neue tribüne in bielefeld!

alteheimatbvb

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ich hab gehört in bielefeld wir die Gegentribüne neu gebaut und auf 28.411 erhöhen naja ichfinde das gut vielleicht ist da jetzt eine bessere stimmung ich wohne da in der nähe und ich war da schon oft in der schüco arena naja ist nicht so toll aber jetzt wird es ja hoffenlich besser
wie findet ihr das??
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die "Alm" wird auf 30.000 Plätze erweitert.

Hier mal eine kleine Gif-Animation:

ausbau_arena.gif


MFG!
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
wie hieß nochmal diese frustrierte faker-lichtgestalt im Sport1-Forum, dessen "stil" unverschwechselbar identisch mit deinen beiden nicks hier im FL war?

borussiadortmund09 oder so wa?

man man man...
 

ammian

Aktives Mitglied
Mittlerweile haben sich auch hier drei Kläger gefunden, die den Ausbau der Schüco Arena verhindern wollen! :frown: Kommt mir irgendwie bekannt vor.... :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
ammian schrieb:
Mittlerweile haben sich auch hier drei Kläger gefunden, die den Ausbau der Schüco Arena verhindern wollen! :frown: Kommt mir irgendwie bekannt vor.... :floet:

Sind doch schöne Aussichten für Bielefeld.

Klage erfolgreich---> Ausbau gestoppt--->...und in spätestens 15 Jahren haben sie ein ganz neues Stadion und die Alm wird abgerissen.....

R.I.P. Bökelberg
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
ammian schrieb:
Ausbau der Schüco Arena verhindern wollen! :frown:

Der Name ist und bleibt weltklasse. Was heut zu Tage alles als Arena durchgeht...mann mann mann. Nur weil ich im Vorgarten zwei Stiefmütterchen pflanze, sage ich auch nicht, ich habe nen botanischen Garten vor der Tür...

Diese Ansammlung von vier Tribünen in Bielefeld ist einfach DIE ALM und keine Arena oder sonst ein Schnick-Schnack...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
was hat die SchücoArena eigentlich mit der BvB zu tun? :suspekt: :zucken:


Kann dein Mod bitte mal das Zeichen ändern? Danke
 

ammian

Aktives Mitglied
Mattlok schrieb:
was hat die SchücoArena eigentlich mit der BvB zu tun? :suspekt: :zucken:

Vielleicht möchte unser ,,Wir können wieder investieren" - Watzke das viele Geld des BVB diesmal in sicheren Immobilien anlegen! :floet:

@kurz-de: Was hat die Bezeichnung Arena denn mit der Größe zu tun? :zucken: Wenn man daran schon etwas kritisieren will, dann doch die Kommerzialisierung durch den Verkauf an einen Sponsor. :mahnen: Und außerdem klingt Schüco Arena doch immer noch besser als Playmobil Stadion! :zahn:
 
Oben