Neuaufbau nach der WM 2014

Querdenker

Mitglied
Bis zur EM 2016 ist ein Neuaufbau nicht in Sicht. Die Achse Neuer-Khedira-Kroos-Müller wird bis 2018 noch wachsen und Lahm-Schweinsteiger-Klose von der Stammformation bis 2018 verdrängen. Mir ist nicht Bange, nur, wenn Löw nun seinem Hut ziehen würde. :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

jokie

Bekanntes Mitglied
Ich schreibs hier auch nochmal rein: lt. n-tv tritt Lahm aus der Nationalmannschaft zurück.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich schreibs hier auch nochmal rein: lt. n-tv tritt Lahm aus der Nationalmannschaft zurück.


Was will er denn auch noch erreichen?
Wenn Schweinsteiger schlau ist, macht er das auch.
Die nächste WM ist in 4 Jahren, da ist Zeit genug für einen echten Neuaufbau.
Und die Spiele beim FCB werden auch nicht weniger.
 
Wer sollte neuer Kapitän werden? Ich tippe auf Khedira, wäre auch eine gute Entscheidung denke ich. Wird sicherlich bis 2018 noch spielen und wäre vom Typ her passend.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wer sollte neuer Kapitän werden? Ich tippe auf Khedira, wäre auch eine gute Entscheidung denke ich. Wird sicherlich bis 2018 noch spielen und wäre vom Typ her passend.

Mal ehrlich...wenn Schweinsteiger weitermacht führt an ihm kein Weg vorbei. Der ist doch im Grunde schon lange Kapitän...hat Fipsi halt nur die Binde überlassen.

Aber vielleicht bestimmt der Jogi ja den Mesut?!
 
Oben