Montella zum VfB Stuttgart?

Tricoli

rossonero e ferrarista
zariz schrieb:
montella ist ablösefrei obwohl er vertrag bis 2010 hat?? :nachdenk:

er war oft reservist, alles konzentriert sich bei der roma auf totti und cassano... vielleicht ist er es leid, und will sich nach der letzten großen saison bei der roma ein wenig verändern :zucken:

Cassano wird Rom zu 99% verlassen (richtung Juve) somit ist Montella nächste Saison im Sturm absolut gesetzt (war er auch diese Saison schon).

Er wird NICHT zum VFB wechseln, bin ich mir absolut sicher. Das Gerücht wurde nichtmal von den schäbigsten Klatschquellen Italiens ernsthaft aufgegriffen.
Im Moment ist und bleibt es eine Ente ... nein, nichtmal das.
 

McCoy

Miguel
Tricoli schrieb:
Cassano wird Rom zu 99% verlassen (richtung Juve)


endlich mal ne schöne nachricht!!!! :fress:

freut mich für ihn, dass er endlich einen guten club gefunden hat! da kann er wenigstens was erreichen :spitze:

der vfb hätte montella eh nicht bezahlen können, ich frag mich zwar, wei die roma das kann, aber ist ja jetzt auch egal :zwinker3:
 
Oben