Merci Monsieur Zidane

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Einer der besten Spielmacher aller Zeiten tritt nach der WM ab. Wie er selber sagt macht sein Körper einfach nicht mehr mit. Das merkt man meiner Meinung nach auch schon seit einiger Zeit an seinen Leistungen. Heute will er noch eine Pressekonferenz geben. Danke für einige schöne Spielaktionen und Tore. Machs gut. :hand:

Hier noch ein Artikel

Ein kurzer Steckbrief:
Name: Zinédine Zidane
Geburtstag: 23. Juni 1972
Geburtsort: Marseille

Seine wichtigsten Stationen als Spieler:
1988-1992 AS Cannes
1992-1996 Girondins Bordeaux
1996-2001 Juventus Turin
2001-2006 Real Madrid

99 Länderspiele für Frankreich, 28 Tore

Weltmeister 1998
Europameister 2000
Sieger Champions League 2002
Weltpokalsieger 1996, 2002
Sieger Europäischer Supercup 1996, 2002
Italienischer Meister 1997, 1998
Spanischer Meister 2003
Sieger italienischer Supercup 1997
Sieger spanischer Supercup 2001, 2003

Weltfußballer des Jahres 1998, 2000, 2003
Europas Fußballer des Jahres 1998
 

Balla

Spielmacher
Merci pour tout Zizou, même si je n'aime pas les Francais, tu étais le meilleur!
Toller Fußballer und Mensch, der nur immer beim falschen Verein gespielt hat. :hand:
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Kann mich den Anderen nur anschließen ... großer Spieler! :spitze: Einer der nicht durch großes Trara aufgefallen ist und sich auf das beschränkt hat worum es geht, Fußball spielen. Leider gibt es zu wenig Spieler seines Gleichen ... Ancelotti soll ihm ja gesagt haben, dass die Tür für ihn in Mailand immer offen stände, falls er's sich noch anders überlegen sollte. :floet:
 
Er kann es immer noch

Heute hat Zidane nochmal gezeigt, was er doch immer noch für ein großer Fußballer ist.

Er hat großen Anteil am heutigen Sieg und ich hätte nicht gedacht, dass er doch noch so eine gute WM spielen wird.

Bei Real wirkte er nur noch müde und ausgelaugt, auch zu beginn der WM spielte er sehr unauffällig, aber gegen Spanien und heute gegen Brasilien hat er gezeigt, dass er es doch noch kann.

Schade, dass er nach der WM aufhört.
 
Tolle Leistung von Zidane heute, ich gönns ihm :spitze:

Ein ganz großer Fußballer tritt nach der WM ab, sehr schade, aber wohl der richtige Zeitpunkt wenn man den Verlauf der WM betrachtet. Deutschland - Frankreich im Finale wäre ein würdiger Abgang dieses Ausnahmefußballers. Allez Zidane :spitze:
 

Kunke

Fußballliebhaber
Er scheint wohl immer so eine Sperre zu benötigen (siehe WM ´98) um zu Höchstliestungen aufzulaufen! Hut ab, hätte ich ihm nicht mehr zugetraut! :hand:
 
Kunke schrieb:
Er scheint wohl immer so eine Sperre zu benötigen (siehe WM ´98) um zu Höchstliestungen aufzulaufen! Hut ab, hätte ich ihm nicht mehr zugetraut! :hand:

Ja zugetraut hätte ich es ihm auch nicht mehr, weil er nur noch müde wirkte, aber er scheint es nochmal wissen zu wollen.

Er hatte gestern im Spiel einige gute Szenen, die Spaß gemacht haben.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Stewon schrieb:
Tolle Leistung von Zidane heute, ich gönns ihm :spitze:

Ein ganz großer Fußballer tritt nach der WM ab, sehr schade, aber wohl der richtige Zeitpunkt wenn man den Verlauf der WM betrachtet. Deutschland - Frankreich im Finale wäre ein würdiger Abgang dieses Ausnahmefußballers. Allez Zidane :spitze:
ja,und er hätte es verdient beim 4:2 sieg deutschlands zwei traumtore zu schießen!
 
Das ist schon ein ganz starke Abgang, wer hätte ihm das noch zugetraut? Damit reiht er sich endgültig ein in die besten Spieler aller Zeiten. Ganz im Gegensatz zu Ronaldinho - bei der WM ist er alles schuldig geblieben, man hört gar nix mehr von denjenigen, die ihn zum Beispiel über Maradona stellen wollten. Ohne eine überragende WM wird er das auch nie schaffen, das ist und bleibt die größte Bühne und der wichtigste Titel im Weltfußball. Naja, 2010 in Südafrika wird er wohl noch einen Versuch haben... :floet:
 
Wahnsinn, der große Zidane steht vor seinem Karriereende doch nochmal in einem WM-Finale.

Ich würde es ihm gönnen, wenn er nochmal den WM-Pokal hochhalten kann.

1998 wurde er als Weltmeister, der ganz große Star und jetzt hat er die Chance als Weltmeister seine Karriere zu beenden, besser ging es nicht.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Also Zidane gönne ich den Finaleinzug von ganzem Herzen. DIE Hauptfigur des Weltfußballs des vergangenen Jahrzehnts hat sich einen solch würdigen Abgang mehr als verdient!

Monsieur Zidane, ich ziehe meinen Hut vor Ihnen! :spitze:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
SchalkeFalke schrieb:
Also Zidane gönne ich den Finaleinzug von ganzem Herzen. DIE Hauptfigur des Weltfußballs des vergangenen Jahrzehnts hat sich einen solch würdigen Abgang mehr als verdient!

Monsieur Zidane, ich ziehe meinen Hut vor Ihnen! :spitze:

Den hat er sich nun selbst versaut :schimpf:
 
Oben