Mourinho zu Bayern?

hans-wurst

@sitzplatzjubler
sport1:

Zudem erklärte der Coach, dass "Deutschland auf jeden Fall eine große Herausforderung für mich wäre."

Er könne sich beispielsweise vorstellen, Bayern München zu trainieren. "Das ist ein toller Verein, gut strukturiert. Also warum nicht?"

Fest steht für den Welt-Trainer von 2005 auf jeden Fall, dass er "defintiv eines Tages Portugal trainieren" werde.


Magath darf abhauen. Mourinho ist herzlichst willkommen.

DAS wäre mal eine gute Investition...


wurst
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
naja, wenn der nicht bald die cl gewinnt, wird er eh gegangen in london.
willkommen ist er natürlich. brauchen wir nicht mehr das gestümper von magath ertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Absolut unrealistisch. Wenn überhaupt, dann vielleicht einmal in drei Jahren. Bevor Mourinho nicht die CL mit Chelsea gewonnen hat, wird er noch nicht einmal über einen möglichen Vereinswechsel nachdenken.

Wie lange hat er eigentlich noch Vertrag? :floet: :zwinker3:

PS: in der deutschen Spieser- und Neidgesellschaft wäre einer wie Mourinho imho überhaupt nicht tragbar, geschweige denn zu verantworten. Leider.

RWG!
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Kerpinho schrieb:
Absolut unrealistisch. Wenn überhaupt, dann vielleicht einmal in drei Jahren. Bevor Mourinho nicht die CL mit Chelsea gewonnen hat, wird er noch nicht einmal über einen möglichen Vereinswechsel nachdenken.

Wie lange hat er eigentlich noch Vertrag? :floet: :zwinker3:

PS: in der deutschen Spieser- und Neidgesellschaft wäre einer wie Mourinho imho überhaupt nicht tragbar, geschweige denn zu verantworten. Leider.

RWG!


Tragbar hin, tragbar her. Er ist und bleibt mein Wunschtrainer. Meinetwegen darf er auch soviel verdienen, wie ein Top-Spieler. (Er sorgt schließlich auch für genau soviel Show :floet: ).
 
die vorstellung ist geil - nicht wegen dem trainer

aber ich wäre gespannt, wie alle, die ihn bisher positiv finden, dann begründen warum sie ihn auf einmal gar nimmer so mögen, wenn er bei bayern in einer art auftritt, die selbst der uli nicht wagte
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
hans-wurst schrieb:
sport1:




Magath darf abhauen. Mourinho ist herzlichst willkommen.

DAS wäre mal eine gute Investition...


wurst


Jo ist doch eh immer das gleiche. Absolute Spitzenleute und Weltstars werden über die Buli ausgequetscht und da heißt es immer Toll und Super die Liga und Bayern wäre interessant und sagen warum denn nicht?...... aber wo spielen und trainieren die dann? In Spanien Italien England und bald auch in Frankreich :hammer:
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Principeazzuro schrieb:
die vorstellung ist geil - nicht wegen dem trainer

aber ich wäre gespannt, wie alle, die ihn bisher positiv finden, dann begründen warum sie ihn auf einmal gar nimmer so mögen, wenn er bei bayern in einer art auftritt, die selbst der uli nicht wagte

Stimmt wenn der bei Bayern wäre könnten der Uli und der Kalle Abteilung Attacke schließen, das rumpöbeln wäre ja dann ein miteingekaufter Selbstläufer :spitze:
 
Ich mag ihn nicht, ich will ihn nicht.

Lieber Magaths Medizinbälle als Mourinhos Minderwertigkeitskomplexe.
 
Oben