Messi tritt zurück

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Wenn man Messi im Interview hört klingt dies schon arg frustriert. Vielleicht haben sie ihn in Argentinien auch einfach zu oft mit derlei Fragen gelöchert. In jedem Fall wäre es schade ihn nicht bei der WM 2018 zu sehen, hoffentlich überlegt er es sich noch einmal.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Weil sie es können :mahnen:

Eigentlich spiel man seit 2007 alle 4 jahre. Dieses Jahr war ne Ausnahme. Wieso weißt du ja :fress:

Erklär mal? Parallell zur Euro ist das eigentlich dämlich. Geht dann in Europa ziemlich unter.

Ansonsten zum Thema: glaube auch, dass der Rücktritt vom Rücktritt bald kommen wird
 

gary

Bekanntes Mitglied
Kann man mal sehen, wie die Zeit vergeht. Als Messi damals Junioren-WM und großer argentinischer Hoffnungsträger wurde, gab es das Fanlager schon längst und jetzt ist seine NM-Karriere bereits zuende.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Abwarten, das war eine Frustreaktion.

Vielleicht bewirkt dies ja auch eine Reaktion im Verband, über den er sich so beschwert hat. Das könnte ihn vielleicht zum Umdenken bewegen.
 

Il Capitano

Football Club Internazionale Milano
Die beiden ultimativen, grandiosen und besten Fußballer von einem anderen Planeten!! Weinen rum wie kleine Kinder!

VideoYoutube_Ronaldo-Messi_Crying.jpg


Das ist so peinlich. :lachtot:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Warum eigentlich immer die Mama, Schwester würde ich ja noch verstehen, aber ...

Ich versteh es nicht.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Warum eigentlich immer die Mama, Schwester würde ich ja noch verstehen, aber ...

Ich versteh es nicht.

Gesetz der Zahl. Eine Mama hat er 100%ig, Schwester unklar... Aber selbst wenn. Da da schon die Albaner drübergerutscht sind, besteht kein Interesse mehr.

Und jetzt nerv nicht!
 

Adi Preißler

Zweitnick
Oh Mann, Messi hat noch nicht mal genug Arsch in der Hose, um aus der Nationalmannschaft zurückzutreten. Was für ein Lappen...
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich finde es gut und in meinen Augen hat er den Arsch in der Hose, eine Frustreaktion zu revidieren.
 
Oben