Münchner Stammtisch Cup

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Im Suff ist uns (dem Komitee) eingefallen, wir müssen unbedingt mal pflocken. Im englischen Garten oder so. Einfach zwischendurch mal für 1-2 Stunden. Dauernd nur bei Stammtischen saufen geht gar nicht.

Folglich: Wer oder was wäre dabei, wenn wir spielen?


Talent wird nicht vorausgesetzt, das haben wir eh alle ned :fress:



wurst

Samstag, 19.04.2008, 14 Uhr


Abgesagt. Scheiss Wetter und keine Teilnehmer
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Suff ist uns (dem Komitee) eingefallen, wir müssen unbedingt mal pflocken. Im englischen Garten oder so. Einfach zwischendurch mal für 1-2 Stunden. Dauernd nur bei Stammtischen saufen geht gar nicht.

Folglich: Wer oder was wäre dabei, wenn wir spielen?


Talent wird nicht vorausgesetzt, das haben wir eh alle ned :fress:



wurst

nur wenn ich gegen den celtic spielen darf :fress: ....er kennt meine abwehrqualitäten :lachtot:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Sind Legionäre aus fussballerischen Entwicklungsländern jenseits der Alpen zugelassen?
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Was haltet Ihr von nächstem Samstag. Ist keine Bundesliga und Pokalfinale ist erst am Abend. Wer ist dabei?


wurst

P.S.: Ich
 
G

g.P.

Guest
pflocken?? wenn damit fußball gemeint ist, gerne. aber nur wenn ich ins tor darf. bisschen spielpraxis könnt ich brauchen.


am 19. gehts auf keinen fall bei mir. da ist jahrestag...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Mit Euch Grobmotorikern???

Lass mich kurz überlegen.... Lasst uns lieber Trinken gehen, dass ist besser für die Knie!

Gruss
 
Oben