Msv - Ksc

Wie viele Punkte nehmen wir aus Duisburg mit?


  • Umfrageteilnehmer
    19

zariz

Bekanntes Mitglied
weil der msv heute gegen frankfurt verliert, werden die gegen euch aufgrund wahrung der aufstiegschancen gewinnen... spielt aber mittlerweile keine rolle mehr, da man davon ausgehen kann das der kszeh die klasse hällt, weil die anderen teams darunter noch dümmer sind.
 

djemba djemba

Mixery-Man
ach tippen dann doch so viele karlsruher auf einen sieg :zwinker3: denke schon, dass das ergebnis abhängig vom heutigen sein könnte. wobei, duisburg könnte gegen uns dann völlig ohne druck auftreten..................würden sicherlich nochmal gerne ne party vor ausverkauften haus abziehen.

es ist eigentlich ganz einfach: wenn wir so auftreten, wie gegen trier und erfurt packen wir das, wobei dusiburg nicht trier oder erfurt ist............................na ja und wenn nicht, dann gehn wir halt kacken!!!!
 
Alle Freitickets und Busplätze vergriffen!
Hi Leute!
Alle Bustickets und Freikarten sind absolut vergriffen! Es lohnt nicht mehr irgendwelche Anrufe zu tätigen ausser beim KSC selbst. Hier gibt es noch Restkarten für das Spiel in Duisburg, allerdings ist der Ansturm riesig und kaum zu bewältigen gewesen. Auch besteht hier mittlerweile ein ganz einfaches logistisches Problem mit den Bussen.

Also bitte: Ruft nicht mehr an! Es bringt nix mehr. Lediglich der KSC hat noch Gästekarten für das Spiel in Duisburg! ka-fans
Wird das ein geiles Spiel...
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Den letzten Absatz hast du vergessen :zwinker3:

Es sind derzeit 15 Busse im Einsatz!

00009169.gif
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
djemba djemba schrieb:
ach tippen dann doch so viele karlsruher auf einen sieg :zwinker3: denke schon, dass das ergebnis abhängig vom heutigen sein könnte. wobei, duisburg könnte gegen uns dann völlig ohne druck auftreten..................würden sicherlich nochmal gerne ne party vor ausverkauften haus abziehen.

es ist eigentlich ganz einfach: wenn wir so auftreten, wie gegen trier und erfurt packen wir das, wobei dusiburg nicht trier oder erfurt ist............................na ja und wenn nicht, dann gehn wir halt kacken!!!!

Leider führt Duisburg zur Halbzeit. Insofern könnte es gegen eine Mannschaft die ohne Druck aufspielen kann noch schwerer werden als wenn der Druck des Gewinnen müssens noch das wäre.

Es könnte aber auch sein, daß die Duisburger feiern bis zum Abwinken und dann keine Kraft mehr haben.

Um es mal mit Yoda zu sagen: Schwierig vorauszusehn das ist, ständig in Bewegung die Zukunft ist.
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
leider nur 0 Punkte für den KSC, aber falls er doch punktet würde ich mich sehr freuen.
 

Flash

Bienenkönigin
neo1968 schrieb:
Leider führt Duisburg zur Halbzeit. Insofern könnte es gegen eine Mannschaft die ohne Druck aufspielen kann noch schwerer werden als wenn der Druck des Gewinnen müssens noch das wäre.

Es könnte aber auch sein, daß die Duisburger feiern bis zum Abwinken und dann keine Kraft mehr haben.
ich tippe mal eher auf Letzteres. Die werden die nächsten Tage wohl den Aufstieg feiern und euch hoffentlich die 3 Punkte überlassen am kommenden Sonntag :zwinker3:
 

Ibrox

Torwächter
Duisburg aufgestiegen! Läuft alles perfekt nach Plan! :spitze:

Und jetzt feiert mal schön, liebe Zebras! Sieben Tage lang... :floet: :sekt: :trink6:

P.S.: Gratulation nach Duisburg!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
nun... muß mich korrigieren...

nachdem die lebras gestern ihren aufstieg perfekt gemacht haben, wird der ksc fast sicher in duisburg gewinnen (siehe köln-trier)! :spitze:
 

Ibrox

Torwächter
zariz schrieb:
nun... muß mich korrigieren...

nachdem die lebras gestern ihren aufstieg perfekt gemacht haben, wird der ksc fast sicher in duisburg gewinnen (siehe köln-trier)! :spitze:
"lebras" :lachtot:

Liebe Duisburger, braucht ihr Biernachschub? Wir versorgen euch bis Sonntag! :floet:

:zwinker3:
 
ich tippe auch auf ein sieg in duisburg!

und noch viel besser, dass ich mich rechtzeitg um karten und plätze im bus gekümmert hab! das wird einfach nur ein geiles fest in duisburg und eine laaaange heimfahrt :trink4:


grüße aus KA
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Ich kann schon jetzt nicht mehr schlafen...
scatter.gif


Nachher träum ich dann wieder von einem 3:0-Sieg, bei dem Kapllani doppelt und Brad Reule einfach treffen und einer Gegengerade, die lauter ist als beim Derby in Mannheim :spitze:
 
bEnJaMiN schrieb:
Ich kann schon jetzt nicht mehr schlafen...
scatter.gif


Nachher träum ich dann wieder von einem 3:0-Sieg, bei dem Kapllani doppelt und Brad Reule einfach treffen und einer Gegengerade, die lauter ist als beim Derby in Mannheim :spitze:
Schlafen kann ich zwar noch :zwinker3: aber dennoch freue ich mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten auf den Sonntag... bin richtig heiß :zahn:

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich mich freu' :dancealt:
 
Oben