Mögliche Transfers

Stuttgart Muß Reagieren In Der Winterpause Muß Ein Spielmacher kommen!!!!

Also als erstes....ok es gibt Threads wo man das reinschreiben kann...

Nur ich finde es ist sehr wichtig eure Meinung gezielt auf dieses Thema zu hören....

Wenn jetzt kein Spielmacher kommt der das Spiel an sich reißt und oder gestalten kann werden wir eine ganz schwere Saison erleben und uns nur schwer erholen....

Was sagt Ihr dazu???
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Ein ordentlicher zentraler OM könnte auf jeden Fall nicht schaden, mir würde es für den Anfang aber genügen, wenn Trap mal ordentlich aufstellen würde. Dazu zitiere ich mal aus einem anderen Thread (über das Spiel gestern):

borible schrieb:
ängstlic? kopf nich frei? wenn ich so nen schmarn lese: die vfb-spieler waren grottenschlecht, ein mittelfeld mit meise, soldo und tiffi?!? hallo, gehts noch? wie soll da ein ball gscheit nach vorne kommen? ein rv, der ein iv ist und deswegen nix nach vorne bringt? ein lv, der soviel angst hat, hinten eins über seine seite zu kassieren, dass er seine eigentlich stärke mit nach vornbe zu gehen komplett weg läßt? mitspieler, die komplett nur zuschauen, wenn ein mitspieler den ball hat? null bewegung zeigen? unund verliert derjenige (gestern meist gröni) dann den ball gegen drei gegenspieler, dann pech gehabt oder wie?

meine güte.ich weiß wirklich nicht wies mit so nem sauhaufen weitergehen soll.......mit trap gehts wohl nicht (übelste aufstellungen, etc. ohne trap auch nicht (spieler sägen trainer ab wie sie wollen)
Das trifft so ungefähr meine Meinung.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Stuttgart könnte auch mit dem vorhandenen Spielern besser spielen, aber ich hatte gestern ganz stark das Gefühl dass die Mannschaft gegen den Trainer arbeitet. Das hat mich extrem an die Situation mit Toppmöller beim HSV erinnert.
 
B

beribert

Guest
Das sage ich schon lange. Das habe ich schon vor der Verpfllichtung von Grönkjaer gesagt, dass wir einen zentralen Spielmacher brauchen.

Die Wundertüte Carevic allein wird das bestimmt nicht beheben können. Bin nicht sicher ob der uns überhaupt mal wird helfen können, nachdem ich ihn gegen Rennes und in Leverkusen nach den Einwechslungen habe spielen sehen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
beribert schrieb:
Bin nicht sicher ob der uns überhaupt mal wird helfen können, nachdem ich ihn gegen Rennes und in Leverkusen nach den Einwechslungen habe spielen sehen.
Du solltest Scout werden. Anscheinend kannst du einen Spieler bereits nach max. 40 Minuten bewerten. :floet: Wie soll er denn nen Rhythmus bekommen ohne Einsatzzeit? Und in Rennes hatte er eine gute Aktion und hat permanent den Ball gefordert. Leider haben die Mitspieler nicht gesehen dass er links desöfteren viel Platz hatte sondern haben lieber weite Bälle nach vorne geschlagen. Er ist mit Sicherheit nicht die Lösung für alle Probleme, aber ihn nach nicht mal 40 gespielten Minuten schlecht zu reden ist auch nicht fair.
 
Sorry aber im Training hat Carevic genug gelgenheiten zu zeigen was er kann um aufgestellt und von seinen Kollegen beachtet zu werde.....

Ich denke er wird uns nur bedingt helfen können.

Wir brauchen wirklich einen fertigen Spielmacher und einen der es werde will!!!! DIE ZEIT HABEN WIR NICHT!!!!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Akism3 schrieb:
Sorry aber im Training hat Carevic genug gelgenheiten zu zeigen was er kann um aufgestellt und von seinen Kollegen beachtet zu werde.....
Laut Kollegen macht er im Training lauter schöne Sachen. Warum er trotzdem nicht spielt sollte man mal Trapattoni fragen.
Wir brauchen wirklich einen fertigen Spielmacher und einen der es werde will!!!! DIE ZEIT HABEN WIR NICHT!!!!
Glaube nicht dass er noch einer werden will. Er war schließlich auch nie einer und hat auch nix anderes behauptet. :hand: Aber wie gesagt, ich glaube sowieso nicht dass es am vorhandenen Spielermaterial liegt sondern daran dass die Spieler keinen Bock mehr auf Trap haben.
 
Das kann schon sein das die Spieler den Trainer nicht aktzeptieren...

Nur im Training tolle Sachen machen ist eine Sache dies auf dem Platz zu bestätigen eine andere....

Das Carevic den Posten hat oder machen soll habe nicht ich gesagt das habe ich von eurer diskussion (zwei Beiträge drüber) aufgergriffen.....

Es muß jetzt heißen entweder man steht zum Trainer und alle ziehen an einem Strang oder er muß´eben gehen....nur ich denke dann haben wir immer noch ein Problem!!!! WER MACHT DAS SPIEL NACH VORNE!!!!???????
 
B

beribert

Guest
Vatreni schrieb:
Laut Kollegen macht er im Training lauter schöne Sachen. Warum er trotzdem nicht spielt sollte man mal Trapattoni fragen.
Super!!! :spitze: :spitze: :lachtot: :lachtot: Ein Trainingsweltmeister.

Auf dem Feld behindert er die anderen nur....., weil er nämlich dem Spieltempo (noch) nicht gewachsen ist.
Klar zu beobachten in Rennes und auch in Leverkusen. Alles was er macht sieht ganz nett aus, ist aber viel zu langsam.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Akism3 schrieb:
Nur im Training tolle Sachen machen ist eine Sache dies auf dem Platz zu bestätigen eine andere....
Ohne Einsatzzeit würde das auch Zidane schwerfallen :suspekt:
Es muß jetzt heißen entweder man steht zum Trainer und alle ziehen an einem Strang oder er muß´eben gehen....nur ich denke dann haben wir immer noch ein Problem!!!! WER MACHT DAS SPIEL NACH VORNE!!!!???????
Gronkjaer, Ljuboja, Hitzlsperger oder Tomasson z.B. es gibt auch noch andere Möglichkeiten als mit einem Spielmacher zu spielen, nur mußte man sich dafür auf dem Feld auch mal bewegen. :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
beribert schrieb:
Klar zu beobachten in Rennes und auch in Leverkusen. Alles was er macht sieht ganz nett aus, ist aber viel zu langsam.
Besser ein langsamer aber dafür präziser Pass als der Mist der bei euch zur Zeit im MF abläuft. :floet:
 

ce_football

Pro Simpsons
Switch schrieb:
Der hat doch auch nichts gerissen. Genauso wenig wie Elson.

Aber er ist in Argentinien zurzeit absoluter Stammspieler und Leistungsträger. Jetzt kommen zwar wahrscheinlich alle hier mit "in Argentinien wird kein körperbetonter Fußball gespielt", was aber nicht stimmt. Auch Argentinien hat schon knallharte Verteidiger hervorgebracht wie z.B. Samuel.

Schlechter als das aktuelle VfB-Mittelfeld kann es Centurion auch nicht machen :floet:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Ich habe auch nicht verstanden, weswegen man unbedingt das Geld für einen dänischen Flügelspieler verschwenden mußte, wenn die eigentliche Schlüsselposition im Mittelfeld nicht besetzt war. Mir unerklärlich, warum man sich nicht stärker um Viana bemüht hat.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Eine Frage habe ich aber: Wieviel Geld habt ihr denn ungefähr noch für weitere Transfers zur Verfügung? 7Millionen habt ihr von Schalke und 15Millionen von Arsenal bekommen. Als Ausgaben hattet ihr 7,5Millionen für Tomasson und 3Millionen für den Stolperfuß Jesper. Wenn man überlegt, dass die beiden neuen Spieler mehr verdienen dürften als Hleb und Kuranyi und ihr auch noch Spielergehälter an den ablösenfreien Spieler Hitzelsberger und den ausgeliehenen Ljuboja zahlt, dürfte von dem ca.11Millionen Transferüberschuss nicht viel übrig sein. Zumal Sammer bestimmt eine ordentliche Abfindung bekommen hat und Trap auch nicht für kleines Geld dort arbeitet. Bin mal gespannt, ob ihr noch nachrüsten werdet. Trap ist bestimmt bald weg
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
Baldrick schrieb:
Ich habe auch nicht verstanden, weswegen man unbedingt das Geld für einen dänischen Flügelspieler verschwenden mußte, wenn die eigentliche Schlüsselposition im Mittelfeld nicht besetzt war. Mir unerklärlich, warum man sich nicht stärker um Viana bemüht hat.

Diese Frage stelle ich mir schon seit 2 Monaten.............. aber auch daran war Trapattoni massgeblich beiteiligt...................... :schimpf: :schimpf: :schimpf: :frown: :frown:
 
Zu Carevic: Hab da die gleich Meinung wie Vatreni :spitze:
Hab aber leider auch gehört, das sich der Carevic, gerne im kroatischen Nachtleben hier in Stuggi aufhält bis ca. um 5 Uhr Morgens, da wundert es mich nicht, das er nicht mal zum Kader gehört. :hammer: Naja hoffe trotzdem, das er bald mehr Einsatzzeiten kriegt.

Unser VfB kann klar besser spielen, haben sie ja auch bewiesen wie zum Beispiel in Halbzeit 2 gegen Hertha.
 

Jan

Nur der SFS!
Abwarten, abwarten und nicht alles so schwarz sehen. Die Mannschaft hat ein unglaubliches Potential, da braucht es keine weiteren Transfers ...
 
Oben