Münchner Adventstammtisch!!!

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Bedauerlicherweise muss ich absagen.

1.) muss ich bis mindestens 16.30 arbeiten, sprich ich könnte erst um ca. 19 Uhr im München sein

2.) sollte ich Morgen Abend auf das Weihnachtsessen meines indirekten Arbeitgebers, dem "Trägerverin Schulsozialarbeit Isny e.V.", gehen

3.) habe ich selbst Zivi-Stammtisch (den ich allerdings hätte ausfallen lassen, wären da nicht die Punkte 1 und 2)


Wäre wirklich gerne dabei, aber "es gäähd hoid ned". :mahnen:

Viel Spaß!

PS: Werde während meiner 18 Tage Urlaub vom 22.12. bis 09.01. sicherlich mal in München aufkreuzen. :fress:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Habe morgen 19 Uhr Weihnachtsessen beim Roiderer,
am Donnsterag 12 Uhr Weihnachtsessen im Andechser
am Freitag 18 Uhr Weihnachtsessen im Halali,
am Samstag 18 Uhr Weihnachtsessen in Hanfeld,
am Sonntag 11 Uhr Frühschoppen in der WaWi.

Montag brauch ich Ruhetag,

Also Dienstag oder Mittwoch wäre ich nochmal einsatzfähig, habe auch vor Weihnachten keine REHA mehr.

mfg
 

jens

Giovane forever!
kann frühestens um 20:00 Uhr.

Also, im Sinne der ähnlichen Aggregatszustände zwengs Konversation: Buam, ned so hirnlos neischüttn, am Anfang!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
whiteman schrieb:
plus Vatreni :spitze:
plus Jens :zahn:

Bis später! I gfrei mi!

Gruss
Schön wärs, höchstwahrscheinlich heißt es minus Vatreni. Muss die Zeichnung fertig bekommen zwecks Termineinhaltung aber evtl. komm ich nach, kommt drauf an wie schnell ich fertig werd. Langsam wirds mir peinlich euch immer vertrösten zu müssen. Aber vom 28.12. bis 09.01. hab ich frei da wird ja wohl was zammgehen.
 

jens

Giovane forever!
Ich muss sagen, seit Du beim richtigen Verein an der richtigen Position spielst ist ein völlig anderer aus Dir geworden....
 

jens

Giovane forever!
Egal was da für'n Bild drauf ist und welcher Name drinsteht...wenn irgendwo der Vermerk "gröhlender Frangge" steht, dann bist es Du.
 
Oben