Mirko Slomka wird's

Da tun sich ja Abgründe auf!!

Meine güte, das ist ja wirklich die Krönung!!!

auf.schalke schrieb:
das beste beispiel ist doch, dass slomka ihm sagte: du die fans rufen dich und geh da mal hin.rangnick war doch schon angezählt.slomka wusste doch das rangnick wegen so was raus fliegt.slomka war doch eingeweiht über das ausscheiden von rangnick und der assi hat breit gegrinst, denn er hat die chance gewittert dann chef zu werden.
der vorstand hat sich mit der jetzigen lösung doch selbst zum abschuß gestellt.
die penner sollte man vom hof jagen, hoffe das der verein jetzt richtig abschmiert und daran großen schaden nimmt.
díe lachnummer der liga, mit slomka gehts richtung zweite liga!!!

Wo ist denn da ein "Beispiel" für Verschwörung?? Versteh' ich überhaupt nicht.

Da weist ein Mitarbeiter auf eine außergewöhliche Situation hin und das war sie ja nun mal auch.
Und der Chef ist nicht in der Lage zu entscheiden, weil er ja den Ball selbst ins Spiel gebracht hat (was an dieser Stellle noch einmal erwähnt werden sollte) das er nicht unumstritten ist und jede Aktion bewertet wird, sich cool zu verhalten?

Da bescheinigst Du Mirko Slomka mehr und RR absolut zu geringe Intelligenz.

Da könnte man ja 50.000 Zuschauern auch eine Mitschuld geben, wie können die nur Jubeln, wo die doch wissen, das der Mann auf der Kippe steht!!! :lachtot:

Also dieser Blödsinn will in diesem Jahr erstmal übertroffen werden!!!
 
für mich ist und bleibt slomka die schlechteste lösung von allen.schalke will mal meister werden, ein großer muss her, tönten die verantwortlichen.und nun sitzt ein nobody auf der bank.prima, einen morientes wollen und glieder holen.einen hitzfeld, daum und hiddink wollen und slomka behalten.
schalke lebt gedanklich über ihren verhältnissen.da hatte rangnick recht.
irgendwie kann ich slomka ja auch verstehen das er den job annimmt, denn eine bessere gelegenheit gibt es nicht.nicht mal wacker burghausen wäre auf den trichter gekommen ihn zu holen, wenn sie einen neuen bräuchten.
zum einen das finazielle warum schalke keinen toptrainer bekommen hat.nur wenn der vertrag von rangnick aufgelöst worden wäre hätte man bei einem toptrainer ablöse zahlen können.der verein ist nun mal pleite!
so aber müssen sie ihn auch weiterhin bezahlen .
die tatsache das sich dieses idiotenspiel zwischen aufsichtsrat und vorstand kein trainer freiwillig antut ist doch wohl logisch.
schalke verhält wieder in die gewohnheiten aus denen uns assauer einst raus geholt hatte.aber daran sieht man das der typ eben nicht mehr der alte ist und fertig ist.soll er weiter sein veltins trinken und als alki kaputt gehen.
slomka spielt jetzt den arschkriecher und wird sich jetzt so verhalten wie der vorstand das möchte.somit entscheidet nicht der trainer wie es ´mit der mannschaft weiter geht, sondern der vorstand und die nehmen slomka als hampelmann.man muss slomka vor sich selbst schützen und wünschen das er jetzt so deftig mit der mannschaft absegelt, dass man ihn ma besten noch vor saisonende entlässt.das würde ins bild passen.
und noch was, der kerl ist erst seit 14 monaten auf schalke, also von zugehörigkeit und nähe kann man da ja wohl nicht sprechen.wenn die schon einen nobody auf die bank setzen, dann hätten sie wenigstens dem thon die chance geben können und sollen.der hat nähe zum verein.
bayern und auch bremen können jetzt seelenruhig ihre meisterschaft ausspielen und sich amüsieren was beim ligakonkurenten so für ein mist läuft.jetzt dürfte auch dem letzten klar sein, warum assauer nie manager bei bayern geworden ist.
irgendwie erinnert mich das ganze an ein sommertheater von 2005, klebte da der schröder nicht auch so sehr an seinem stuhl das der sich hinterher von einer frau hat vorführen lassen?
mitlerweile glaube ich auch nicht das müller noch der gute nachfolger vom assauer ist.ich denke, der wird sich noch gewaltig verschätzen.naja, dann zocken wir halt nicht mehr cl, sondern im mittelfeld rum.
vorstand :hammer:
 
meine rechtschreibung ist heute 6, also setzen und klappe halten.ja tue ich, aber eines noch.
dann habe ich halt für einen brüller gesorgt, danke für deine ehrung.
 

ralle04

Adelaide United Supporter
auf.schalke schrieb:
sprengt diesen hampelverein in die luft, ich kriege langsam hassattacken und ich wünsche mir das schalke nicht mal in den ui cup kommt zum arsch der liga wird.

Also ich hab ja auch schon oft Dampf abgelassen,aber zu so einer Unmutsäusserung würde ich mich nie hinreissen lassen.
Schonmal darüber nachgedacht den Verein zu wechseln? Wäre in deinem Fall wohl angebracht :hammer:
 
ralle04 schrieb:
Also ich hab ja auch schon oft Dampf abgelassen,aber zu so einer Unmutsäusserung würde ich mich nie hinreissen lassen.
Schonmal darüber nachgedacht den Verein zu wechseln? Wäre in deinem Fall wohl angebracht :hammer:
nur weil ich nicht immer zudem stehe was einige idioten an söldnern auf schalke für einen mist abziehen, werde ich den verein nicht wechseln.auf schalke werden bessere zeiten kommen, aber dann müsste mal einer dazwischen hauen.
zum anderen kann ich dir nur sagen, wenn es dir nicht passt was ich schreibe, dann überschau es doch einfach.es ist für mich ja ok wenn du eine andere meinung darüber hast, wie sehr man sich über die dinge auszulassen hat.
aber kannst du dir auch vorstellen, das ich sehr an dem verein hänge und deswegen mal so richtig dampf ablasse?!
 
@ auf.schalke
ich hab im moment auch nen großen konflikt mit unserem vorstand und dem was da passiert. nur ich liebe schalke von ganzem herzen und deshalb wäre ich nie in der lage dem verein einen mittelfeldplatz zu wünschen, denn dann gehts uns nächstes jahr noch schlechter als das was dortmund durchmacht.
 

ralle04

Adelaide United Supporter
auf.schalke schrieb:
wenn es dir nicht passt was ich schreibe, dann überschau es doch einfach

Hallo?

Ich soll über derartige Äußerungen,in denen jemand aus den eigenen!!! Reihen meinem Verein quasi die "Pest an den Leib wünscht, hinweg sehen??? Gehts noch?
Ich habe grundsätzlich nichts gegen freie Meinungsäußerung,aber wenn jemand seinem Verein auf Grund der derzeitigen Vorkommnisse wünscht er möge im Mittelmaß versinken,kann ich nur antworten: Das grenzt an bodenlose Frechtheit und absoluten Schwachsinn!. Auf solche Fans kann wohl jeder Verein gerne verzichten!
Das nennst du Liebe zu Königsblau? :frown:
 
ralle04 schrieb:
Hallo?

Ich soll über derartige Äußerungen,in denen jemand aus den eigenen!!! Reihen meinem Verein quasi die "Pest an den Leib wünscht, hinweg sehen??? Gehts noch?
Ich habe grundsätzlich nichts gegen freie Meinungsäußerung,aber wenn jemand seinem Verein auf Grund der derzeitigen Vorkommnisse wünscht er möge im Mittelmaß versinken,kann ich nur antworten: Das grenzt an bodenlose Frechtheit und absoluten Schwachsinn!. Auf solche Fans kann wohl jeder Verein gerne verzichten!
Das nennst du Liebe zu Königsblau? :frown:
die frage ist doch immer was will ich damit ereichen? wieso, schalke hat es in den letzten jahren nie geschafft sich ständig unter den top drei zu halten.obwohl assauer ja den mund so voll nimmt und immer davon spricht die nummer drei der liga sein zu wollen.einem jahr top, direkt darauf wieder der flop.wenn schalke jetzt abrutscht, haben alle eine chance darauf, dass einige herren da oben gefeuert werden.wenn die saison gut verläuft, sagen wir mit dem einzug in den uefa-cup, dann heist es wieder: alles richtig gemacht.
und dann geht das immer so weiter...jahr für jahr....und schalke redet von der meisterschaft aber wird es nie werden! nicht mit diesen volltrotteln an spielern und verantwortlichen .
 
Naja, so hart würde ich es nicht formulieren, aber es ist schon seltsam, wieviel Geld ausgegeben wurde und was letzlich dabei heraus kam. Da scheinen gewisse Strukturen nicht richtig zu stimmen. Wir sollten eh besser mit dem Geld haushalten, von daher finde ich Slomka als Trainer den richtigen Schritt.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Nach ein paar Tagen Abstinenz melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort.

Slomka ist es also - die Reaktionen darauf hier sind ja schon sehr unterschiedlich. Ich selber bin gespannt was wir unter ihm erreichen. Er kennt das Team ja gut und zudem war es eine "kostengünstige" Lösung.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es uns mit ihm gelingt zumindest den 4. Platz zu sichern (alleine deshalb schon, weil es derzeit außer evtl. Stuttgart keine richtige Konkurrenz um den vierten Platz gibt. Hertha ist auf dem absteigenden Ast, Gladbach dürfte sich bald im Mittelfeld der Tabelle wiederfinden und Leverkusen und Dortmund dürfte man auch auf Distanz halten können - sach ich getz ma so frech wie ich bin :floet:)

Ich stehe voll und ganz hinter dem neuen Coach. Was anderes bleibt uns Fans sowieso nicht.
 
NUR der S04

Und DAS,...

SchalkeFalke schrieb:
Ich stehe voll und ganz hinter dem neuen Coach. Was anderes bleibt uns Fans sowieso nicht.

hat absolut nichts mit JA-Sagerei zu tun. Sonder mit hinnehmen der Tatsachen und Akzeptanz der Situation. :mahnen:

Man kann auch ewig der Vergangenheit hinterher trauern.

Was haben einige geschrien: "Stevens raus...!!" und ihm anschließend doch nachgetrauert.

Ein Fan von Mirko Slomka bin und werde ich (erst recht nach DEM bübchenhaften Sportstudio Auftritt) garantiert nicht.

Ich bleib dabei, eine Übergangslösung und hoffe auf MEINEN Favorit, den ich aber lieber für mich behalte :zwinker3: !!!

Aber ohne diesen Verein und DIESE Fans...???
Niemals, ... dann könnt ich ja gleich Brazie oder Zecke werden (Verein egal, hauptsache erfolgreich - Seelenlos, Leidenschafstlos :frown: !!), wie die meisten.

Wird nicht vorkommen :spitze: !!!
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Netter Kerl, der Slomka :zwinker3:

PICT0103.jpg
 

drunkenbruno

Keyser Söze
@Gene

Was meinst du denn, warum gerade der Noname Slomka Trainer wurde? Warum die Person Assiauer nach und nach in Frage gestellt wird und stückchenweise entmachtet wurde?
Na klar, weil dein Lieblingstrainer, wohl am Anfang der nächsten Saison Trainer wird....der ja nicht unbedingt das beste Verhältnis zum dann entmachteten Manager hat.

Ich denke mal, dass genau dieser erstmal zum König von Konstantinopel werden will...wenn er dort im Sommer zum 3. Mal Meister wird.......
 
drunkenbruno schrieb:
@Gene

Was meinst du denn, warum gerade der Noname Slomka Trainer wurde? Warum die Person Assiauer nach und nach in Frage gestellt wird und stückchenweise entmachtet wurde?
Na klar, weil dein Lieblingstrainer, wohl am Anfang der nächsten Saison Trainer wird....der ja nicht unbedingt das beste Verhältnis zum dann entmachteten Manager hat.

Ich denke mal, dass genau dieser erstmal zum König von Konstantinopel werden will...wenn er dort im Sommer zum 3. Mal Meister wird.......

Na jezz hasse aba gans tief innet Glaskügelchen geguggt, Brüno, aba ma gar nich so abwegich, woll !?


Was meinst du denn, warum gerade der Noname Slomka Trainer wurde?

weil der als Richard Gere Teutoniens aufgebaut wird, damit Schalke an die Arena zusätzlich zum Schöller-Mövenpieck-Familienblock noch 'ne desperate housewifes Loge anflanschen kann. :mahnen:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Nach langer Abstinenz bin ich auch mal wieder hier und will natürlich was zum momentan aktuellsten Thema auf Schalke schreiben:

Ne ganze Menge Statements wurden hier ja bereits abgegeben, von kühl analytisch über fast schon zu emotional hin zu möchtegern-Spott über den man grade mal müde schmunzeln kann (gell Herr Kirsche-Redakteur?).

Zusammenfassen kann man folgendes:

Mit Slomka wurde eine ja-sagende Billignotlösung gefunden, der es immerhin gelingen wird, den jetzigen Tabellenplatz zu festigen, sodass der internationale Wettbewerb in der nächsten Saison gesichert sein sollte. Hängt zwar auch und vor allem mit der schwachen Konkurrenz zusammen, aber Schwamm drüber.

Die Außendarstellung war natürlich einmal mehr unter aller Kanone, und dürfte zumindest Herrn Müller kaum neue Freunde gebracht haben. Ich habe inzwischen erhebliche Zweifel, ob er den Verein in naher Zukunft gut führen wrd können.

Ansonsten spricht einiges für eine Übergangslösung:

- Kein Toptrainer kurzfristig zu haben.
- Sowohl Hitzfeld als auch Hiddink sind am Ende der Saison theoretisch verfügbar. Auch Daum wäre dann eher zu überreden.
- Slomka kann man relativ problemlos am Ende der Saison "entsorgen" - in welcher Form auch immer.


PS: Warum einige jetzt fürchten, bzw. hoffen, dass S04 nicht mehr unter die ersten fünf kommt, kann ich nicht nachvollziehen. Bei dem Kader und der schwachen Konkurrenz könnte selbst Maskottchen Erwin das Team coachen. Es stellt sich alleine die Frage, ob Slomka auch in der Lage ist, noch den HSV und/oder Bremen abzufangen. Ich setze weiterhin darauf, dass der HSV in der Rückrunde einbricht, die bekommen die gleichen Probleme wie wir letztes Jahr nach dem Bayernspiel; unter "normalen" Umständen (eine Nicht-Entlassung Rangnicks wäre bspw. ein normaler Umstand) hätten wir die im Verlauf der Rückrunde noch überholt.
 
Noch immer unterhaltsam!!

Zu beinahe allem kann ich Dir zustimmen.


veltins_vom_fass schrieb:
PS: Es stellt sich alleine die Frage, ob Slomka auch in der Lage ist, noch den HSV und/oder Bremen abzufangen. Ich setze weiterhin darauf, dass der HSV in der Rückrunde einbricht, die bekommen die gleichen Probleme wie wir letztes Jahr nach dem Bayernspiel; unter "normalen" Umständen (eine Nicht-Entlassung Rangnicks wäre bspw. ein normaler Umstand) hätten wir die im Verlauf der Rückrunde noch überholt.
Wobei ich diesen Teil Deines Statements eher bezweifele. Ist auch müssig darüber zu sinnieren, die Tatsachen sind jetzt andere!!

Zynismus für alle?? :eek:
Mach doch mal jemand einen Thread auf bis zu welchem Spieltag Mirko Slomka Vorturner bleibt bzw. wann Oli Reck wieder einspringt für die Restsaison!!! Ich persönlich halte Anfang April gegen den MSV für einen Zeitpunkt an dem er für "... nicht mehr tragbar" erachtet wird.

Und auch DAS ist nichts was ICH befürworte, wird aber wohl passieren!! :mahnen:

Warum ich darauf komme??
Das Sportstudio war schon eine schlechte Eigenwerbung und die Schlagzeile heute im Blut und Besenblatt wird die Scharfrichter schon ihre Werzeuge schleifen lassen!!!

Scheiß Fussballgesellschaft!!! :schmoll2:
 
Oben