Michael Meier hat nen neuen Job!

drunkenbruno

Keyser Söze
Mein Lieblingsmanager ist jetzt auch noch bei meinem Lieblingsklub..... :floet: Ich hoffe die Kölner wissen, worauf sie sich da eingelassen haben..... :mahnen:

Bald werden die Kölner stolz ihre wertlosen Aktien im Depot haben...in Anleihen sind sie ja schon einen Schritt voraus... :zwinker3:

Das Terrain ist bereitet: Meier übernehmen SIE......

Ich finde es erstaunlich, dass ein Manager, der nachweislich einen Klub fast zu Grunde gerichtet hat, wieder einen neuen Job findet. :frown: ..bei Trainern ist das ja Gang und Gebe......

Uch verstehe es nicht..... :suspekt:
 

ammian

Aktives Mitglied
drunkenbruno schrieb:
Ich finde es erstaunlich, dass ein Manager, der nachweislich einen Klub fast zu Grunde gerichtet hat, wieder einen neuen Job findet. :frown: ..bei Trainern ist das ja Gang und Gebe......

Uch verstehe es nicht..... :suspekt:

Hat je einer die Kölner verstanden? :zwinker3: Als ich den Threadtitel las, dachte ich zuerst an Wolfsburg. Es wäre bestimmt eine interessante Herausforderung für Meier gewesen, VW zu ruinieren. Na, vielleicht beim nächsten mal... :floet:
 
sehe es ähnlich wie drunkenbruno. ok, ok, meier hat mit dem BVB erfolge geführt, diesen verein dann, wenn auch nicht allein, aber er hatte große mitschuld daran, fast zerstört. dass der jetz nen neuen job bekommt, wundert mich.... na ja, für den FC wünsche ich mir das beste!
 
Jetzt wo Meier offenbar wieder in Köln wirken wird, müssen wir uns schon mal an folgende Schlagzeilen gewöhnen:

"Skandal - Dom verpfändet !"

"Jetzt gehört der Rhein auch schon den Saudi's"

"Köln rettet den FC - Eintritt zum Rosenmontagszug kostet 5,-€"

:zwinker3:

Grüße
micha
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Also ich weis nicht. :frown:
Ich zocke den ganzen Tag schon den FiFa Mangager und seit dem ich das gelesen habe geht mir das nicht mehr aus dem Kopf. :frown:


Ich meine es ist doch nunmal Fakt das der den BVB zusammen mit Meier zugrunde gerichtet hat. Ok - fast. :frown:

Bekommt mein Hirn nicht hin.......von Rettig auf Meier.
Die Deutsche Bank entlässt Ackermann und stellt George Busch nach der Präsidentschaft ein. :frown: Ab in den GAU???!!! Yuheee. :frown:

Naja - wird lustig. Und ich freue mich auch schon auf die ersten Interviews. Die ganz normalen.... :floet: ...lölö :lachtot:


Und eines, FCB - POLDI - Der kostet jetzt locker 24 Mio!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fröhlich:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
hatte meier nicht immer gute beziehungen zu hoeneß? dann kann sich der fcb schon mal freuen, podolski für ein butterbrot verpflichten zu können.
 

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
Cool. Ich bin schomma auf die "ganz normalen Vorgänge" gespannt mit denen Herr Meier uns aber vor allem den Kölner Anhang begeistern wird. Ich sehe es schon vor mir: Da werden "werthaltige Kader" geschaffen, der Verein wird zum "Konzern" und dabei "extrem gut aufgestellt" (natürlich nicht ohne dabei die Kritiker des Ausverkaufs verbal kräftig als "anachronistische Modernisierungsgegner" zu barbieren) usw. usf.....


Armer Karnevalsverein! :frown:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Na das paßt doch. Lügfix und der Klüngelclub. :lachtot: :lachtot:

Zum meinem kompletten Glück ( Abstieg des FC Köln) fehlt jetzt eigentlich nur noch die Verpflichtung von Lord Helmchen. :lachtot: :lachtot:
:zwinker3:
 
Yeppa

meier hat bestimmt in wolfsburg abgelehnt, weil vw das geld für die nutten vorher schon verjubelt hat. :lachtot:
meier wollte den neuen vw golf brazil haben, vw hatte aber bei der passkontrolle für brazil probleme gekriegt :lachtot:

mal im ernst, meier kennt das umfeld gut und nun hat er die möglichkeit zu sein angeschlagenes bild wieder ins rechte licht zu rücken.
zudem ist man in köln doch karnevalliebhaber, immer wat zu lachen, jetzt habt ihr das ganze jahr karneval.
der meier kann doch so gut mit assauer, soll assauer doch nach gladbach gehen, mal sehen welcher club zuerst in der regionalliga spielt. :lachtot:
was hat köln denn erwartet wer da als manager hin kommt? ulli hoeneß?
hättet gerne den assauer haben können, aber der klebt ja an seinem stuhl auf schalke.
wenn das wieder schief geht, dann geht overaht (ist das richtig geschrieben?)
und meier holt seinen busenkumpel niebaum.
als trainer wird dann sammer verpflichtet, oder nevio scala.
die ex-borussen scheinen gefallen an dem rheinland zu haben, skibbe in leverkusen.......kohler in duisburg.......meier in köln.
war schön mit euch in der bundesliga......

duisburg-köln, ab zum 2 liga hit.
liebe kölner seht das doch mal so, immerhin könnt ihr alle paar wochen montags eure spiele im free-tv sehen, hat doch auch was.
kann man in köln außer dem dom noch was pfänden? wem gehört denn das stadion?

bin mal gespannt wen die jetzt als trainer verpflichten, eigentlich wollte toppi heute bekannt geben wohin er geht.da ich noch nix gehört oder gelesen habe, gehe ich jetzt mal davon aus das auch sammer als trainer im gespräch ist.

dat gibt nen geilet karneval, krause......
gebt dem meier doch schon ma köln-kalk verbot :lachtot:
 
Meier/Toppmöller -wird wohl nix

wie die aachener-zeitung vor zwei stunden berichtet hat, soll meiers erste indirekte amtshandlung, die absage an toppmöller gewesen sein, da dieser sich zu weit aus dem fenster lehnte, als er der öffentlichkeit mitteilte das er sich bis mittwoch entscheidet, ob er zum fc kölle watschelt oder nicht.
nun, dann ist ja jetzt alles frei für meier und sammer.

wird der fc kölle nicht zur tochtergesellschaft des bvb 09 umgewandelt? :lachtot:
 
Oben