Münchner Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

docbio

unfiligrane Dampfwalze
whiteman schrieb:
Wie gesagt, Du hast Dein Schicksal selbst in der Hand!!!

Gruss

sei friedlich, sonst bringe ich noch mehr frauen mit, dann weisst ja gar nicht mehr, wen du alles becircen sollst.

aber spass beiseite: wir arbeiten schon heftig an der umsetzung, nur ich bin da der unproblematischste teil, die beiden catcherinnen haben es da ein stück schwerer, mal sehen, wie ich das umgesetzt bekomme, das problem ist, elke hat 2 wochen später urlaub, mal sehen, wie ich sie da freischaufeln kann, aber du solltest mich ja kennen, irgendwie habe ich bisher noch alles hinbekommen.

Grüsskes
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
zariz schrieb:
frag deine eltern :lachtot: :bussi: :hand:

ach, so weit muss ich gar nicht gehen, mir reicht das verzweifelte gesicht meines weibes jeden morgen, wenn sie kurz davor steht, sich zu fragen, ob sie noch alle tassen im schrank hatte, als sie mich erwählte. (oder sollte es heissen, als ich sie zwang??? :suspekt: wie auch immer, shit happens :fress: )
 

zariz

Bekanntes Mitglied
docbio schrieb:
ach, so weit muss ich gar nicht gehen, mir reicht das verzweifelte gesicht meines weibes jeden morgen, wenn sie kurz davor steht, sich zu fragen, ob sie noch alle tassen im schrank hatte, als sie mich erwählte. (oder sollte es heissen, als ich sie zwang??? :suspekt: wie auch immer, shit happens :fress: )
:lachtot: :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mahlzeit! Bitte neuen Stammtisch-Thread aufmachen - ihr wisst schon...die ominöse 1000er-Grenze...! ^^ Danke.

MFG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben