Micoud und Wörns

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
sollten diese Saison kein Spiel mehr bestreiten dürfen. :frown: Hoffentlich reagiert das DFB-Sportgericht hier wie bei Ismael.

Drecksäcke :schimpf: :frown:
 

Norben

Weltenbummler
Also sorry , zu Wörns kann ich mich nicht äußern , hab ich gestern nicht gesehen.

Aber die Aktion von Micoud ist keine Strafe von 3 Spielen wert , dann müßte man jeden Spieltag mindestens 3 Spieler und mehr sperren.

Es wird wohl so wie es aussah eine Strafe geben , aber alles andere als 1 oder 2 Spiele wäre absolut unangemessen.
Ich hab die ganze Sache nicht so dramatisch gesehen , weil richtig zugelangt hat er weder bei Lincoln , noch bei Poulsen.
Was begrabscht Poulsen Micoud auch von hinten :zwinker3: , hat er doch selber schuld wenn er was an die Eier bekommt.
Poulsen selbst ist ja auch kein Kind von traurigkeit.

Da hätten Spieler wie Kahn und Barbarez etc.pp schon viel eher mal ne Sperre verdient.
 
ich hab die szene mit micoud auch nich so schlimm gesehn... sperre vllt, aber unter 3 spielen... würde sagen 1 spiel...

wörns sollte man auch keinen absichtlichen ellenbogencheck ins gesicht unterstellen, denn es war vielmerh ein bodycheck...
sperre wäre auch hier ok... 2 spiele...
 

Norben

Weltenbummler
derMoralapostel schrieb:
stimmt, 8 wären angebrachtet
wäre auch kein Fehler

Nu komm mal wieder runter , und betrachte einfach mal die Relationen.

Ismael bekommt für einen Check mit dem Ellenbogen 3 Spiele Sperre , da wären 3 Spiele oder mehr für die "Kleinigkeit" von Micoud , die miemndem weh getan hat , ein absoluter Witz.

Sicher sollten die Schiris bei solchen Aktionen härter durchgreifen.
Da sie dies im moment aber nicht tun sind 2 Spiele für Micoud das höchste der Gefühle.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Norben schrieb:
Nu komm mal wieder runter , und betrachte einfach mal die Relationen.

Ismael bekommt für einen Check mit dem Ellenbogen 3 Spiele Sperre , da wären 3 Spiele oder mehr für die "Kleinigkeit" von Micoud , die miemndem weh getan hat , ein absoluter Witz.

Sicher sollten die Schiris bei solchen Aktionen härter durchgreifen.
Da sie dies im moment aber nicht tun sind 2 Spiele für Micoud das höchste der Gefühle.

Vielleicht sollten Emma und Du mal die Vereinsbrillen abnehmen. Warum fordert Ihr immer nur Sperren für Spieler anderer Vereine, während wenn ein eigener Spieler sowas veranstaltet alles immer halb so wild ist?
Die drei Spieel für Ismael sind absolut gerechtfertigt, bei mir hätte Ismael noch mehr bekommen.
Die Ellenbogenattacke von Wörns und die Tätlichkeit von Micoud heute gehören allerdings auch entsprechend geahndet, genauso wie die schauspielerische Leistung von Wetklo.
 

Schabbab

in Therapie
Zu Micoud kann ich nichts sagen, habe die Szene nicht gesehen. Aber Wörns Attacke war in meinen Augen eindeutig...absichtlich, bewusst und zum Kopf. Kein Check, kein Zufall, keine Ausreden...3 Spiele Sperre für den Piepser.
 

Norben

Weltenbummler
neo1968 schrieb:
Vielleicht sollten Emma und Du mal die Vereinsbrillen abnehmen. Warum fordert Ihr immer nur Sperren für Spieler anderer Vereine, während wenn ein eigener Spieler sowas veranstaltet alles immer halb so wild ist?
Die drei Spieel für Ismael sind absolut gerechtfertigt, bei mir hätte Ismael noch mehr bekommen.
Die Ellenbogenattacke von Wörns und die Tätlichkeit von Micoud heute gehören allerdings auch entsprechend geahndet, genauso wie die schauspielerische Leistung von Wetklo.

Neo , erst lesen , dann kritisieren.

Ich habe nicht geschrieben das da nix war.
Lediglich Morali zu bedenken gegeben das Micoud nicht genauso wie Ismael 3 Spiele verdient hätte , weil ich Joes Aktion nicht so gravierend fand wie die von Vale.

So einfach ist das.:zwinker3:
 
moin neo...

2 spiele für wörns halte ich angemessen...
alles was ich hier schreibe ist, dass man ihm in meinem augen keine böswillige absicht unterstellen kann, seinen gegenspieler mit dem ellenbogen ins gesicht zu treffen... bzw ich möchte es ihm nicht unterstellen...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
tja wird vermutlich ne Sperre geben, unnnötig, dumm macht man nicht, wsah zwar nicht brutal aus aber mei ist halt ne Tätlichkeit, das dem Lincoln an die Nase stupsen kann man noch durchgehen lassen aber das gegen Poulsen darf nicht passieren.

Allerdings hat er sich da genau die beiden richtigen rausgesucht.

Ohne Micoud brauchen wir nicht mehr nach Platz 2 schauen, gegen Duisburg und Köln könnte es auch so langen, aber falls es zu einem Endspiel kommt am 34.SP wird das ohne Micoud wohl nicht langen.

Ich hoffe er kommt mit 2 Spielen weg, so brutal wie ein Ellebogen isn Gesicht war es wohl nicht, vielelicht hilft ihm die Poulsen Schauspielerei aber letztlich kann man sich auch nicht beschweren wenn er 3 Spiele bekommt. Ich würde aber 2 für ausreichend halten.
 
Tomasson bekam auch drei Spiele. Und für was?

Wörns gehört für seine Frechheit wirklich aus dem Verkehr gezogen. Und Kießling nahm die Aktion auch noch indirekt in Schutz, der Idiot. Mikuh habe ich nicht gesehen.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Micoud eine wesentlich geringere Strafe als Ismael erhält. Nachdem uns bereits der Kapitän und der Spielmacher ausgefallen sind, wäre das doch eine Chancengleichheit fürs Endspiel um Platz 2. :floet:
 

Scholli

Fußballgott
Es ist absolut ok, dass anhand der Fernsehbilder diese Taten nachträglich bestraft werden. Aber ich würde mir auch wünschen, dass man die unerträglichen schauspielerischen Einlagen einiger "Herren" dementsprechend zu würdigen wüsste! Diese "Opfer" sollten genauso hart bestraft werden wie die enttarnten Täter. Damit könnte man sicher die aufstrebende schauspielerische Zunft in der BuLi im Keime ersticken. Aktuelle Beispiele: letzte Woche Sinkiewicz und heute Wettklo.


Es wird langsam unerträglich... :suspekt:
 
Oben