Münchener Stammtisch verlässt alte Arena ?

hans-wurst

@sitzplatzjubler
hesse auf die fresse :mahnen:

partyfeiern oder leben sind nun mal 2 verschiedene sachen mein lieber.
wünsche dir natürlich nur das beste. :hand:


arbeiten + partyfeiern = optimal

der rest wird sich dann schon einstellen. die wochenenden verbringe ich ausserdem meistens gar nicht in ffm, sondern an der bergstraße. und da lebt es sich schon schön find ich :hand:


wurst
 

Würde ich nieeeeeee nicht tun :bussi::bussi::bussi:

Aber bleibt noch die Frage: Warum stürze ich bei Euch in MUC immer ab???



































Ich weiß: Schwacher Wille... Wieso wäre ich auch sonst wieder hier, entgegen aller Vorsätze :lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:


Nachtrag: Außerdem würde ich mich vor Gnomi in Acht nehmen... ich würde mal gewagt behaupten er könnte singen: "Ich brach die Herzen der stolzestensten Frauen" :lachtot: :floet:
 

acm

radio soulwax
colton und fabio aus trento haben mal den august ins auge gefasst. :mahnen:
ich schreib das jetzt schon damit aufzack noch rechtzeitig den kontinent wechseln kann.

was habt ihr alle gegen hessen? :suspekt::suspekt:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
colton und fabio aus trento haben mal den august ins auge gefasst. :mahnen:
ich schreib das jetzt schon damit aufzack noch rechtzeitig den kontinent wechseln kann.

was habt ihr alle gegen hessen? :suspekt::suspekt:

Ich habe nur zum Besten geben, was mich Baldrick einst, am Rande des Kracher-Spiels TSV München 1860 Amateure gegen Hessen Kassel, lehrte. Damals schallte es aus tausend Kehlen (oder waren es doch nur sieben?) durch das Augustiner Stüberl: Scheiß Südhessen, scheiß Südhessen...

August ist gut, allerdings bitte nicht die erste und die letzte Woche des Monats. :hand:
 
Oben