was mich wirklich ankotzt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Andere als Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag würde mich überraschen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber es läuft in allen Bereichen sehr viel schief..... Das beginnt bei Jäggi und setzt sich über Jara bis in die Mannschaft fort. Der Punktestand bisher ist mehr als alarmierend.... Es sind klare Tendenzen zu erkennen.... :eek:
Sogar die Zuschauer haben jetzt die Schanuze voll. 30.000! Tendenz fallend...... :frown:
 
muffy1971 schrieb:
jedesmal wenn wir es schaffen könnten unten rauszukommen und mal in ruhige fahrwasser kommen könnt versagt die mannschaft das is echt zum haare raufen :schimpf:

Öhm... also an den ersten 10 Spieltage ist es eigentlich normal, dass man mit einem Sieg gleich ein paar Plätze gut macht. Jüngstes Beispiel: Schalke, von Platz 16 auf 8.

Aber keine Sorge, ihr bleibt schon da wo ihr hingehört... in den Abstiegsstrudel.
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Hessebubb_ schrieb:
Öhm... also an den ersten 10 Spieltage ist es eigentlich normal, dass man mit einem Sieg gleich ein paar Plätze gut macht. Jüngstes Beispiel: Schalke, von Platz 16 auf 8.

Aber keine Sorge, ihr bleibt schon da wo ihr hingehört... in den Abstiegsstrudel.


:applaus1: :welcome: in Liga 2 nextes Jahr, Bescheisser ! :lachtot: :lachtot:
 
muffy1971 schrieb:
bedeutet das jetzt du heißt uns im namen deiner 60er willkommen? das würd ja bedeuten das sie auch noch da sind? :gruebel:

Du hast vergessen zu erwähnen, daß der FKP ein Heimspiel im neuen städtischen Stadiuon gewonnen hat.

Nur der Ordung halber.

Gruesse aus Pirmasens
 

muffy1971

RodalBär
Pirmasenser schrieb:
Du hast vergessen zu erwähnen, daß der FKP ein Heimspiel im neuen städtischen Stadiuon gewonnen hat.

Nur der Ordung halber.

Gruesse aus Pirmasens
ich weiß das du das machst sonst hättest dzu ja nix zu tun
ich hielt es eigentlich nicht wert es zu posten aber da du drauf bestehst
du hast vergessen das ein scheiß spiel mit glücklichen zittersieg wwar

Von PZ-Redakteur Helmut Hartmann

Die ganz große Freude wollte nach dem ersten Sieg des FK Pirmasens im Sportpark Husterhöhe unter den Anhängern des FKP nicht aufkommen. Größer war die Erleichterung, dass Schlusslicht SC Halberg Brebach in der Schlussphase nicht doch noch den Ausgleich geschafft hatte, als Schiedsrichter Mathias Eschenauer am Samstagnachmittag beim Stand von 2:1 (2:0) abpfiff :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
muffy1971 schrieb:
ich geb dir vorsrpung...............................bin stolz auf dich das du so schnell bist........................

Danke, bist zu Recht stolz auf mich. :spitze:

Wieso du mir Vorsprung geben? Bist du trotz deiner Wampe (wenn ich die Bilder richtig in Erinnerung habe) so schnell? Respekt!!

Aber lassen wir das einfach, es führt zu nix...
 

muffy1971

RodalBär
HorstNeumann schrieb:
Danke, bist zu Recht stolz auf mich. :spitze:

Wieso du mir Vorsprung geben? Bist du trotz deiner Wampe (wenn ich die Bilder richtig in Erinnerung habe) so schnell? Respekt!!

Aber lassen wir das einfach, es führt zu nix...
ach jetzt kommt die wampe genau darauf hab ich gewartet junge du bist erbärmlich, musstest wohl nochmal im bilder thread nachschauen..............

aber in der wampe is immer noch mehr hirn wie in deinem schädel......

aber streit dich weiter mit leuten des jahrgangs 85 rum und sei stolz darauf das du ihnen überlegen bist und ansonsten mach ein wettrennen gegen sie :schlaf:

btw wenn ich jedesmal zum lachen in den keller rennen müßt hätt ich auch keine wampe :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
muffy1971 schrieb:
ach jetzt kommt die wampe genau darauf hab ich gewartet junge du bist erbärmlich, musstest wohl nochmal im bilder thread nachschauen..............

aber in der wampe is immer noch mehr hirn wie in deinem schädel......

Komplexe wegen des Kessels? So wie du gleich abgehst... Falls ja: Tut mir Leid, wollte dich nicht verletzen. Wie unsensibel von mir! :frown:

Ja, ich habe mich nochmal im Bilder-Thread vergewissert. Naja, hätt's nicht gebraucht, hatte ja ohnehin Recht.

Was ist erbärmlicher: Zu schreiben, dass du eine Wampe hast (was ja unabdingslich so ist), oder zu schreiben, dass ich kein Hirn habe...
 

muffy1971

RodalBär
HorstNeumann schrieb:
Komplexe wegen des Kessels? So wie du gleich abgehst... Falls ja: Tut mir Leid, wollte dich nicht verletzen. Wie unsensibel von mir! :frown:

Ja, ich habe mich nochmal im Bilder-Thread vergewissert. Naja, hätt's nicht gebraucht, hatte ja ohnehin Recht.

Was ist erbärmlicher: Zu schreiben, dass du eine Wampe hast (was ja unabdingslich so ist), oder zu schreiben, dass ich kein Hirn habe...

ich hab mit sicherheit komplexe wegen der wampe deswegen erlaube ich es auch bilder von mir hier rein zu stellen :frown: klingt äußerst logisch :klatsch:

aber wie gesagt...............wir machen ein wettrennen dann gewinnst du und kannst mit hoffene nen artikel schreiben
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
muffy1971 schrieb:
aber wie gesagt...............wir machen ein wettrennen dann gewinnst du und kannst mit hoffene nen artikel schreiben

Gerne. Soll ich rückwärts laufen, zwecks Chancengleichheit?

Was das ganze mit Hoffene zu tun hat erschließt sich mir nicht ganz. Aber klar, habe ja kein Hirn. Nicht mal im Wamps.
 

muffy1971

RodalBär
HorstNeumann schrieb:
Gerne. Soll ich rückwärts laufen, zwecks Chancengleichheit?

Was das ganze mit Hoffene zu tun hat erschließt sich mir nicht ganz

du bist sicher genauso stolz auf einem sieg im hundert meter lauf gegen mich wie ich hoffene auf sein spiel :spitze:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Also da ich beide Parteien persönlich kenne, mein urteil:

Hotte hat mit seinen 20 jahren sicher bereits mehr vergessen als der Rodalber in seinem gesamten Leben lernen wird. Das ist eben der Unterschied zwischen Wampe und Hirn!
Der eine hat eine Wampe, aber kein Hirn.
Der andere hat keine Wampe, aber Hirn!
Wer erkennt sich jetzt genau??

Falsch, Rodalber, ich bin die Ausnahme: Ich habe Wampe ( wie Du auch) und Hirn ( fehlt Dir leider) !

Mein Tipp an Dich: Friss eine Fliege, damit wenigstens Dein Magen etwas Hirm abbekommt! Hirnbier gibt es ja leider nicht, sollte aber speziell für Dich erfunden werden ( in rot-weiss natürlich)! :frown:
 

muffy1971

RodalBär
schlappe die 2 wochen sind noch nich um lass mich doch bitte auf deiner igno liste und falls du denkst du kennst mich weil du 4 stunden mit mir weg warst dann behalt dein glauben...............
 

mars85

FritzWaltersErben
muffy1971 schrieb:
schlappe die 2 wochen sind noch nich um lass mich doch bitte auf deiner igno liste und falls du denkst du kennst mich weil du 4 stunden mit mir weg warst dann behalt dein glauben...............
er kann deine states auch so lesen, das hotte ales zitiert :zwinker3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben