was naheliegendes

zariz

Bekanntes Mitglied
malaka... was soll ich tun wenn ihr zu dumm seid gelesenes zu verstehen!? :zahn:

was bitte willst du mit kruska? meinst du wirklich das der uns weiterbringt? :nachdenk:
 
zariz schrieb:
malaka... was soll ich tun wenn ihr zu dumm seid gelesenes zu verstehen!? :zahn:

was bitte willst du mit kruska? meinst du wirklich das der uns weiterbringt? :nachdenk:
naja ich finde der Junge ist mit seinen 17 Lenzen schon recht weit ... mir ist schon klar das der nicht auf Anhieb zu nem Leistungsträger werden würde ... aber das ist mir lieber als so einen Bewegungslegastheniker wie Vranjes auf der Bank zu haben btw so ein Otto Addo wäre auch nicht schlecht
 

zariz

Bekanntes Mitglied
:lachtot:

ok ok... damit ich dich nicht mißverstehe... bitte um beantwortung a) und b) nach gefragtem maßstab :zwinker3:
 
zariz schrieb:
:lachtot:

ok ok... damit ich dich nicht mißverstehe... bitte um beantwortung a) und b) nach gefragtem maßstab :zwinker3:
kapier ich nicht? was ist den unklar?
edit ich glaub ich habs kapiert ... ich meine das es mir lieber wäre nen Kruska als Alternative für def. Mittelfeld zu haben wie den Holzmichl Vranjes
edit 2 : Marie-Joanna ist nicht gut :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
bei solltest du aber auch berücksichtigen, dass es evtl. andere interessenten gibt, wo der vfb den kürzeren ziehen würde :zwinker3:
 
zariz schrieb:
bei solltest du aber auch berücksichtigen, dass es evtl. andere interessenten gibt, wo der vfb den kürzeren ziehen würde :zwinker3:

ja klar ... ich bin mir sogar ziemlich sicher das einer wie der Metzelder zu nem grossen Verein wechseln würde ... aber selbst so ein grosser Verein würde sich nicht dumm und dämlich zahlen um Metze zu verpflichten ... die würden wohl auch nur nen Dumpingpreis zahlen
 
VfB-Holiker schrieb:
jepp zumal der Junge in defensive ja sehr variabel einsetzbar ist
Und er würde auf jeden Fall, für mehr stabilität in unserer, zur Zeit wackeligen Abwehr, sorgen. :zwinker3:
Aber wie Zariz schon sagte, da werden auch größere Teams, an Ihm dran sein, wenn es dazu kommen sollte, das er verkauft wird.
 
zariz schrieb:
was ist mit ewerthon?
der ist mir zum einen zu hässlich und :lachtot: und zum anderen haben wir doch schon ein brasilianischen Chancentod ...

nee Spass beiseite an den habe ich gar nicht gedacht. Der wäre sicherlich ein Spieler der zu unserer Spielweise passen würde.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
weil lautern wohl kaum absteigt, und ihn auch wohl kaum abgeben will... deshalb müssen wir ihnen einen köder vorwerfen :zwinker3:

mir geht es noch immer nicht in die birne, dass wir ihn haben ziehen lassen :frown: scheiss magath :schimpf:
 
zariz schrieb:
weil lautern wohl kaum absteigt, und ihn auch wohl kaum abgeben will... deshalb müssen wir ihnen einen köder vorwerfen :zwinker3:

mir geht es noch immer nicht in die birne, dass wir ihn haben ziehen lassen :frown: scheiss magath :schimpf:
ja ... ist schon blöd gelaufen ... als entschädigungen hat der Felix ja dann auch die zwei Megaschweizer geholt :schimpf:
 
Oben