Miroslav Klose wechselt zum FC Bayern

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Der WM-Torschützenkönig wünschte sich, dass schnell Klarheit über seine Zukunft herrsche. «Das wäre mir am liebsten», sagte er.

(dpa)
Diese Aussagen sind mir immer am liebsten von den ganzen lächerlichen Statements .

Ist es nicht Klose selbst der es in der Hand hat wann und Wie schnell Klarheit herscht ?

Ach ja ich vergaß , da ist ja noch der Fussballprofi der neben dengarantiereten 5 mio noch ne Million zusätzlich kassieren muss .

Es kotzt mich an - und so einer ist Vorbild für unsere Jungen Spieler :kotz:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Manche? Schau mal ins offizielle Werder-Forum ...

Sag bloß, du recherchierst im Werder-Forum :eek: :zwinker3:

Ich finde es irgendwie lustig, dass sich in den letzten Wochen die Aussagen über Klose zwischen Werder- und Bayern-Fans so ziemlich vertauscht haben.
Spätestens seitdem Klose sich mit Hoeneß erwischen lassen hat, ist er bei den Bremern (die ihn vorher ja stets ebenso vehement verteidigt haben, wie jetzt teilweise Bayern-Fans) unten durch, während Bayern-Fans plötzlich seine Leistungen schönreden, NM-Einsätze fordern u.ä.
 

jens

Giovane forever!
Manche? Schau mal ins offizielle Werder-Forum
...Und nun die Mannschaftsaufstellung des FC Bayern:

---------------------------------Chrarakterbratze----------------------------------

Charakterbratze---Charakterbratze---Charakterbratze---Charakterbratze

Charakterbratze---Charakterbratze---Charakterbratze---Charakterbratze

----------------------Charakterbratze---Charakterbratze------------------------

Trainer: Charakterbratze

P.S.Political correctness is in ...
Offensichtlich spielen wir nächste Saison 4-4-2.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
So ganz nachvollziehen kann ich die Entscheidung nicht. Klose hat doch immer betont ins Ausland wechseln zu wollen? Wäre meiner Ansicht nach auch das Beste für ihn gewesen. 28 ist genau das richtige Alter für einen Wechsel ins Ausland, dort hätte er sich nochmal ganz anders entwickeln können.
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
So ganz nachvollziehen kann ich die Entscheidung nicht. Klose hat doch immer betont ins Ausland wechseln zu wollen? Wäre meiner Ansicht nach auch das Beste für ihn gewesen. 28 ist genau das richtige Alter für einen Wechsel ins Ausland, dort hätte er sich nochmal ganz anders entwickeln können.

Für wen sollte er sich denn nochmal entwicklen (auch nur entwickeln WOLLEN?) Er schliesst jetzt seinen letzten großen Vertrag ab - und zwar da, wo er am meisten Kohle bekommt. Wenn die Bayern so bescheuert sind, ihm 20 Millionen für 4 Jahre zu zahlen - womöglich noch plus einem satten Handgeld - dann wird das halt mitgenommen. Wenn ein anderer Verein diese Blödheit noch toppen würde, würde er halt dahin wechseln. In diesem Punkt dürfte Klose sich allerdings von abgerundet 99,9 % aller Profis nicht im geringsten unterscheiden.
 
Oben