Miss FCB-Wahl

Welche der 5 Kandidatinnen ist Deine persönliche Favoritin?


  • Umfrageteilnehmer
    26

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Mich regt sowas schon immer auf, wenn im Stadion so ein Mist verkündet wird - UND ES KEINEN INTERESSIERT! (Bis auf die 10.000 die laut Pfeifen).

Das dieser Rotz jetzt wirklich hier thematisiert wird... :kotzer: :kotzer:

wurst
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
hans-wurst schrieb:
Mich regt sowas schon immer auf, wenn im Stadion so ein Mist verkündet wird - UND ES KEINEN INTERESSIERT! (Bis auf die 10.000 die laut Pfeifen).

Das dieser Rotz jetzt wirklich hier thematisiert wird... :kotzer: :kotzer:

wurst
Ist doch mal ne nette (vor allem optisch) Abwechslung. Und es zwingt Dich ja niemand an dem Voting teilzunehmen. :zwinker3:

RWG!
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Kerpinho schrieb:
Ist doch mal ne nette (vor allem optisch) Abwechslung. Und es zwingt Dich ja niemand an dem Voting teilzunehmen. :zwinker3:

RWG!


Und wozu Abwechslung?

Wieso so ein Müll?

Hmmm, wähl ich die, die den Ballack so toll findet und deswegen ein "MEGA-SUPI"-FCB-Fan ist oder die, die seit 3 Monaten durch ihren Freund erfahren hat, was Fußball ist und mal kurz eben "ultra" wird?

Das ist lächerlich - keiner von den damen weiß ungefähr wie sepp meier mit vornamen heißt :suspekt:

Und das mit dem "es zwingt dich ja niemand..." ist kindergarten-niveau und würde von dir bei selbigen auswürfen eines anderen users sofort mit sperre oder ähnlichem sanktioniert :zwinker3:

FUßBALL-FORUM :mahnen:

wurst
 
Oben