Michael Skibbe wird neuer Trainer Bayer Leverkusens

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kann diese Entscheidung nicht ganz nachvollziehen. Zumal doch einige Trainer auf dem Markt gewesen wären, die imho nicht nur besser zu diesem Verein gepasst hätten, sondern auch wesentlich mehr Erfahrung und Kompetenz mit einbringen hätten können.

MFG!
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Kerpinho schrieb:
Kann diese Entscheidung nicht ganz nachvollziehen. Zumal doch einige Trainer auf dem Markt gewesen wären, die imho nicht nur besser zu diesem Verein gepasst hätten, sondern auch wesentlich mehr Erfahrung und Kompetenz mit einbringen hätten können.

MFG!
z.B.?
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
neo1968 schrieb:
Peter N. :floet:
Klausi T. :zwinker3: ach ne, der geht ja demnächst zum FCK... :floet:
Jürgen R.
Jörg B.
:spitze: :suspekt: :bussi:
Klaus T. werden sie sich in Leverkusen sicher nicht nochmal antun wollen, Jürgen R. hat doch grade bei Partizan Belgrad unterschrieben, bleibt also nur Ottmar H. und der wird das sicher nicht machen :zwinker3: Vielleicht kommt ja Lothar M. :floet:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
derMoralapostel schrieb:
Klaus T. werden sie sich in Leverkusen sicher nicht nochmal antun wollen, Jürgen R. hat doch grade bei Partizan Belgrad unterschrieben, bleibt also nur Ottmar H. und der wird das sicher nicht machen :zwinker3: Vielleicht kommt ja Lothar M. :floet:


Oder Hans Peter B. :zwinker3:
oder Otto R.
Oder doch vielleicht Bernd S.
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :bussi:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Jetzt will es Leverkusen also mit Skibbe versuchen? Ohje...von dem Mann halte ich gar nichts! Vielleicht erlebt Leverkusen ja auch so etwas wie den "Rangnick-Effekt", dass es unter dem neuen Trainer läuft - aber das kann ich mir nicht vorstellen. Er ist weder besonders erfahren noch scheint er mir als Trainer besonders geeignet zu sein. Da hätte man Augenthaler auch gleich behalten können.
 
G

g.P.

Guest
hm.. scheint so, als wäre ich der einzige hier, der michael skibbe für einen guten trainer hält. hat bei dortmund sowie für den dfb ordentliche arbeit geleiste
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Bayer_No.1 schrieb:
Aaaaahhhhhhhh...komm grad nach Hause und jetzt sowas...

Danke Herr Holzhaeuser..meeiiine Fresse...

Der will den Verein echt ruinieren.. :schimpf:

Gruß

also wenn der skibbe bei allen fans so einen rückhalt hat, dann bleibt der nicht lange :floet:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
@neo: spitzenmäßige Vorschläge :respekt:
Röber wär ja vielleicht ne Option gewesen, zu allen anderen genannten sag ich mal: :suspekt:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
:lachtot: Skibbe. Ja ja die alten Seilschaften funktionieren halt immer noch. Das Traumduo wieder vereint. Was aus dem Verein seit dem Abgang von Calmund geworden ist ist nicht mehr lustig. Vom Titelaspiranten (oder zumindest Vize-Titel :zwinker3: ) zur Lachnummer. :schlecht:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Horny Mike als Cheftrainer bei den Pillengesichtern. Na, wenn das mal keine gute Nachricht für alle Vereine ist, die sich um die internationalen Plätze bewerben wollen. Wahrscheinlich wird er sich von Rudi die Taktik und die Aufstellung diktieren lassen müssen...

Wenn man sich überlegt, wer da alles im Gespräch war: Sammer, Olsen und nun Michael Skibbe, der im DoPa auch noch behauptet, er wäre erste Wahl gewesen. Aber was soll der arme Mann auch sagen. Mit der Truppe und dem Trainer verabschiedet sich Leverkusen in die Mittelmässigkeit. Wie war noch das Saisonziel im August? Platz 1-3? :eek:
 
Oben