Mike Hanke

mike Abschiebung nach gladbach

Wer von euch kam denn auf die beklemmte Idee,Mike nach Gladbach abzuschieben??
Also das is ja mal ne richtig Hirnverbrannte Idee,ich finde das Mike nach Schalke gehört.Ich finde das richtig gemein von euch das ihr als Schalker soetwas schreibt.
 
also ich finde,dass das ne ziemkich sau blöde idde ist Mike nach Gladbach abzuschieben.Ich finde das Mike richtig gut nach Schalke passt,und er wird seine Chancen schon kriegen und wichtige Tore für Schalke in Zukunft schießen.Wartet ab,der wird noch ein richtig wichtiger man füe unsere Mannschaft.
Ich finde das richtig gemein das du/ihr soetwas schreibt
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
mikes girl schrieb:
also ich finde,dass das ne ziemkich sau blöde idde ist Mike nach Gladbach abzuschieben.Ich finde das Mike richtig gut nach Schalke passt,und er wird seine Chancen schon kriegen und wichtige Tore für Schalke in Zukunft schießen.Wartet ab,der wird noch ein richtig wichtiger man füe unsere Mannschaft.
Ich finde das richtig gemein das du/ihr soetwas schreibt

Halt die Klappe, Faker!
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Steffen44 schrieb:
Träum weiter..............


Ja nee, iss klar. Mit Mpenza und Takahara habt ihr ja auch den absoluten Traumsturm in Hamburg... :fress:

Zum Thema: Mike hat alle Anlagen zu nem guten Stürmer, was ihm noch fehlt ist die Kaltschnäuzigkeit vorm Tor, er braucht zu viele Chancen. Mit mehr Spielpraxis (zur Not bei nem anderen Verein auf Leihbasis; Bochum in der Rückrunde?) könnte er das abstellen. Dann ist er spätestens ´06 bei Schalke gesetzt.
 
S

s04rheinland

Guest
Steffen44 schrieb:
Darauf wollte ich hinaus.Hanke würde sogar bei unseren Amas den kürzeren gegen Kucukovic ziehen!!!!!! :hammer:

Aber egal......ich weiss eh nich warum der so stark eingeschätzt wird. :floet:

Na, ich wette doch mal, dass ich Hanke und Mucki (Kucukovic) sehr viel öfter hab spielen sehen als Du. Als einer der 12 Millionen selbsternannter Fussball-Experten und Tribünenhock-Trainer würde ich in Hamburg einen Sturm mit Mpenza und Hanke jeder anderen Kombination mit Takahara, Romeo, Kucukovic vorziehen. Hanke hat viel von Sand gelernt, ich finde seine Entwicklung, insbesondere im Läuferischen und Kämpferischen, ja, selbst im Laufstil verblüffend - und ich hab ihn schon in Jugendmannschaften spielen sehen - wer sich dermassen ändern kann, der hat Willen und Biss. Und das ist oft wichtiger als Talent - das hat Mike Hanke ja sowieso.
 
veltins_vom_fass schrieb:
Ja nee, iss klar. Mit Mpenza und Takahara habt ihr ja auch den absoluten Traumsturm in Hamburg... :fress:

Wer sagt das??????Is ja eigentlich auch egal.Hanke braucht eh keinen "Traumsturm" vor sich,um trotzdem auf der Bank zu hocken. :floet:
 
s04rheinland schrieb:
Na, ich wette doch mal, dass ich Hanke und Mucki (Kucukovic) sehr viel öfter hab spielen sehen als Du. Als einer der 12 Millionen selbsternannter Fussball-Experten und Tribünenhock-Trainer würde ich in Hamburg einen Sturm mit Mpenza und Hanke jeder anderen Kombination mit Takahara, Romeo, Kucukovic vorziehen.

Ich bin lediglich einer von ein paar hunderttausend selbsternannten HSVExperten und AOLArenahocker-Trainer.Daher würde ich schonmal gar nich auf den Klops kommen zu behaupten,ein Tribünenhocker aus unserem Verein würde irgendwoanders locker Stamm spielen.....kann ich gar nich beurteilen! :floet:

Nach der Winterpause heisst unser Sturm(sowie der Fussballgott will):Mpenza und Lauth...............wer da noch irgendwie mit dem Namen Hanke jongliert,tja den kann ich nur belächeln.Aber von mir aus,jeder wie er meint............... :floet:
 
ich finds echt traurig wie ihr über den hanke hier redet.Nur weil ihr den nicht gut findet müsst ihr nicht so auf inh rumhacken.Auch wenn er nicht immer von Anfang an spielt wird ér wichtige Tore machen und er wird ganz bestimmt nicht nach HSV oder zu sonst wem wechseln,er wird bei den blauen bleiben.Wartet nur ab!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt,ihm fehlt es etwas an Durchsetzungsvermögen,aber trotzdem ist er wichtig für die Mannschaft und kann auch wichtige Tore schießen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mikes girl:

Ich finde Hanke hat sich stark verbessert. Nicht nur vom Fußballerischen auch von seiner Einstellung her. Er arbeitet jetzt mehr und ernsthafter um Erfolg zu haben. Vorher meinte er, alles wäre so selbstverständlich. Momentan hat er sehr starke Konkurrenz, dehalb läßt Rangnick ja auch mit drei Stürmer spielen. Ich kann mir aber gut vorstellen, daß Ebbe nächste Saison schwächer wird und Hanke stärker, so daß langsam seine Zeit anfängt. Er ist ein sehr kopfballstarker Spieler. Bis auf Ebbe haben wir keinen Stürmer, der so kopfballstark ist.
 
Oben