Mintal holt Montella ein

Schabbab

in Therapie
allmächd schrieb:
vittek hat vertrag bis 2009, gibt also echt schöne geld für ihn- FALLS er geht!

des haben unsere chefes schon irgendwie klug gemacht, verträge der wichtigsten spieler wurden schon vor einem jahr vorzeitig verlängert

mintal war auch in der slowakei 2002 und 2003 schon torschützenkönig... frag mich echt warum der soooo billig zu haben war. ein sechser im lotto ist unser magic mintal, der MUSS einfach bleiben :mahnen:
Bei den beiden muss man ehrlich gestehen, dass auf europäischer Ebene ALLE mehr als nur gepennt haben und die Nürnberger Verantwortlichen exzellente Arbeit geleistet haben :spitze: Für die beiden wird es sehr viel Geld geben und das wahrscheinlich leider schon in der nächsten Sommerpause.
 

allmächd

*****sfaulpelz
aber wenn ein spieler nen "vertrag" hat, wird noch mehr bezahlt um ihn zu bekommen.... oder nicht??? von daher KANN der fcn gar nicht verlieren... entweder mintal bleibt beim verein oder er wird sehr, sehr, sehr teuer gekauft- beides kann nur gut für den glubb sein.

obwohl ich für mintal bin, da läuft auch schon ne fanaktion in nürnberg mit der die fans dafür sorgen wollen, dass mintal 1,5 millionen gehalt bekommt und so bleibt.
bei seinem derzeitigen gehalt MUSS er sich ja die finger nach angeboten lecken
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
laut dem Spiegel Artikel läuft der Vertrag bis 2008 und Mintal hat ein Grundgehalt von 400.000€ - das ist mal lächerlich.

Seine Torgefährlichkeit ist beeindruckend, wieviel er für "das Spiel" des FCN tut, kann ich nicht einschätzen, hab selten bis nie ein Spiel der Nürnberger über 90min gesehen, aber sollte ich Samstag in Nürnberg sehen kann ich in mir wohl über 90min sehen.
 

Schabbab

in Therapie
allmächd schrieb:
aber wenn ein spieler nen "vertrag" hat, wird noch mehr bezahlt um ihn zu bekommen.... oder nicht??? von daher KANN der fcn gar nicht verlieren... entweder mintal bleibt beim verein oder er wird sehr, sehr, sehr teuer gekauft- beides kann nur gut für den glubb sein.
Stimmt schon, der Verein kann nicht verlieren...aber glaubst Du ernsthaft, dass egal wieviel Geld die beiden bringen, in so kurzer Zeit für adäquaten Ersatz gesorgt werden kann, der sich noch dazu so schnell in die Mannschaft integriert wie die beiden das schon seit langem sind? Denke nicht...und wenn man dann sieht wie schwer sich Nürnberg schon mit den beiden in Liga 1 tut, dann kann man sich in etwa vorstellen wie die nächste Saison aussehen wird :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schabbab schrieb:
Stimmt schon, der Verein kann nicht verlieren...aber glaubst Du ernsthaft, dass egal wieviel Geld die beiden bringen, in so kurzer Zeit für adäquaten Ersatz gesorgt werden kann, der sich noch dazu so schnell in die Mannschaft integriert wie die beiden das schon seit langem sind? Denke nicht...und wenn man dann sieht wie schwer sich Nürnberg schon mit den beiden in Liga 1 tut, dann kann man sich in etwa vorstellen wie die nächste Saison aussehen wird :floet:
Das hat doch Roth bereits gesagt: Entweder der Club bekommt Geld und steigt ab oder sie behalten Mintal und bleiben drin. Wie er das anstellen will hat er aber nicht verraten. Es zweifelt hier auch keiner an das der Club ohne Mintal nur halb so viel Wert ist. Ersatz wird sich für das Sümmchen wohl schon finden wenn auch kein 100%iger. Wobei man mit Sicherheit nicht die gesamte Transfersumme verwenden würde. Falls Nürnberg die nächste Saison ohne Mintal bestreiten seh ich sie auch in Richtung 2. Liga abwandern außer sie finden nochmal so ein Schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
VfB-Holiker schrieb:
was heißt denn sehen wollen? Der Mintal ist ein Mittelfeldspieler schau mal da vorbei http://www.fcn.de/index.php?id=46
Das ist zumindest die Theorie, die Praxis sieht zumeist anders aus. ;-)

VfB-Holiker schrieb:
und wenn du es trotzdem nicht glaubst dann schau dir einfach mal ein Spiel vom Club ganz an und du wirst sehen das Mintal nicht nur in der offensive rumgeistert.
Das habe ich - und nicht nur einmal. Deswegen ja auch meine Aussage. :zwinker3:

MFG!
 

allmächd

*****sfaulpelz
ich muss es wieder sagen, der marek würde bei einem "großen verein" kaputt gehen. der mag das rampenlicht nicht, er geht doch jetzt schon jedem reporterpulk aus dem weg und ist froh wenn er seine ruhe hat. das sollten die herren von der bild, kicker und was weiß ich noch alles für schmierfinken, und besonders sein berater, der werte herr hammer mal bedenken. Der muss ja wirklich nich in der weltgeschichte rumtingeln und marek anpreisen.

ich wage soweit zu gehen, um zu sagen dass marek bei einem großen topclub ein ähnliches schicksal erleiden würde wie deisler bei den bauern.

marek, bleib in nürnberg, werde hier glücklich, und mach das selbe mit uns fans!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
was ist denn bitte ein 100%-tiger, oder "Hundert-Prozent-Tiger" ???

was ist das für ein Tier? Wo lebt der ? :floet: :zwinker3: :lachtot:

wenn dann 100%iger :hammer:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
allmächd schrieb:
ich muss es wieder sagen, der marek würde bei einem "großen verein" kaputt gehen. der mag das rampenlicht nicht, er geht doch jetzt schon jedem reporterpulk aus dem weg und ist froh wenn er seine ruhe hat. das sollten die herren von der bild, kicker und was weiß ich noch alles für schmierfinken, und besonders sein berater, der werte herr hammer mal bedenken. Der muss ja wirklich nich in der weltgeschichte rumtingeln und marek anpreisen.

ich wage soweit zu gehen, um zu sagen dass marek bei einem großen topclub ein ähnliches schicksal erleiden würde wie deisler bei den bauern.

marek, bleib in nürnberg, werde hier glücklich, und mach das selbe mit uns fans!


OK vielleicht braucht er einen beschaulichen Club, ein Spieler mit seinen Fähigkeiten muß auch netsprechend verdienen, ich sag mal der ist ein Spieler
der 2 Mios im Jahr wirklich wert ist....
 

allmächd

*****sfaulpelz
eben.... und gerade darum dreht sich ja die fanaktion in nürnberg.
die fans wollen dafür sorgen, dass marek ca. 1,5 mille im jahr bekommt und so nicht genötigt ist sich anderweitig umzusehen, sondern "freiwillig" nimma weg will :)
 

Schabbab

in Therapie
allmächd schrieb:
eben.... und gerade darum dreht sich ja die fanaktion in nürnberg.
die fans wollen dafür sorgen, dass marek ca. 1,5 mille im jahr bekommt und so nicht genötigt ist sich anderweitig umzusehen, sondern "freiwillig" nimma weg will :)
Ein Spieler hat aber auch Ambitionen, er stellt Ansprüche an sich und seinen Arbeitgeber und nichts für ungut, in Nürnberg kann Mintal wenig erreichen. Vielleicht mal Pokalfinale, aber keine Meisterschaft und keine internationalen Spiele und nur darum geht es letzlich...wenn man einen gewissen Anspruch hat. Ob Mintal den hat oder nicht kann ich nicht beurteilen. Vielleicht reicht ihm ein Leben beim Club für genügend Geld :zucken:
 

Turbo

Thorsten
Was der Mintal diese Saison leistet ist schon klasse und das bei so einer Mannschaft. Ohne Nürnberg schlecht machen zu wollen, aber mit Mannschaften wie Arsenal oder Rom können sie einfach nicht mithalten. Aber ich fänds lustig wenn Mintal sich den Schuh holt, dann würde der Rest Europas auch mal Nürnberg kennen lernen. :zwinker3:
 

allmächd

*****sfaulpelz
@mucki

du meinst "falls" ihr es wagt aufzusteigen, oder wie??????

sollen wohl deine kölner auch noch in den genuß von vielen mintal toren kommen??? :-D
 

mucki91

*****
verstehe ich jetzt nicht... du weißt das ich den glubb mag, und deswegen darf der mintal ruhig bis an sein lebensende bei euch kicken...
 

allmächd

*****sfaulpelz
oh ja.... der mintal mit grauen haaren, falten und krückstocken! des will ich sehen....

jaaaaaaaa, ich weiß das du den glubb magst- aber halt NICHT NUR ;-)
 
Oben