Mesut Özil

Adlerhorst

Fly Like An Eagle
Özil und Gündogan posieren mit Erdogan! Wahlkampfhilfe?

image-1287713-860_galleryfree-jhig-1287713.jpg


Sowas geht gar nicht! Da braucht es keine Diskussion! Dann sollen sie sich verpissen und für die Türkei auflaufen. Da sieht man ja, wie weit es mit der Identifikation mit Deutschland her ist. Ekelhaft. Mir kommt das Mittagessen hoch.

Mesut Özil und Ilkay Gündogan treffen Recep Tayyip Erdogan - SPIEGEL ONLINE
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Es geht ja nichtmal wirklich um die "Identifikation" sondern darum das man einen Despoten unterstützt.
 

Adlerhorst

Fly Like An Eagle
gibt's schon eine Stellungnahme vom DFB?
Erwartest du da groß etwas? Ich finde es einfach skandalös. Was haben sich die 2 Idioten nur dabei gedacht? Das alle applaudieren und sie weiter verehren und hofieren? So viel Dummheit muss ja bestraft werden. Löw sollte beide nicht nominieren. Mit solchen Charakteren und Fußballern kann sich kein normal denkender Fan der deutschen Nationalmannschaft und Deutschlands mehr identifizieren.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Traurig. Aber die beiden müssen den Mist ja auch nicht ausbaden den Erdogan ihren "Landsleuten" (und nicht mal das stimmt ja eigentlich :hammer:) antut.
 

Adlerhorst

Fly Like An Eagle
Es geht ja nichtmal wirklich um die "Identifikation" sondern darum das man einen Despoten unterstützt.
Jemand, der sich nicht mit dem Land, welches er repräsentiert und für das er wissentlich spielt und aufläuft identifizieren kann, der soll es bleiben lassen! Rückgrat beweisen und sich verpissen. Solche Spieler will ich (und mit Sicherheit auch die große Mehrheit) nicht mehr für Deutschland spielen sehen.
 

Adlerhorst

Fly Like An Eagle
Auf Gündogans Manchester City Trikot, welches er Erdogan überreichte steht: "Für meinen Präsidenten"

Fick dich, Gündogan! :fuck:
 
Oben