Neue Spieler für Werder?

Vatreni

Hrvatska u srcu!
WFreak schrieb:
Stimmt wohl! Aber ohne diese sachen wäre es aber auch zu langweillig
Nicht mal unbedingt. Zu meiner eigenen Verwunderung hab ich mich in meinen zwei Wochen Urlaub kaum mit dem Fußball beschäftigt und von vielen Gerüchten erst in den letzten Tagen erfahren. Gefehlt hat mir dabei gar nix. Es gibt also tatsächlich ein Leben neben dem Fußball. :eek:
 

Norben

Weltenbummler
Vatreni schrieb:
Nicht mal unbedingt. Zu meiner eigenen Verwunderung hab ich mich in meinen zwei Wochen Urlaub kaum mit dem Fußball beschäftigt und von vielen Gerüchten erst in den letzten Tagen erfahren. Gefehlt hat mir dabei gar nix. Es gibt also tatsächlich ein Leben neben dem Fußball. :eek:

das erschreckt mich jetzt aber ganz gewaltig :zwinker3:

Geht mir aber genauso , wird aber trotzdem Zeit das die Rückrunde wieder anfängt.

Die Hallenturniere interessieren mich nicht wirklich.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Norben schrieb:
das erschreckt mich jetzt aber ganz gewaltig :zwinker3:
Ich hätt fast nen Herzinfarkt erlitten als mich die Erkenntnis traf. :zwinker3:
Geht mir aber genauso , wird aber trotzdem Zeit das die Rückrunde wieder anfängt.
Ich bin bereits im WM-Fieber. Mich interessiert die Rückrunde bisher nur am Rande, vielleicht ändert sich das mit Beginn dann wieder. Ansonsten reizt mich evtl. noch die CL.
Die Hallenturniere interessieren mich nicht wirklich.
Seit Jahren schon nicht mehr. Hallenturniere schau ich mir nur noch hier vor Ort an wenn mein Heimatverein mitspielt wo ich die Spieler persönlich kenne. Ansonsten interessiert mich das einen feuchten Dreck.
 

Balla

Spielmacher
Vatreni schrieb:
Hallenturniere schau ich mir nur noch hier vor Ort an wenn mein Heimatverein mitspielt wo ich die Spieler persönlich kenne. Ansonsten interessiert mich das einen feuchten Dreck.

Welcher ist das? Du wohnst doch in München.
 
hab gerade mal laola geguckt und gehört dass pires ende der saison ablösefrei ist. wieso denkt denn keiner an den?? zwar 32, a ber 2-3 jahre kann der auch noch!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Clemens Fritz - nur noch ein Gespräch . . .


. . . dann wird er (vermutlich) ein Bremer



BREMEN (csa)Gestern spielte Clemens Fritz (Bild) noch mit Bayer Leverkusen gegen den 1. FC Köln. Es war ein Aufbaumatch für die Reservisten und Rekonvaleszenten beider Clubs. Leverkusen gewann mit 2:1, und Fritz hatte nach schwerer Angina mit Antibiotika-Kur am Jahresanfang endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis. Danach führte ihn sein Weg zur Bayer-Geschäftsstelle. Das Anliegen: Er brauchte einen Termin für ein letztes Gespräch mit den Mannschaftsverantwortlichen. Erst wenn das geführt ist, will Fritz, der in dieser Saison 16mal für Leverkusen auflief und im Sommer ablösefrei zu haben ist, die Entscheidung fällen, wo er in der kommenden Saison spielen wird - weiter in Leverkusen oder bei Werder Bremen. "Zwischen diesen beiden Vereinen entscheidet es sich", sagt der Mann, der in Bremen den Konkurrenzkampf auf der rechten Abwehrseite anheizen soll.

So hätten es Trainer Thomas Schaaf und Sportdirektor Klaus Allofs gerne. Und so wird es auch wohl kommen. Zwar ziert sich Fritz noch ("Es ist noch nichts fix"), doch in den nächsten Tagen soll die Sache schon perfekt gemacht werden. Spielerberater Karl Herzog hat sich in Bremen angekündigt, und Fritz bestätigt: "Ende dieser oder Anfang nächster Woche wird alles über die Bühne sein."

Sein Gespräch mit Bayer-Sportdirektor Rudi Völler wird er trotzdem noch führen. Möglicherweise, um noch einmal abzuklopfen, ob sein aktueller Arbeitgeber das Angebot zur Vertragsverlängerung wider Erwarten verbessert. Möglicherweise aber auch nur aus Höflichkeit. Denn die Entscheidung des schnellen und spielstarken Außenverteidigers scheint schon gefallen - für Werder.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was will Bremen denn bitteschön mit Fritz? Konkurrenzkampf (beleben) schön und gut...ob Fritz dazu jedoch überhaupt in der Lage ist/sein wird, darf bezweifelt werden. Ich halte von besagtem Spieler nicht sonderlich viel. Aber er weiß...vielleicht belehrt er mich ja schon bald eines Besseren!?

MFG!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
soll sich mit Owo auf der rechten Abwehrseite um nen Stammplatz balgen denk ich, ablösefrei udn war vor der Verletzung ein Guter, hm mal schauen, dürfte keine große Investition sein.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
soll sich mit Owo auf der rechten Abwehrseite um nen Stammplatz balgen denk ich, ablösefrei udn war vor der Verletzung ein Guter, hm mal schauen, dürfte keine große Investition sein.
ein weiterer vranjes halt
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
so schlecht isser nicht, er ist besser als ein Lagerblom zum Beispiel,
wenn man den Lagerblom jetzt nach der saision abgibt hat Vranjes die Position von Lagerblom übernommen, unter Strich hat sich der Kader dann verbessert in der Breite.

Man kann wohl sagen das Vranjes die Nr 6 bei uns im Mittelfeld ist, dafür ist er schon OK.
Zudem meckert er nicht, stellt keine großen Ansprüche, ordnet sich ein, und scheint im Training sich auch reinzuhängen., solche Alternativen braucht man halt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
dann muß der lagerblom ja mal richtig kacke sein. oder hat er nur ein bein? ist er evtl. blind?
 

panic

freut sich auf Chelsea
Nach neusten Gerüchten soll ja demnächst Per Merstesacker von Hannover an die Weser wechseln. (von hier)

Für mich macht das Sinn. Wenn Werder die CL gewinnt hat Werder endlich genug Geld. Sie würden einen Teil der Abwehrsorgen verlieren. Mertesacker könnte endlich internationalen Fußball spielen. Und Hannover kann den sowieso nicht mehr lange halten. Ergo alle sind glücklich :bussi:
 

panic

freut sich auf Chelsea
Naja, so wirklich Favorit sind sie ja nicht. Aber genau dann hat sich Werder immer auf seine Stärken besonnen. Und ein bißchen Glück ist auch mal wieder fällig.
Schön wär Endspiel: Barca : Bremen (2:4)
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
So schlecht kann "Fritzle" nicht sein, denn nach imp-Daten spielt er zumindest sehr effektiv. Und wenn man noch sein junges Alter bedenkt... :spitze:
 
Oben