Mensch Leute.....

drunkenbruno

Keyser Söze
Was ist denn los? Keiner mehr am zocken?

Es ist WM-Qualy und keiner macht einen Thread auf?

So hat das Unterforum keinen Sinn :frown: und könnte eigentlich geschlossen werden.....leider wie ich finde. :frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich steige zum vierten Spieltag wieder groß ein! War etwas ernüchtert, nachdem meine ersten Expertentipps nicht gleich die dicke Kohle brachten! :schmoll2: :zwinker3:
Aber ich habe es irgendwie im Urin, dass ich mit meinem Fachwissen (je nachdem, wie Fachwissen definiert wird *g*) noch ne Stange Geld verdienen kann und werde!
Müssen halt "nur" die richtigen Tipps her :floet: ...

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
habe auch innerhalb von wenigen tagen, just for fun, über 100 € verzockt. mein wettkonto hat nur noch ein guthaben von ca. 14 €. die werde ich jetzt aber mal richtig aufn kopf hauen :zahn:
 
Oben