Münchener Stammtisch verlässt alte Arena ?

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Am Sonntag werden die Uhren wieder umgestellt und ab Montag sinken die Temperaturen...

Zeit für einen Stammtisch :mahnen:
Wie schaut's aus?

Gruss
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Kommst Du bitte am nächsten Donnerstag zum Stammtisch?

Gruss

Da kann ich leider nicht, ich habe 2 Tage später Abgabetermin, das geht sich dann nicht aus, dafür ist das Thema zu komplex. Schade. Aber meine Frau drängelt auch schon, sie mag unbedingt mal wieder nach MUC. Ich denke, das sollten wir mal ins Auge fassen.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Da kann ich leider nicht, ich habe 2 Tage später Abgabetermin, das geht sich dann nicht aus, dafür ist das Thema zu komplex. Schade. Aber meine Frau drängelt auch schon, sie mag unbedingt mal wieder nach MUC. Ich denke, das sollten wir mal ins Auge fassen.

Lass uns alle am 04.01. In MUC treffen, da sind wir auch da.
 
Oben