Mintal / Bielefeld / 250. Mal WOB in der BL

Schabbab

in Therapie
Ausserdem ist der so gut auch wieder net...wofür wollt ihr denn den Coulibaly?? Meines Erachtens besteht eher in der erweiterten Defensive Nachholbedarf :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Ausserdem ist der so gut auch wieder net...wofür wollt ihr denn den Coulibaly?? Meines Erachtens besteht eher in der erweiterten Defensive Nachholbedarf :zwinker3:
alleine seine stärke bei standarts wäre schon sehr wichtig. seit karriereende von balakov und dem abgang von bordon, haben wir keinen mehr im kader, welcher einen freistoß auch mal gewinnbringend verwerten kann. zudem ist coulibaly auch links einsetzbar, und wäre eine weitere option nach lahms abgang.
 

Schabbab

in Therapie
zariz schrieb:
alleine seine stärke bei standarts wäre schon sehr wichtig. seit karriereende von balakov und dem abgang von bordon, haben wir keinen mehr im kader, welcher einen freistoß auch mal gewinnbringend verwerten kann. zudem ist coulibaly auch links einsetzbar, und wäre eine weitere option nach lahms abgang.
Naja, da gibt es aber bessere. Sehe in Coulibaly eigentlich keine Verstärkung für den VfB. Eher ein Ergänzungsspieler...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
also mir gefällt er, und das schon länger... zudem denke ich, dass coulibaly bei entsprechenden mitspielern noch mal ne schippe drauflegen kann :floet:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
zudem ist coulibaly auch links einsetzbar, und wäre eine weitere option nach lahms abgang.
Coulibaly kann ich mir ja auf vielen Positionen vorstellen, aber bestimmt nicht defensiv :suspekt: im linken Mittelfeld ok, aber ganz sicher nicht in der Viererkette.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
derMoralapostel schrieb:
Coulibaly kann ich mir ja auf vielen Positionen vorstellen, aber bestimmt nicht defensiv :suspekt: im linken Mittelfeld ok, aber ganz sicher nicht in der Viererkette.
richtig... die defensive rolle würde dann der gerber übernehmen :zwinker3:
 

Bremoli

Mitglied
hej stop stop!
soumaila bleibt schön bei uns
den könnt ihr eh net gebraucehn, so gut ist er auch wieer nicht und hat auch öfters mal schwaceh phasen, nur halt die momentane form ist top und dann ist er halt auch top
außerdem ist er auch kein ersatz für Lahm, da kommt er wohl 1. bei weitem nicht ran und er ist defensiv auch überhaupt nicht einsetztbar, und von hinten heraus spielen kann er auch net
standarts..... joa ich möchte dann nicht in der mauer stehen, nen ordentlichen bums hat er ja aber er verzieht halt meistens (nur gegen euch halt nicht :fröhlich: )

--> soumaila bleibt schön im Breisgau weil da das spielen den spieler eh mehr spaß macht :fress:
 

Bremoli

Mitglied
jaja ok hat sich halt so angehört weil du sagtest nach Lahms abgang eine weiter option auf Links!
aber ich glaub uach nicht das er so gut an der Linie spielne kann..

aber diese diskussion bringt eh nichts weil eh eh nicht nach Stuttagrt geht weil doch gar kein Interesse besteht!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
hmm... auch hier muß ich nochmal was verdeutlichen: es ging um meinen persönlichen wunsch, und nicht um evtl. transfergerüchte :zwinker3:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Turbo schrieb:
warum tippst du ausgerechnet heute mal richtig, dass machst du doch sonst nicht. jetzt gewinnen die schlacker in hamburg :schimpf:
aber die meisterschaft kannste dir abschminken, dann doch eher leverkusen oder hannover :lachtot:


Jaja...träum weiter, mein Junge... :lachtot:
 

allmächd

*****sfaulpelz
Bayer_No.1 schrieb:
Auch wenn es sehr komisch klingt fuer dich:

Mintal ist Mittelfeldspieler, kein Mittelstuermer...wollt ich nur mal gesagt haben:D! ABer er ist richtig genial, wuerd den verdammt gern bei Bayer sehen, aber das wird wohl nichts. :frown:

MfG

da liegst du aber richtig......

der knappe hat vertrag bis 2008 und solang der glubb das geld nicht braucht is da auch nix zu machen!

MINTAL
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben