Mpenza bald in die Wüste?

Mpenza bei Al Jazeera auf dem Wunschzettel

Die Wüste ruft Emile Mpenza. Der Stürmer vom Hamburger SV hat angeblich ein Angebot des Vereins Al Jazeera aus den Vereinigten Arabischen Emiraten vorliegen. Laut der belgischen Zeitung "La Derniere Heure" soll der Nationalspieler in der Winterpause vom HSV an den Persischen Golf wechseln. Die Hanseaten hätten sich bereits mit den Klubverantwortlichen von Al Jazeera über die Ablösesumme geeinigt. Technischer Direktor und Interimscoach bei dem Klub aus Dubai ist der Belgier Walter Meeuws.....

http://www.fussballportal.de/HSV/Mpenza-bei-Al-Jazeera-auf-dem-Wunschzettel.php
 
Zuletzt bearbeitet:

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Mpenza in die Wüste und Taka vielleicht nach Bielefeld. Uns gehen die Stürmer aus... Aber da die alle ja eh nie treffen ist das so schlimm ja nun auch nicht... :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Moonracker schrieb:
Wird wohl so kommen .
Poldi und Lauth vorn dann brummt et wieder :zwinker3:

:floet: Nicht wenn beide so spielen wir bisher in dieser Saison.

Zu Mpenza: Schade dachte er packt das aber so hat das ja keinen Sinn. Also tschüss :mahnen:
 
Das Problem bei Emile ist wohl auch seine eigenbrötlerische Art.
Ich habe schon häufiger gelesen, dass er sich eher zurückzieht, nach dem Training der erste ist, der sofort verschwindet usw.
Das will irgendwie nicht so richtig zu der Dollschen Spaßtruppen-Mentalität passen.
Schade.
Wenn die ewigen Verletzungen nicht wären, hätte es vielleicht doch klappen können, aber so macht es wirklich wenig Sinn.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Aimar schrieb:
Zu Mpenza: Schade dachte er packt das aber so hat das ja keinen Sinn. Also tschüss :mahnen:

Habe nach seinen beiden letzten Auftritten auch gedacht, dass sein Stern doch noch in Hamburg aufgeht, doch da Mpenza ja selbst seinen Berater dazu veranlasste nach neuen Vereinen zu suchen, kann ich nur sagen: Reisende soll man nicht aufhalten! In der Winterpause brauchen wir unbedingt noch einen richtigen Knipser, zumal VdV wohl noch länger ausfallen wird als bisher geplant :schimpf:
 

ammian

Aktives Mitglied
Aimar schrieb:
Macht der HSV jetzt auf Westerwelle FDP? :eek:

Dann ist die Richtung ja klar: 18 %, äh Punkte, sind das Ziel für die Rückrunde! :floet:
Die Stelle eines etatmäßigen Fallschirmspringers ist im Augenblick aber noch vakant! :eek:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
MSGKnicks schrieb:
Al Jazeera??? :suspekt:

(ja ich weiß dass der TV-Kanal anders geschrieben wird)

1 Al-Wehda 11 9 1 1 33 15 18 28
2 Al-Jazira 11 6 1 4 20 21 -1 19
3 Al-Sharjah 11 5 3 3 28 12 16 18
4 Al-Ahli 10 5 3 2 23 15 8 18
5 Al-Ain 9 6 0 3 18 11 7 18
6 Al-Nasr 11 5 2 4 24 17 7 17
7 Al-Shabab 11 5 2 4 19 19 0 17
8 Al-Sha 11 3 3 5 14 16 -2 12
9 Al-Wasl 10 3 1 6 15 19 -4 10
10 Emirate 11 3 1 7 9 24 -15 10
11 Banni Yas 11 2 2 7 14 30 -16 8
12 Dubba Al-Husun 11 1 3 7 15 33 -18 6
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
1 Al-Wehda 11 9 1 1 33 15 18 28
2 Al-Jazira 11 6 1 4 20 21 -1 19
3 Al-Sharjah 11 5 3 3 28 12 16 18
4 Al-Ahli 10 5 3 2 23 15 8 18
5 Al-Ain 9 6 0 3 18 11 7 18
6 Al-Nasr 11 5 2 4 24 17 7 17
7 Al-Shabab 11 5 2 4 19 19 0 17
8 Al-Sha 11 3 3 5 14 16 -2 12
9 Al-Wasl 10 3 1 6 15 19 -4 10
10 Emirate 11 3 1 7 9 24 -15 10
11 Banni Yas 11 2 2 7 14 30 -16 8
12 Dubba Al-Husun 11 1 3 7 15 33 -18 6
War doch von mir nur ne kleine Anspielung auf den Namen... :hammer:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aimar schrieb:
Deinen Reacht werte ich einfach als als Zustimmung zu meiner These :mahnen:
Werte es wie du willst .
Ich hab irgendwo gelesen das al dingens 2,5 mio bietet, in hamburg sagt man tschüß .
mpenza hat nicht annähernd das gebracht was man sich erhofft hat zeit hatte er genug die kohle stimmt , tschüß.
Scheiße nur das jetzt einige mir bekannte schalkerb recht behielten .
shit happpens
 
Nun ja, ich fände es schade. Bereitschaft hat er ja zuletzt gezeigt, gegen Prag fand ich ihn sehr gut. Wenn der Knoten platzen würde und er nicht mehr so viele Großchancen verballern würde, dann könnte er unser bester Stürmer sein.
Die Szenen beim Pragspiel und wie sich alle für ihn gefreut haben sollten zeigen, dass alle hinter ihm stehen.

Ich würde zumindest noch die Rückrunde abwarten. Falls er weiterhin der Chancentod bleiben sollte, dann muss man wirklich über einen Verkauf nachdenken. Für die sportlichen Ziele des HSV ist der Sturm momentan eindeutig zu schwach.
 
Komplette Zustimmung!

mst8576 schrieb:
Nun ja, ich fände es schade. Bereitschaft hat er ja zuletzt gezeigt, gegen Prag fand ich ihn sehr gut. Wenn der Knoten platzen würde und er nicht mehr so viele Großchancen verballern würde, dann könnte er unser bester Stürmer sein.
Die Szenen beim Pragspiel und wie sich alle für ihn gefreut haben sollten zeigen, dass alle hinter ihm stehen.

Ich würde zumindest noch die Rückrunde abwarten. Falls er weiterhin der Chancentod bleiben sollte, dann muss man wirklich über einen Verkauf nachdenken. Für die sportlichen Ziele des HSV ist der Sturm momentan eindeutig zu schwach.

1. Die letzten Spiele waren vielversprechend: zwei Elfer herausgeholt, viele Chancen erspielt und ein Tor gemacht.

2. Ersatz in der Winterpause ist, wenn verfügbar, einfach schweineteuer.


3. Ersatz in der Winterpause ist, wenn verfügbar, in der Regel nicht international spielberechtigt.

Wir HSVer würden uns einen finanzierbaren Sturm-Messias mit Torgarantie wünschen, aber ist das wirklich realistisch?

Bin gespannt...
 
Oben