Münchner Stammtisch diese Woche

G

g.P.

Guest
whiteman schrieb:
DU hast ein Handy??? :eek:

Gruss


he, schon seit einem Jahr.. nur hab ich es nach drei Monaten kaputt gemacht (Ericsson halt :zwinker3: ) und jetzt hab ich seit gut einem Monat ein neues...
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown



Den Säufer und den Hurenbock, friert selbst im wärmsten Winterrock![/QUOTE]


tja ich steh wenigstens dazu...

willst lieber in den biergarten?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Celtic_Championees schrieb:
Also Fussgängerzone oder Biergarten?

Ich bin eher für Fussgängerzone (gestern um halb acht wars ganz schön frisch)
Am Abend wird's frisch, des stimmt. Drum hab ich auch extra nen Pulli mitgenommen. Ich bin also für alles gerüstet :hand:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Vatreni schrieb:
Am Abend wird's frisch, des stimmt. Drum hab ich auch extra nen Pulli mitgenommen. Ich bin also für alles gerüstet :hand:


ich hab auch einen dabei

ich denk auch dass fussgängerzpne für alle am einfachsten ist

der engel kommt ZB vom andechser
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Celtic_Championees schrieb:
Also Fussgängerzone oder Biergarten?

Ich bin eher für Fussgängerzone (gestern um halb acht wars ganz schön frisch)


Weakegg!

Bei mir schaut´s schelcht aus... Chancen bei 18,2% dass ich komme...

Dann müssen wir halt einen machen, sobald ich wieder da bin!

Viel Spass!

Gruss
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
whiteman schrieb:
Sonntag... bis zum 26sten!

Gruss


ahja alles klar. dann falls man sich nimmer hört oder sieht:

servus , pfüagott und aufwiedersehn ! guten flug, guten reise, gute geschäfte ! komm heil wieder ! und natürlich viel spass ! gruss an deine cheffin daheim
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
also ich wär ja für biergarten :schmoll2: ,aber wenn ihr weichei-roten lieber im geheizten stüberl sitzt..........dann komm ich halt dort hin!
 

Quincy

Ice-Fisher
Glavovic schrieb:
also ich wär ja für biergarten :schmoll2: ,aber wenn ihr weichei-roten lieber im geheizten stüberl sitzt..........dann komm ich halt dort hin!

Seid die harte Hand meiner Erziehung fehlt, verweichlichen die Sitten vollends. Macht Euch schonmal nackig, ab dem 11. August bin ich da und dann gibt's Bonches De-Lexu ihr Leberkassemmeln im Dirndl
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Quincy schrieb:
Seid die harte Hand meiner Erziehung fehlt, verweichlichen die Sitten vollends. Macht Euch schonmal nackig, ab dem 11. August bin ich da und dann gibt's Bonches De-Lexu ihr Leberkassemmeln im Dirndl

was für dinger solls geben?


danke übrigens für das video - unverkenntlich wer der daddy ist :spitze: das war in der tat gte arbeit

bin mal gespannt wie du dich als lite-beer trinker hier schlägst
 
Oben