zahn:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Wie wichtig Meissner für den VfB ist, hat man am Samstag wieder gesehen. Nicht nur das er das Tor geschossen hat, er hat auch ansonsten ein gutes Spiel gemacht und wurde zu Recht von Premiere zum Spieler der Partie erklärt :spitze:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
zariz schrieb:
wer sagt dir das ich ägyptisch bin? :zahn:

oder bist du etwa gebürtiger bayer? :floet:

Bayer? Ich frage mich echt, warum ich trotz deiner täglichen Beschimpfungen hierher komme :frown:

Also das mit Kairo verstehe ich. Kairo =Al Quahira=Die Reiche und du wohnst ja in Stuttgart einer reichen Stadt, daher eine gelungene Assoziation. Aber warum :cheerlead ein Mädchen? Willst du deine Homosexualität verstecken, wenn du in Zukunft mit anderen Lageristen flirtest, oder steckt eine beginnende Schizophrenie dahinter.

Liebe Zariz - fühlst du dich in deinem Körper nicht mehr wohl? Hast du genug von deinen bisherigen Machosprüchen? Soll ich dir einen Psychologen vermitteln und bist du Privat-versichert? :floet:
 
Oben