Münchener Stammtisch verlässt alte Arena ?

p.G.

Corona-Gekränkt
17015891_10155062884768615_7787421491729485688_o.jpg
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Gibt's Euch eigentlich noch?

Jemand Tipps für ein gutes Hotel in München (City) - Firma zahlt, 5 Sterne nicht erlaubt :zwinker3:

Komme im Oktober etwa 4 Tage nach München!
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Für Stammtische haben wir uns früher immer Zimmer im "Hotel Bayerischer Hof" reserviert, wenn wir keine Lust hatten, die S-Bahn nach Hause zu nehmen. Keine Ahnung, wieviel Sterne das hat, aber war immer ganz in Ordnung.

P.S.: Die gucken aber immer etwas komisch, wenn man laut singend durch die Aula läuft :suspekt:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
So, wollen wirs mal wieder probieren.

Nächster Stammtisch Freitag 01.09.

Location je nach Wetterlage!!

Wäre mal wieder Zeit für ne größere Runde also auf gehts :mahnen:
 
Oben