Metzelder verlässt den BVB zum Saisonende

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
was soll der in Bremen ... sich auf die Bank setzen ?
Aktuell stünden seine Einsatzchancen wohl wirklich nicht allzu gut. Aber ich erinnere in diesem Zusammenhang an diverse grottige Vorstellungen eines Herrn Naldo. Der Brasilianer war also nicht wirklich immer so gut und konstant, wie in dieser Spielzeit. Und selbst ein Mertesacker konnte in den letzten Wochen nur bedingt überzeugen. Ein weiterer gestandener und guter IV kann also nicht schaden. Und chancenlos (in Bezug auf einen Stammplatz) wäre Metze definitiv nicht. Zumal ja auch jederzeit einer der beiden aktuellen Stammspieler ausfallen kann.

MFG!
 
Ehrlich gesagt: Mich berührt dieser Wechsel zur Zeit überhaupt nicht. Was jedoch weniger an der Personalie Metzelder liegt. Viel mehr geht mir alles, was Borussia zur Zeit bewegt, relativ weit am Allerwertesten vorbei. Ja, ich habe mich gestern noch nicht mals über die Gegentore aufgeregt.

Ich habe zur Zeit weder Vertrauen ins Management noch in die Mannschaft, um so einfach fällt mir ein möglicher Abgang von Metzelder. Wenn mir nächstes Jahr dann wieder irgendwo im Mittelfeld rumdümplen (wenn nicht sogar noch weiter unten) werde ich Metze vielleicht eine Träne nachweinen - so aber bleibt er nur der Erste, der das sinkende Schiff verlässt.

So isset einfach. Fußball sollte Spaß machen, das tut es aber schon langen nicht mehr. Wenn ich zorc höre, wie er "fürs nächste Jahr planen muss", wird mir schon wieder noch schlechter, als mir ohnehin schon ist, wenn ich an Borussia denke. Zorc will planen - das ist ungefähr das selbe, wie wenn der Papst heiraten will... :frown:

Hauptsache ich bin am nächsten Samstag wieder so blöd und fahre in unseren Vorort nach Bochum und schaue mir die nächste Klatsche an. Sicherlich wird einer unser "Verteidiger" wieder einmal einen Elfmeter verschulden (so wie jede Woche) - sicherlich wird unser Mittelfeld nur auf dem Blatt exisitieren (so wie jede Woche) und Alex Frei der Einzige sein, der diesem Sport mächtig ist (auch so wie jede Woche)...

Mittlerweile würde ich mir wünschen, dass Frei auch bald wechselt. So einen feinen und außerordentlich guten Spitzenfußballer hat der BVB zur Zeit nämlich nicht verdient. Wäre schade, wenn Zorc und seine bunt zusammengewürfelte Möchtergern-Bundesliga-Truppe auch diese Karriere ruinieren würden...



Du sprichst mit doch glatt aus meiner gescholtenen Seele.
Metzelder ist wirklich das letzte, woran ich jetzt denke.
Es geht nur um den Verein. Könnte ebenfalls kotzen, wenn ich an alle Teilbereiche der Führung des BVB denke. Trotz der Sanierung...
Jetzt ist nur noch einzig und allein die Mannschaft (oder so ähnlich) gefragt.
Mit Maßnahmen kann man da nicht mehr viel machen.
Die Maßnahmen "müssen"! am Ende der Saison vollzogen werden.
Ich hab auch die Schnauze voll!! :schimpf:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
logo.gif


GOTT, SEID IHR BLÖD!!!!!!

:024: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :024:
 
Oben