Muss Roy Makaay auf die Bank ?

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Gegen Köln war Makaay wirklich nicht gut, gegen Duisburg hat er sich wenigstens Chancen herausgearbeitet. Allerdings ist das "Chancen versemmeln" in dieser Saison ein generelles Problem. Wenn ich mir die Chancen gegen Köln ansehe und wo der Ball immer landete kann ich nur mit dem Kopf schütteln und Magath fragen ob er nicht mal ein zusätzliches Schusstraining einführen sollte. Die schlechte Chancenverwertung zieht sich bereits durch die gesamte bisherige Saison. Ob Makaay auf der Bank Platz nimmt oder nicht hat sich mit der Verletzung von Roque sowieso erledigt. Ich würde Makaay sowieso immer mit Pizarro auflaufen lassen da dieser sich wesentlich mehr bewegt und Räume reißt als ein Santa Cruz der in Köln ebenfalls Standfußball gespielt hat. :mahnen:
 
Oben