was naheliegendes

zariz

Bekanntes Mitglied
tranfertechnisch war felix ne absolute flachzange... wünschen wir ihm wenigstens ähnlichen erfolg mit neue spielern bei den bayern :zahn: :floet: ... aber dort kann er ja leider nicht schalten und walten lassen wie es ihm grad passt :wut30:
 
zariz schrieb:
tranfertechnisch war felix ne absolute flachzange... wünschen wir ihm wenigstens ähnlichen erfolg mit neue spielern bei den bayern :zahn: :floet: ... aber dort kann er ja leider nicht schalten und walten lassen wie es ihm grad passt :wut30:

naja dann sollten wir ihm halt ein bisschen mehr einfluss und Macht wünschen :zwinker3: ... ich hab ja schon mal bei bajuwaren angefragt ob sie nicht an Michael Meier als Hoeneß-Nachfolger interessiert wären. Würde zumindest in mein Pleitegeier-Konzept für die Bayern passen :floet:
 
zariz schrieb:
weil lautern wohl kaum absteigt, und ihn auch wohl kaum abgeben will... deshalb müssen wir ihnen einen köder vorwerfen :zwinker3:

mir geht es noch immer nicht in die birne, dass wir ihn haben ziehen lassen :frown: scheiss magath :schimpf:
Dann kannste Ihnen doch gleich, den Kaba als Köder vorwerfen, schließlich hat er zur Zeit mehr Tore als Ama :zwinker3:

Schade das der Magath, einen Hoeneß als Manager hat, sonst dürften wir bei den Bayern, auch solche Tranfers von Ihm erwarten, wie er sie schon bei uns getätigt hat. :hammer:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Addo????

VfB-Holiker schrieb:
a.) so ziemlich jeder ... die Dortmunder können in ihrer Notsituation nicht gerade die Ablösesummen diktieren.
b.) Kruska, Metzelder, Otto Addo und Florian Kringe

Wenn Ihr den kauft, ist Euch nicht mehr zu helfen. Natürlich ist er ein guter Spieler, aber:
Wieviel Kreuzbandrisse hat er inzwischen gehabt?

Greez
 

RealSyria

***axis of evil***
Asprogitis schrieb:
Wäre schon Klasse so ein K&K Sturm.

Sonst alles klar bei dir Karimo mein Freund? :hand:


Yoooo Aspro! :spitze: :hand:

Sicha dat! Und bei dir? DEnke Koller wäre sowieso für jedes BuLi Team ne Verstärkung!

Ach ja sollte der VFB gg Sevilla spielen (in der nächsten Uefa Cup Runde) komme ich nach Stuttgart zum Spiel. Dann können wir uns ja in Ruhe treffen oder so! Aber wird leider schwer für Sevilla :hammer:
 
RealSyria schrieb:
Yoooo Aspro! :spitze: :hand:

Sicha dat! Und bei dir? DEnke Koller wäre sowieso für jedes BuLi Team ne Verstärkung!

Ach ja sollte der VFB gg Sevilla spielen (in der nächsten Uefa Cup Runde) komme ich nach Stuttgart zum Spiel. Dann können wir uns ja in Ruhe treffen oder so! Aber wird leider schwer für Sevilla :hammer:
Jepp alles super :zwinker3:
Bist immer gern gesehen hier mein Freund, aber ob Sevilla das wirklich packt?
Wird sehr schwer.
 
nun einige Interessante Spieler hat der BVB ja...

Koller und Rosicky auf jeden Fall (nur wahrscheinlich nicht machbar)----.....

Dede nicht mehr da er verlängert hat...da ist er selber schuld!!! (obwohl ich Ihn sehr gerne bei uns sehen würde...)

Metzelder wäre auch Super...

Nur denke ich das der VFB nicht die erste Adresse für alle sein wird....trotz der guten Sportlichen Perspektiven....
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Wenn ein BvBler, dann Metze, Kehl, Kruska oder Kringe

Dede will ich nicht beim VfB sehen, bei Rosicky stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht und vor Koller hab ich Angst. Ewerthon braucht der VfB nicht und Weidenfeller/Warmuz können unsere Amateure kaum gebrauchen.

Susi Zorc wäre vielleicht noch eine Verstärung für unsere Halbzeitpausenunterhaltung, aber nur wenn er sich wieder die Haare wachsen läßt!
 

Jan

Nur der SFS!
Kringe brauchen wir btw auch net, der wird wie Ricken auf Dauer stagnieren, bin ich mir recht sicher. Achja un Kehl sowieso net :hammer:
 
Oben