Nächster Ex-"Bayer" für Lautern?

ce_football

Pro Simpsons
FCK testet Berkant Göktan

Ein einwöchiges Probe-Training absolviert beim 1. FC Kaiserslautern seit Montag Stürmer Berkant Göktan (24), der für Borussia Mönchengladbach, Bayern München und Arminia Bielefeld 21 Bundesliga-Einsätze (ein Tor) bestritten hat. Derzeit steht der in München geborene Türke nach seinem Wechsel von Galatasaray Istanbul beim Lokalrivalen Besiktas unter Vertrag. Er wird am Dienstag (18.00 Uhr) als Gastspieler auch im FCK-Test beim Südwest-Verbandsligisten TuS Hohenecken mitwirken.

Quelle: fck.de
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ich weiß net... hört sich ent vielversprechend an... hat sich bei 3 bundesligavereinen net durchsetzen können
zudem haben wir grad eher defensivprobleme
 

mars85

FritzWaltersErben
so einen bruachen wir nicht, soll ruhig in der Türkey bleiben.
Altintop, Jancker, seitz und Sanogo reichen.
 

ce_football

Pro Simpsons
Für die Bundesliga war er damals definitv zu grün hinter den Ohren. Aber mittlerweile hat er beispielsweise mit Galatasaray in der CL gespielt und war dort Stammspieler. Allerdings, wie schon erwähnt, hat der FCK genug Leute vorne. Trotzdem denke ich das Göktan das Zeug dazu hätte sich beim FCK durchzusetzen.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
HorstNeumann schrieb:
...hinten und vorne nicht aus. Das werdet ihr noch früher als euch lieb sein wird zu spüren bekommen.
hast du sicherlich halb recht... letzte saison hatten wir auch nur 3,5 stürmer (seitz zähle ich mal nur als halben)... so wie jetzt auch.

aber wenn sich da natürlich dann 2 gleichzeitig verletzen siehts dumm aus.

ansonsten würde ich sagen, dass diese saison die stürmer für unsere ziele reichen... wenn man allerdigns vorausdenkt und weiß,d ass altintop wohl dann weg ist, schadets sicher nichts bereits jetzt einen neuen ranzuführen
 

borible

Bekanntes Mitglied
definitv noch nen stürmer her.

atlintop wird nicht bleiben
jancker wird nicht jünger
seitz kann nur die außenlinie hoch und runter rennen, da is der gerry ehrmann eher nen stürmer
sanogo: abwarten, nach so kurzer zeit kannste da eigentlich nix sagen....
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Göktan hat ja auch mal bei uns gespielt...und er war eine absolute Graupe...wie er heute spielt kann ich nicht sagen...aber damals fehlte ihm sehr viel...... :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

muffy1971

RodalBär
drunkenbruno schrieb:
Göktan hat ja auch mal bei uns gespielt...und er war eine absolute Graupe...wie er heute spielt kann ich nicht sagen...aber damals fehlte ihm sehr viel...... :mahnen:
das will nix heißen

schau dir mal zum beispiel lincoln an der hatte bei uns nur wenig gute spiele und wurde als fehleinkauf nummer eins gehandelt als er nach schalke ging
 
henke hat ja gesagt, dass der junge alle anlagen hat um ein großer zu werden.
bisher hätten die aber tief in ihm geschlummert.
vielleicht kann ja henke diese möglichkeiten aus berkant herauskitzeln.

verlieren kann der verein nix. istanbul will keine ablöse.
 
Waschbaerbauch schrieb:
ich weiß net... hört sich ent vielversprechend an... hat sich bei 3 bundesligavereinen net durchsetzen können

Das kommt immer drauf an. Lincoln konnte sich bei Euch auch nicht durchsetzen. Buckley in Bochum auch nicht.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Darth schrieb:
Das kommt immer drauf an. Lincoln konnte sich bei Euch auch nicht durchsetzen. Buckley in Bochum auch nicht.
Manche Kombinationen passen einfach nicht. Andere perfekt. So wie Kloppo nach Mainz und wohl auch Bobic nach Stuttgart und Hannover. In Dortmund und Berlin taugte der ja gar nix
 
Oben