Müller sauer auf Fans

veltins_vom_fass schrieb:
Yep, war er, wie oben bereits erwähnt im Parkstadion. Davor war er auf der Trabrennbahn GE beschäftigt.

Ist trotzdem ein Dämlack. :fress:

Leute sag ich doch, vom Pferdeflüsterer zum Ärgernis, der Rede nicht wert das Männchen!!!
 

veltins_vom_fass

augmentiert
King_Lui62 schrieb:
Leute sag ich doch, vom Pferdeflüsterer zum Ärgernis, der Rede nicht wert das Männchen!!!

Mir ist er lediglich den Knopfdruck auf die Fernbedienung wert, um den Ton abzudrehen, sobald er mal wieder bei irgendeiner Sportübertragung losplärrt. :hammer:
 
vielleicht noch ein letztes wörtchen von mir... kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er Dortmund Fan ist und dann im Parkstadion den Stadionsprecher macht :suspekt: ... Aber ist ja eigentlich auch vollkommen egal oder?!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
therealcdogg schrieb:
vielleicht noch ein letztes wörtchen von mir... kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er Dortmund Fan ist und dann im Parkstadion den Stadionsprecher macht :suspekt: ... Aber ist ja eigentlich auch vollkommen egal oder?!
Die Schalker waren ja noch nie die hellsten. :zwinker3: Dortmund-Fan wurde er ja erst danach bzw. hat sich dazu geoutet. Aber wahrscheinlich ist er schlicht und einfach ein Erfolgsfan und damals war halt der BVB erfolgreich.
 
von "müller sauer auf fans" zu "sat1 reporter diskussion"...
ne, is klar.
denke schon das müller das nicht toll findet, aber man hat lang genug geduld mit kuranyi gehabt, jetzt wird es zeit das er sich durch setzt...
slomka gibt man keine chance? sehe ich anders, er ist nicht grad der super begehrte auf schalke, aber chancen hat der.er kann sich nur selber ins rampenlicht stellen.schafft er wenigstens platz 4 am ende, wird er wohl ein neuen vertrag bekommen.schafft er das nicht, würde man ihn zu recht raus werfen.
er sollte es heute mit der gurkentruppe wenigstens bei den gladbachern drei punkte holen....denn ansonsten sollten wir uns schon bei der buchung des sommerurlaubs die spiele im ui-cup berücksichtigen.

glückauf
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Müller soll sich auf seinen verdammten Job konzentrieren und sich nicht auch noch die Fans zum Feind machen (gut so weit ist es noch nicht) die am Samstag ABSOLUT BERECHTIGT gepfiffen haben! Wie er dazu kommt zu behaupten, dass wir Slomka keine Chance geben ist mir absolut schleierhaft! Klar, natürlich war er nicht so etwas wie ein "Wunschkandidat" - aber es gibt genügend Fans die ihn voll und ganz unterstützen!

Warum haben die Fans wohl am Samstag gepfiffen? Nur weil Slomka unseren Ebbe ausgewechselt hat? Mitnichten! Eher weil die Mannschaft am Samstag einen echten Scheißdreck zusammengespielt hat (zumindest in Hälfte 2)! Und wenn so eine Leistung bei einem Derby herauskommt, wo ohnehin schon die Emotionen hochkochen, sind Pfiffe völlig verständlich (wenn auch nicht immer fair...ich will manche Chaoten gar nicht in Schutz nehmen).

Und eins noch mal klargestellt: Kein Fan ist sauer auf Slomka (wobei ich hoffe, dass er der Truppe jetzt Feuer unter dem Hintern macht!)

:schimpf:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
SchalkeFalke schrieb:
Und eins noch mal klargestellt: Kein Fan ist sauer auf Slomka (wobei ich hoffe, dass er der Truppe jetzt Feuer unter dem Hintern macht!)

:schimpf:

Hm, ich glaube dem Slomka ist das Gas im Feuerzeug ausgegangen........ :lachtot:
 
Oben