Michael Ballack, es reicht!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ballack würde in JEDEM der genannten Teams uneingeschränkter Stamm- und wohl auch Führungsspieler sein. Meine Meinung.

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Ballack würde in JEDEM der genannten Teams uneingeschränkter Stamm- und wohl auch Führungsspieler sein. Meine Meinung.

MFG!

Wie gut das wir wissen das du dich manchmal irrst. :mahnen: Außerdem war eher die frage ob diese Vereine einen ballack unbedingt brauchen und da sage ich außer bei ManU Nein :mahnen:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
@ Glavo: mag ja alles richtig sein. Auf der anderen Seite wäre Ballack nicht der erste Spieler, der sich verzocken könnte...........


nun,wenn er tatsächlich mit einem genialen bluff u.hoeness dazu gebracht hat,ein angebot zu unterbreiten,das auch für fcb-verhältnisse ein sehr üppiges ist(wer glaubt daran?),und dieser bluff fliegt irgendwann auf.......................

dann tritt Aimars szenario in kraft,und ballack wird aufeinmal wieder relativ günstig :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
das auch für fcb-verhältnisse ein sehr üppiges ist(wer glaubt daran?)
Hmmm...wie ist denn das jetzt zu verstehen? Denkst Du etwa, dass die ausgewiesen Gehälter nicht den Fakten entsprechen bzw. in Wahrheit ohnehin schon viel höher anzusiedeln sind?

MFG!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Hmmm...wie ist denn das jetzt zu verstehen? Denkst Du etwa, dass die ausgewiesen Gehälter nicht den Fakten entsprechen bzw. in Wahrheit ohnehin schon viel höher anzusiedeln sind?

MFG!

sorry,aber da hab ich mich jetzt wirklich missverständlich ausgedrückt!

das "wer glaubt daran?" war darauf bezogen,wie (un)wahrscheinlich es meiner ansicht nach ist,einen u.hoeness bei vertragsverhandlungen zu bluffen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Aimar schrieb:
Warum nicht? wer kann sich denn einen Ballack erlauben? Real? Chelsea? Barca? Milan? ManU? Mehr dürften da nicht in Frage kommen. Und außer bei ManU sehe ich da keinen wirklichen Platz für ihn
Was für ne tolle "Kicker"weisheit :floet: Ich meine, bei all den genannten, würde sich ein Ballack gut machen.

Zum Thema: Wenn ihn das von Bayern gemachte (wie ich meine zu hohe) Angebot nicht reichen sollte, ..... UND TSCHÜß
 
bleibt doch mal locker... vllt nimmt er das angebot ja an...
und wenn nicht, dann heisst es ja nicht, dass er geldgeil ist... vllt will er einfach nochmal ins ausland...

ich glaube jedenfalls auch, dass ein ballack bei allen topklubs in europa seinen platz in der ersten 11 finden würde...
 

Jan

Nur der SFS!
Kerpinho schrieb:
Ballack würde in JEDEM der genannten Teams uneingeschränkter Stamm- und wohl auch Führungsspieler sein. Meine Meinung.

MFG!
S-s-sicher dat. ManU ist das einzige Topteam wo ich ihn als Stammspieler sehen würde.

Jemand der nicht voller Stolz für diesen Verein aufläuft, und dem > 10 Mios nicht genug sind, darf, kann und soll den Verein am besten sofort verlassen.
Ja, ja, Bayern ist der geilste Club der Welt und wer nicht sofort geil wird, wenn Uli ihm einen Vertrag unter die Nase hält, kann sich direkt abmachen :lachtot:
Und dann wundern se sich, dass sie keiner leiden kann ...
 

Jan

Nur der SFS!
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ich glaube jedenfalls auch, dass ein ballack bei allen topklubs in europa seinen platz in der ersten 11 finden würde...
Ja, wer soll denn bei Chelsea seinen Platz räumen? Wer geht bei Juve freiwilling, will man im San Siro lieber Ballack oder Kaka sehen? Nur weil er in Deutschland der "Weltstar" ist, heißt es noch lange nicht, dass man das im Ausland auch so sieht.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ballack ist ein in Deutschland gehypter Werbestar der auf dem Platz selber für größtenteils brotlose Kunst gefeiert wird. Meine Meinung ist, dass diese Rolle problemlos andere sehr gute Bundesligaspieler ausfüllen können.
Der Mann bringt die 10 Millionen nie im Leben via Marketing wieder, das heißt sein Marktwert ist wesentlich niedriger, und das heißt: Weg mit ihm !

Vielleicht entwickelt er sich im Ausland besser, bei Bayern ist er ein Missverständnis
 

Fry

Der göttliche Virus
Ballack schön und gut, aber der ist nun mal keine 10 Mios wert, ganz einfach. Die Clubphilosopie war das nie, einem einzigen Spieler solche Klunker in den Hals zu werfen, und dabei sollte es bleiben. :schimpf:
Man darf bei all dem Gedöns nicht vergessen, dass der letzte Saison solide, und die letzten Spiele dann ganz gut gespielt hat. Nicht mehr und nicht weniger. Das rechtfertigt aber beiweitem nicht ein solches Hinklotzen der Führungsetage. :schlecht:
Mal ehrlich, ein solcher sportlicher Verlust, zu dem er hier von einigen gemacht wird, ist er sicherlich nicht. :schmoll2:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glavovic schrieb:
was ist eigentlich so erstaunlich oder "böse" daran,wenn ein gefragter spieler das maximum für sich herausholen will?

wenn die zahlen und konditionen,die der engel nennt(und ich zweifle nicht an dieser quelle)zutreffen,dann heißt das doch wohl,dass ballack MINDESTENS ein sehr lukratives und ernstzunehmendes angebot von wem auch immer hat.ansonsten würde sich u.hoeness ja nicht ohne not in solche dimensionen bewegen!!!

wenn er also beim fcb 10 mios +eigenvermarktung verdienen kann,dann wird er auch dort unterschreiben........................es sei denn,woanders werden ihm 11 od.12 od.13 od................u.s.w. geboten.

so einfach ist das!

glaubt eigentlich irgendjemand ernsthaft,oder erwartet es gar,dass ein hr.ballack(oder irgendein anderer spieler) auch nur auf einen einzigen € verzichten würde,nur weil er beim fcb bisher mehr schwache als gute spiele machte?

oder umgekehrt:würde u.hoeness auch nur einen einzigen € mehr anbieten,als unbedingt nötig,um einen gewünschten spieler zu verpflichten?

also ich versteh die ganze aufregung nicht!läuft doch alles ganz normal.

Mein lieber Schimmelpilzfarbener,

mir geht es zwar auch um die Summe die geboten wurde, aber nicht nur. Wenn ein 28jähriger Rotzlöffel, der zwar exzellent Fußball spielen kann, seinem Verein, der in auch in schlechteren Zeiten ausgehalten hat und seinen Fans auf der Nase rumtanzt, sollte man ihn zum Teufel jagen. Und zwar schnellstmöglich.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Alekz schrieb:
S-s-sicher dat. ManU ist das einzige Topteam wo ich ihn als Stammspieler sehen würde.


Ja, ja, Bayern ist der geilste Club der Welt und wer nicht sofort geil wird, wenn Uli ihm einen Vertrag unter die Nase hält, kann sich direkt abmachen :lachtot:
Und dann wundern se sich, dass sie keiner leiden kann ...




Und dann wundern se sich, dass sie keiner leiden kann ...
[/QUOTE]


Das lässt den Bayernfan aber wirklich ruhig schlafen. :mahnen:
 

Balla

Spielmacher
Erstmal sollte man anmerken, daß Ballack kein 10 Mio. Angebot des FCB vorliegen hat (Aussage Ulis), höchstens 8 Mio. und der Trick ist halt, daß er jetzt seine Werberechte wieder komplett wieder kriegt.
Ich denke das ist genug und Ballack pokert halt noch ein bißchen, allerdings ist es auch nicht so viel wie immer spekuliert wird.
Meine Tendenz, er bleibt!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Engel_Aloisius schrieb:
Mein lieber Schimmelpilzfarbener,

mir geht es zwar auch um die Summe die geboten wurde, aber nicht nur. Wenn ein 28jähriger Rotzlöffel, der zwar exzellent Fußball spielen kann, seinem Verein, der in auch in schlechteren Zeiten ausgehalten hat und seinen Fans auf der Nase rumtanzt, sollte man ihn zum Teufel jagen. Und zwar schnellstmöglich.

verehrter geronto-wurstjubler,

du erwartest von fußballhu....,...ääähhh,ich meine fußballspielern doch wohl keinen anstand,oder?

im übrigen,lass dir vom fan eines "ganz normalen" vereins sagen,dass es an der tagesordnung ist,wenn ein überdurchschnittlicher kicker erst ein wenig rumzickt ,wenn`s an die vertragsverlängerung geht.
meist liegt ihm dann das angebot eines zahlungskräftigeren/-willigeren clubs vor,und ich hab mir sagen lassen,dass da nicht selten dann der fcb dahintersteckt.
ich gönn`s euch durchaus dieses spielchen auch mal von der anderen seite mitzuerleben.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Balla schrieb:
Erstmal sollte man anmerken, daß Ballack kein 10 Mio. Angebot des FCB vorliegen hat (Aussage Ulis), höchstens 8 Mio. und der Trick ist halt, daß er jetzt seine Werberechte wieder komplett wieder kriegt.
Ich denke das ist genug und Ballack pokert halt noch ein bißchen, allerdings ist es auch nicht so viel wie immer spekuliert wird.
Meine Tendenz, er bleibt!

Erstmal sollte man dazu bemerken, dass Ballack ein Angebot dieser Höhe vorliegen hat. Selbstverständlich ist in dieser Summe das Handgeld, aufgeteilt auf die Laufzeit, inbegriffen. Diese Summe hat übrigens Uli H. durchsickern lassen.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glavovic schrieb:
verehrter geronto-wurstjubler,

du erwartest von fußballhu....,...ääähhh,ich meine fußballspielern doch wohl keinen anstand,oder?

im übrigen,lass dir vom fan eines "ganz normalen" vereins sagen,dass es an der tagesordnung ist,wenn ein überdurchschnittlicher kicker erst ein wenig rumzickt ,wenn`s an die vertragsverlängerung geht.
meist liegt ihm dann das angebot eines zahlungskräftigeren/-willigeren clubs vor,und ich hab mir sagen lassen,dass da nicht selten dann der fcb dahintersteckt.
ich gönn`s euch durchaus dieses spielchen auch mal von der anderen seite mitzuerleben.

Über die Anrede Geronto-Wurstjubler besteht erheblicher Gesprächsbedarf, ebenso über die Bezeichnung "normal" für deinen Verein.

Wir sind uns darüber einig, dass sich der moderne Profisportler verhalten wie eine langgediente Hafenhure. Es ist absolut nix deggen zu sagen, wenn sie dort spielen, wo es den meisten Zaster gibt. Aber Ballacks und seines Managers Gezicke stört meine Hormone. Das haben der FCB und seine intelligenten, gutaussehenden, potenten (wie Präse und Vorstand), kompetenten, überlegenen und charmanten Fans nicht verdient.

Du wirfst dem FCB Spielchen o.ä. vor und das ist Blasphemie pur, du hundsheitana Bauandada. :schmoll2:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
An die Ballack-Kritiker.
Merkt ihr was?? :suspekt:

Roy Makaay wird dafür bewundert und veehrt das er als Stürmer das ganze Spiel über nicht zu sehen ist und aus 2 Chancen 2 Tore macht.
Wenn Ballack dasselbe als Mittelfeldspieler gelingt,heißt es er wäre ein Stehgeiger öder ähnliches.

Ich beobachte jetzt seit mehr als 25 Jahren den internationalen Fußball,an einen eher defensiven Mittelfeldspieler (offensive MF sind für mich Mehmet Scholl oder Andi Möller)eine derartige Torgefahr ausstrahlt,kann ich mich auf Anhieb nicht erinnern.
Von seinem überrragendem Kopfballspiel brauchen wir wohl nicht zu sprechen.

Abgesehen von seiner nervigen Meckerei,wäre Ballack spielerisch wie auch menschlich eine Bereicherung für JEDES Team. Ob es nun Bayern München,Real Madrid,Juventus Turin oder Chelsea London heißt.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Stan-Kowa schrieb:
An die Ballack-Kritiker.
Merkt ihr was?? :suspekt:

Roy Makaay wird dafür bewundert und veehrt das er als Stürmer das ganze Spiel über nicht zu sehen ist und aus 2 Chancen 2 Tore macht.
Wenn Ballack dasselbe als Mittelfeldspieler gelingt,heißt es er wäre ein Stehgeiger öder ähnliches.

Ich beobachte jetzt seit mehr als 25 Jahren den internationalen Fußball,an einen eher defensiven Mittelfeldspieler (offensive MF sind für mich Mehmet Scholl oder Andi Möller)eine derartige Torgefahr ausstrahlt,kann ich mich auf Anhieb nicht erinnern.
Von seinem überrragendem Kopfballspiel brauchen wir wohl nicht zu sprechen.

Abgesehen von seiner nervigen Meckerei,wäre Ballack spielerisch wie auch menschlich eine Bereicherung für JEDES Team. Ob es nun Bayern München,Real Madrid,Juventus Turin oder Chelsea London heißt.

Thema verfehlt, du polnischer Gebrauchtwagenhändler.

Es geht hier nicht um die derzeitige Leistungsstärke des M.B., sondern um sein verhalten im Vertragspoker.
 
Oben