Neue Tarifrunde bei Frings

Quincy

Ice-Fisher
Mag wohl so sein.
Ich kann ihn leider Gottes nicht ernst nehmen und somit auch nicht ernsthaft diskutieren.

Somit ist dieser Thread für mich erledigt.

Warum antwortest Du dann ueberhaupt? Doch wohl nur weil Du Kahnsinn eine reindruecken willst. Ich halte mich bei Magicomilans Thread zum Thema Wettskandal auch zurueck, weil mir dort aufgrund des bizarren Diskussionsverlauf auch nur wueste Beschimpfungen einfallen wuerden.:zwinker3:

Also locker bleiben und am Samstag uebertraegt mein Haus- und Hofsender Hannover gg. Werder, ich werde dem amerikanische Gefolge glaubhaft machen, dass Werder Lemke zur Achse des Boesen gehoert (das dazu auch die Pfalz gehoert und ausgeloescht werden muss wissen sie inzwischen) und der Feind ist :floet: :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
aber wenn wir mal ehrlich sind... würde der vfb bei mir anklopfen, und mich fragen ob ich für 2 mios. im jahr den kader verstärke, dann würde ich evtl. auch ins grübeln kommen.
bei 2 Mio. per Anno würdest du lediglich grübeln? :gruebel:

Bist du etwa einer der 3 Jackpot-Knacker? :hand:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Kahnsinn du Flöte! :schimpf:
Jeder Spieler, der einmal bei Werder war würde am liebsten einen Vertrag auf Lebenszeit unterschreiben und würde nicht im Entferntesten daran denken, dass Paradies zu verlassen. Die treue Seele mit der Kelly Family-Frisur erst Recht nicht... :hammer:

Wenn du noch einmal sowas schreibst kommst du auf meine Ignore-Liste! :schimpf:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Kahnsinn du Flöte! :schimpf:
Jeder Spieler, der einmal bei Werder war würde am liebsten einen Vertrag auf Lebenszeit unterschreiben und würde nicht im Entferntesten daran denken, dass Paradies zu verlassen. Die treue Seele mit der Kelly Family-Frisur erst Recht nicht... :hammer:

Wenn du noch einmal sowas schreibst kommst du auf meine Ignore-Liste! :schimpf:


Dann aber richtig, nicht so wie der Mattlock, der sagt nur dass, liest aber doch ... :lachtot:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Der Frings hat sich mal wieder wichtig machen müssen:

"Es gibt ein paar Vereine, bei denen du nicht Nein sagen kannst: Real Madrid oder FC Barcelona", erklärte der Bremer Bundesligaprofi der "Mittelbayerischen Zeitung". "Wenn ich eine gute EM spiele und Real bei mir anklopft, dann müsste ich mir das sehr, sehr gut überlegen."



Hatten wir das nicht schon letztes Jahr? :floet:
Da hat man das Gehalt kräftig aufgebessert, nun hat er wohl die nächste Tarifrunde eingeläutet. Er fordert 31% mehr Gehalt, freis Tanken und 'nen eigenen Tarifvertrag! :mahnen:



Und ich dacht schon, der Sagnol hätte 'ne Vollmeise, mit seinem gekränkten Ego nun mit einem Wechsel zu drohen. :hammer:
Er sollte der GDL beitereten :zahn:, als Ausgleich darf er dann auch das Aushängemaskottchen sein :floet:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Zum Fringsbums: Ist es nicht erstaunlich, dass es Leute gibt, die dieser Intelligenzbestie zujubeln? Du natürlich nicht, oder doch? :lachtot:

Scheiss egal welchen Verein Du präferierst aber mit dem Spruch schiesst man sich als Fussballfan eigentlich immer in das Knie.

Zu dem Gebrabbel vom Frings - Jeder spieler überlegt wenn einer dieser beiden Vereine anklopft. Auch wenn er einen Tag vorher seinen Vertrag verbessert bekommen hat.
 
Oben